AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich hab ja direkten Zugang zu dem Krempel. Kaufen mussten wir noch niemals sone Masken.
Gut, mein Weib hat sich mal so ein paar Stoffteile im Netz bestellt...wegen Schönsein und so. Die nutzt die Dinger aber nicht. Sie bekommt keine Luft.
Ich ja auch. Stoffmasken bekomme ich gleich von zwei Firmen, jeweils 5er - Pack. Die Wegwerfgesichtswindeln bekommen wir hier kartonweise. Stapeln sich gerade hinter meinem Container
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du faule Sau , willst dich nur auf andere Leute, die viel Arbeiten , ein ruhiges Lebens gönnen …
Wir können gerne mal ne Woche tauschen. Ich glaube, Du hast keine Vorstellung, was ausschließlich Nachtschicht zu arbeiten bedeutet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Übrigens, viele ältere Langgediente glauben noch immer, sie wären unkündbar...was für ein fataler Irrtum. :hi:
Kommt auf den Arbeitgeber an.
Das sowieso ! :haha: :haha: :haha: :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da steht was von 2 Verstorbenen, einer aus Graz (der 55-jährigen) und einer aus Brück-Mürzzuschlag, die 1932 geboren wurde.
Wer ist nun der Idiot? :fizeig:
DU!
Weil du mal wieder nix kapieren willst,
oder kannst?.
ALTE werden versteckt.
Junge landen sogar in der Überschrift.
Döspaddle.
Zitat:
Zitat von
sibilla
trocknen lassen, aufsetzen, dreck härtet ab. :ätsch:
Hätte ich auch gemacht, wenn nicht kurz danach der Radlader drüber gefahren wäre
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du faule Sau , willst dich nur auf andere Leute, die viel Arbeiten , ein ruhiges Lebens gönnen …
Soll das heißen, er läßt die hochgebildeten und arbeitswilligen Sürer seine Rente verdienen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
DU!
Weil du mal wieder nix kapieren willst,
oder kannst?.
ALTE werden versteckt.
Junge landen sogar in der Überschrift.
Döspaddle.
Nö, der Idiot ist derjenige, der nur Überschriften liest und aufgrund dessen peinliche Eigentore schiesst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich ja auch. Stoffmasken bekomme ich gleich von zwei Firmen, jeweils 5er - Pack. Die Wegwerfgesichtswindeln bekommen wir hier kartonweise. Stapeln sich gerade hinter meinem Container
Hihi...ich war ja jetzt ein paar Schichten Hygienebeauftragter. Unsere Firma hatte nach diesen drei Schichten keine (!) Einwegmasken mehr. Desinfektionstücher waren auch am Limit. Eigentlich beschämend für ein Unternehmen, dass 3,6 Milliarden Gewinn einfährt, oder?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hätte ich auch gemacht, wenn nicht kurz danach der Radlader drüber gefahren wäre
und jetzt kannst du sie als ganzkörperkondom benutzen? :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
trocknen lassen, aufsetzen, dreck härtet ab. :ätsch:
Würde gerne mal die Maske eines Kettenrauchers näher betrachten. :cool: Nein besser nicht...:kotz:
https://www.rnz.de/cms_media/module_...cherhusten.jpg