AW: Impfstoffe für Covid-19
Viele Teenager-Mädchen wollen sich jetzt impfen lassen, um sich die Pille zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöööööre!!!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele Teenager-Mädchen wollen sich jetzt impfen lassen, um sich die Pille zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöööööre!!!!! :haha:
nö. in 20 jahren wollen sie evtl Kinder
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
nö. in 20 jahren wollen sie evtl Kinder
Zu spät. Geimpft und vorbei. Und wer geimpfte Eltern hat, steckt sich an - auch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Samuel Eckert heißt dieser Clown. Führt sich auf wie ein Showmaster, wenn er sein Gechwurbel zum Besten gibt.
Seltsam: der Typ ist Schweizer, aber hetzt gegen Deutschland. Gibt es in seiner Heimat denn nichts über Coronapolitik zu motzen?
aaaa Schweizer, Bubi kennt keinen Akzent ? hahahaha .. ab 13:30 alles klar. Umbenannte Tote.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.
Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.
Kennst du Infizierte ? oder nur Nachplappern
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kennst du Infizierte ? oder nur Nachplappern
Das erfährt man nur selten, indem man infizierte befragt.
Ende 2020 steckt ein Coronaleugner seine ganze Familie an. 2 Leute sterben durch das Virus.
https://www.youtube.com/watch?v=SynAq8v4CBY
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Ich kenne 4 Frauen, nix sterben. Eine hat es bald überstanden, die anderen 3 hinter sich.
Ich schau mal das Video, einige sind gar Propaganda.
Aaa Trump bashing darf nicht fehlen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...
Ich schau mal das Video, einige sind gar Propaganda.
...
Die Impstoffhersteller haben das Virus erfunden, um damit den dicken Reibach zu machen, was?
Immer mehr kommt ans Licht...das Desaster mit dem nicht ausreichend getesteten "Impfstoffes". Und wenn man die Langzeitfolgen noch dazu zählt...unverantwortlich
Irgendwie tun mir die Impflinge langsam leid:auro:
https://www.youtube.com/watch?v=mOkj4oGrkso
Zitat:
Zitat von
hamburger
Immer mehr kommt ans Licht...das Desaster mit dem nicht ausreichend getesteten "Impfstoffes". Und wenn man die Langzeitfolgen noch dazu zählt...unverantwortlich
Irgendwie tun mir die Impflinge langsam leid:auro: ...
Der Hinweis gilt nur für Johnson & Johnson, verschwiegst du natürlich. Lügen ist halt einfacher. Zitat bei OE24:
Zitat:
Der neue Warnhinweis der FDA ist ein weiterer Rückschlag für Johnson & Johnson.