Gibt den Rebellen das Donezkbecken und Ruhe ist.
Druckbare Version
Lager der Ukies
https://www.youtube.com/watch?v=imUI5g837yY#t=326
Richtig, der eine Schritt zuviel.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ld-europa.html
Vor Februar 2014 machten die Aussagen Irlmeiers wenig Sinn bezüglich der Russen, jetzt sieht das natürlich anders aus.
»Wenn die Amerikaner nicht schleunigst aus der Ukraine verschwinden und ihre militärische Unterstützung des Fascho-Regimes nicht sofort aufgeben, dann steht die Welt vor einem großen Krieg, einem mit Atomwaffen!«
Was mich an dem Interview am meisten verblüffte, war, dass der russische Publizist exakt bestätigte, wovor ich in meinem Buch warne:
»Was die Deutschen nicht realisieren: Ihr Land ist primäres Ziel bei einem Krieg mit Russland. Alleine wegen der vielen amerikanischen Hauptquartiere, Spionagezentren, Militärbasen, Flugplätze und auch Lager für Atomwaffen, die sich auf deutschem Territorium befinden. Die werden als erste getroffen, wenn es losgeht.«
»Wir könnten bald einen heißen Krieg sehen, wenn eine große Anzahl an US-Soldaten und Waffen sich in der Ukraine befinden. Wenn die US-Soldaten auf Russen schießen oder Russen durch amerikanische Waffen getötet werden, was bedeutet das? Es könnte die Ausweitung der Operationen bis zu einem richtigen Krieg zwischen Russland und Amerika bedeuten.«
Als ich die Vorhersagen von Irlmaier oder von Werdenberg las habe ich mir auch nicht vorstellen können, das der 3. Weltkrieg von Russland ausgehen wird. Doch seit ich die Provokationen im Ukraine Konflikt mitbekomme. Vor allem diese unsinnigen und einseitigen Schuldzuweisungen gegen Russland, wird mir manches klarer! Bei meiner Tante fand ich diesen Zettel von Irlmaier 1948 geschrieben: 1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! 2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. 3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. 4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. 5. Es herrscht eine große Inflation. 6. Bald darauf folgt die Revolution 7. Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes 8. Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen 9. Dritter Mord an Hochrangigem, evtl. auf dem Balkan 10. Überraschender Kriegsbeginn aus Osten Bei welchem Punkt sind wir schon angelangt? Eines ist aber tröstlich, auch die USA werden diesen Krieg nicht überleben. Nur über Israel gibt es keine zuverlässigen Vorhersagen, dabei mischt gerade dieser Staat bei der Hetzpolitik ganz vorne mit!
Und noch das:
Wettertrend: Deutschland erwartet ein warmer Frühling
http://www.thueringer-allgemeine.de/...ling-862379647
"Eine Menge Fremde kommen ins Land." "Das Geld wird immer weniger wert." "Es geht ein Stunk durch die Welt."
---
Atombomen in Deutschland? Da sind doch nicht mehr viele, so ein paar Freifallbomben in Büchel, das wars so weit ich weiß. Pershing und Co. sind doch abgezogen worden. Ne, die werden die Befehlsinfrastruktur der USA in Deutschland angreifen, die Truppenstandorte, die Flughäfen, das Europahauptquartier der USA in Wiesbaden, EDDF. Ganz Rhein Main ist ne Zielscheibe wo fett draufsteht "Schlag mich!".
Berlin vieleicht noch und am Niederrhein ein bissl britische Reste der Besatzungsarmeen. Lustig wird das nicht.
Der Grundkonflikt wurde von den USA und ihren NATO Vasallen
bereits gelegt als der vorwandliche Vorschlag der Installation eines
Raketenabwehrschirms in den NATO Laender an den Grenzen zu
Russland gemacht wurde, mit dem die USA angeblich die " Gefahr "
aus dem Iran praeventiv ueberwachen wollten, aber der Aktionskreis
des Abwehrschirms bis nach Russland in den Ural reichte.
Es gibt ein Video in dem Putin vor den Journalisten der Westmedien
sich ueber diesen Vorschlag lustig gemacht hat, weil die USA ihm
wohl unterstellte das er sich von der USA und NATO Laender wie ein
dummer Junge " verscheissern " laesst.
Dem verfuckten US Regime geht es in der Ukraine um Landgrabbing,
Ressourchenraub durch Verdraengung der Russen, Chinesen, Inder
aus den Maerkten und um die Stationierung eines Abwehrschirms in
der Ukraine mit dem die Erstschlagfaehigkeit der Amerikaner steigt
weil die Reaktionszeit der Russen extrem verkuerzt wird.
Ich hoffe das die Chinesen wie angekuendigt es wahr machen und das
Volk auf Hawaii im separatistischen Befreiungskampf gegen die USA
militaerisch mit manpower und Militaertechnik unterstuetzen. Man
muss die Amis ihr eigenes Vorgehen in Europa vor Augen halten. Die
Chinesen und Russen muessen unbedingt auf Hawaii Militaerbasen
mit Abwehrsystemen und nukleraren Raketen stationieren. Das sind
die Chinesen und Russen der Sicherheits des hawaiianischen Volkes
schuldig!
Die Befreiung Hawaiis durch China und Russland ist ein geeignetes
pragmatisches Vorgehen damit die Amerikaner begreifen wer nach
der bereits erfolgten globalen Machtverschiebung die " Leader " sind.
Nicht nur das Regime der USA sondern auch das Volk in Amerika ist
mit Abstand das ueberheblichste, dummdreisteste Volk dieser Erde.
Selbst die Limeys haben rechtzeitig erkannt das ihr imperialer Zug
auf dem Abstellgleis gelandet ist nachdem die Chinesen und Inder
mit dem britischen Imperialisten fertig waren.
" Freiheit fuer das Volk von Hawaii! " Fuck the USA !