Ich habe seitdem ein online-Abo der "Preussischen Allgemeinen", die mir wesentlich besser gefällt und auch erheblich günstiger ist.
Druckbare Version
Friedensvertrag mit den Palis, Iran und den Syrern. Auch muessen sich die Iraner mit den Saudis versoehnen.
Die ganze Region koennte aufbluehen und boomen.
Sollte davon nichts erreicht werden, haben wir in der Region permanenten Dauerkrieg. Es koennte sogar irgendwann in der gegenseitigen atomaren Ausloeschung enden. Den Parteien muss das bewusst sein. Diese Gefahr besteht durchaus.
Wir muessen auf den Boden Vernunft zurueckkehren.
Was jetzt ist, ist der reinste Irrsinn. Das ist kaum noch zum Aushalten und die Menschen und Voelker leiden.
Entschuldige, warum ist ihnen "ihr" Staat gegönnt? Wenn sie einen Staat haben wollen, sollen sie ihn in den USA gründen. Meinetwegen soll Jew York das neue Israel werden.
Israel ist ein unglaublicher Unruhestifter. Wie Wikileaks belegt, wurde der "Arabische Frühling" losgetreten, um Israel in eine wohliges Umfeld zu betten.
Preussische Allgemeine ist auch nicht schlecht.Die haben halt früher immer Geld von der Landsmannschaft bekomnen und waren im sicheren Hafen.Egal.Sind auch gut.Was mich am meisten wundert, dass die NATIONALZEITUNG unter Gerhard Frey junior so unambitioniert herummacht , obwohl dort viel Geld sitzt.