AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ganja
Interessant, wurde doch hier eine Übersterblichkeit im Zusammenhang mit Corona immer geleugnet :auro: danke für den Beleg. ...
Die Übersterblichkeit im Frühjahr in einigen Ländern wurde von Wissenden nie "geleugnet", aber vernünftig erklärt und ins Verhältnis gesetzt.
2018 gab es in der BRD eine höhere Übersterblichkeit im Frühjahr als dieses Jahr, wegen der Grippe-Epidemie.
Generell habe ich bereits diese Sache in anderen Ländern als "Nachholeffekt" der sehr geringen Sterblichkeit zwischen 2017 und 2019 belegt.
Siehe dazu meine Analyse vom August.
https://s12.directupload.net/images/200808/td3lgayb.png
https://s12.directupload.net/images/200808/ijzawx6g.png
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man wird sehen wer zum Schluß singt : Hurra , wir leben noch !
Die Panikler werden das bestimmt nicht sein !
Weißte, ich leg mich nicht mehr krumm. Für wen? Und warum sollte ausgerechnet ich in Panik verfallen? Das Leben hat mir schon öfter mal übel mitgespielt...das härtet ab und lässt mich entspannter sein. Das Erlebte lässt mich vielmehr den Augenblick geniessen.
Da ist ne 6-jährige, die mich abgöttisch liebt und meine Macken geerbt hat. Die Zeit mit ihr geniesse ich. Oder mein Weib, die schönste Frau der Welt...oder unsere Jungs. Das sind Werte! Familie, gutes Essen und ein Glas Wein...das Leben kann so einfach sein!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2018 gab es in der BRD eine höhere Übersterblichkeit im Frühjahr als dieses Jahr, wegen der Grippe-Epidemie.---
… https://m.media-amazon.com/images/I/...UL._SL230_.jpg .. es gab damals mehr Tote durch die Grippewelle als nun durch Corona ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bin ich einfach zu faul. Allerdings habe ich gestern Abend tatsächlich eine neue benutzt. Die alte war mir aus der Türablage direkt in den Schlamm gefallen
Naja, ich hab ja direkten Zugang zu dem Krempel. Kaufen mussten wir noch niemals sone Masken.
Gut, mein Weib hat sich mal so ein paar Stoffteile im Netz bestellt...wegen Schönsein und so. Die nutzt die Dinger aber nicht. Sie bekommt keine Luft.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du faule Sau , willst dich nur auf andere Leute, die viel Arbeiten , ein ruhiges Lebens gönnen …
Meinen Segen hat er! Und ich werde zukünftig auch weniger arbeiten. Irgendwie läuft der Laden trotzdem. Für diese Erkenntnis war die heilige Corona wirklich gut. Die Kinder freut es auch, man hat mehr Zeit für sie. Für die Steuereinnahmen mag es nicht so gut sein, doch was solls? Muss der Staat zukünftig eben noch besser wirtschaften und niemandem etwas wegnehmen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, es dankt dir keiner, wenn du dich für einen Konzern usw. kaputtmachst.
P.S.: Herzinfarkte treten regelmäßig in der Ruhephase nach einer langen Phase der Anspannung auf. Vielleicht war das bei dir auch so
Ich hatte keinen Herzinfarkt. Meinem Vater wurden die Bypässe gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du hast halt die Zeitung von 1987 erwischt. Auch damals schon sorgte Carola für ein weltweites Massensterben.
:haha::haha::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Übrigens, viele ältere Langgediente glauben noch immer, sie wären unkündbar...was für ein fataler Irrtum. :hi:
Kommt auf den Arbeitgeber an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da bin ich einfach zu faul. Allerdings habe ich gestern Abend tatsächlich eine neue benutzt. Die alte war mir aus der Türablage direkt in den Schlamm gefallen
trocknen lassen, aufsetzen, dreck härtet ab. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss der Staat zukünftig eben noch besser wirtschaften und niemandem etwas wegnehmen.
.. der Staat hat noch niemanden etwas weggenommen , es wurde alles erwirtschaftet , nur haben sie nie gesagt , wie und von wem es erwirtschaftet wurde …