AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast Recht! Wenn man Grundwissen, über diesen Schweinestall der West Politik verstehen will, muss man die Grundlagen am Besten bei solchen Autoren und Büchern verstehen lernen. Pflichtlektüre in den Schulen und das System wäre schnell fertig
.. Danke .. so ist es .. warum ist denn wohl der Krieg in der Ukraine ausgebrochen , weil die USA es so wollte .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich entschuldige mich für das "dumme Schwein".
Aus Höflichkeit. :hi:
.. OK .. hattest wohl Angst vor dem nächsten Kerker ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bitte keine Vollzitate, das ist rechtlich problematisch!
Ansonsten sollte der zahlen, der es zerstört. Keinen Cent von europäischen Steuerzahlern für Israel.
---
:hsl:
Der anderen Seite aber auch nicht. Für 340 Millionen kann man eine Menge Schulen renovieren. Je mehr ich mitbekomme wofür alles Geld in rauen Mengen da ist und was wir uns in Deutschland angeblich nicht leisten können, desto
eher bin ich bereit an Reptoloiden zu glauben die uns in Menschengestalt
beherrschen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sah das nicht schon immer so aus da ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke .. so ist es .. warum ist denn wohl der Krieg in der Ukraine ausgebrochen , weil die USA es so wollte .
Das verbreiten die USA heute!
War alles nicht so ernst gemeint – Ex-Pentagon-Beamter erklärt: Ukraine ist kein Verbündeter der USA
16 Okt. 2023 17:32 Uhr
Das verlustreiche Scheitern der ukrainischen "Gegenoffensive" lässt sich nicht mehr verbergen. Nun heißt es aus Washington, die USA hätten sich "nie verpflichtet, Kiew zu verteidigen". Dass aus dem Durchbruch Kiews an der Front nichts geworden ist, würde der Glaubwürdigkeit der USA nicht schaden.
War alles nicht so ernst gemeint – Ex-Pentagon-Beamter erklärt: Ukraine ist kein Verbündeter der USA
Die Ukraine habe nie den Status eines US-Verbündeten besessen, was bedeute, dass man in Washington grundsätzlich nicht verpflichtet sei, das Land zu verteidigen, meint Elbridge Colby, ein früherer Pentagon-Experte für Verteidigungsstrategie.
https://test.rtde.me/nordamerika/183...-ernstgemeint/
Da wird wohl Alles verarscht, vor allem Baerbock und der Deppen Apparat des Auswärtigem Amtes und den EU Spinnern. Auch das hat jeder vorher gewusst. Derart korrupte und dumme Leute wie in Berlin und Brüssel braucht kein Mensch in der Welt
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du schreibst dir selbst eine Antwort?
Schau, VT sind nur sehr selten richtig. Und Einbildung ist auch eine Bildung.
du scheinst wirklich die letzten 3,5 Jahre auf einem anderen Stern verbracht zu haben
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bist eben doch ein dummes Schwein. :auro:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
ich hatte schon den Finger am Pieper für den Kerkermeister, obwohl die Entschuldigung sicher nicht ehrlich gemeint war
Zitat:
Zitat von
marion
ich hatte schon den Finger am Pieper für den Kerkermeister, obwohl die Entschuldigung sicher nicht ehrlich gemeint war
Dann tu es!