AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Realsatire vom Allerfeinsten!1!!
Zitat:
Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona
Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. Man sei zutiefst besorgt über die derzeitige politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Krise in dem Land im südlichen Afrika, teilten die Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien am Freitag mit. "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken." Zudem fordere man die Regierung auf, die Korruption im Land anzugehen.
Quelle Handelsblatt
Zitat:
Zitat von
Ansuz
die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz
Zitat:
Der Sprecher der Regierungspartei Zanu-PF, Tafadzwa Mugwad, kritisierte die Mitteilung der Botschafter scharf. Er machte die Sanktionen gegen Simbabwe für die Lage im Land verantwortlich. Ohne die Sanktionen dieser Länder würde Simbabwe prosperieren, betonte Mugwad. Die EU und die USA haben vor Jahren gegen bestimmte Personen, Organisationen und Firmen in Simbabwe Sanktionen verhängt, vor allem wegen Menschenrechtsverletzungen der Regierung.
übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:
Ich schaue ihn schon etwas länger, der war schon an so manchem Ort. Nach Rom will er jetzt aber erst mal nicht mehr fliegen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
Echt? Krass!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Antwort fiel schon im Verlauf der letzten Beiträge: NSU.
Glaubst du ernsthaft, dass die darin verwickelten V-Leute dem parlamentarischen Kontrollgremium einzeln und namentlich genannt wurden und diese Parlamentarier - darunter auch Linke und Grüne - dann mit dem Zeigefinger gedroht und zum rapportierenden Chef der Schlapphüte gesagt hätten: "Du du du, mach das nie wieder"?
:lach:
Dieses parlamentarische Kontrollgremium ist eh für den Arsch. Die Linken und Grünen machen das aber nicht schlecht, aus den "Veranstaltungen" dieser Demokratie-Show-Einlage entsprechend politische Vorteile zu ziehen. Das Übel ist an sich immer wieder bei der CDU/CSU zu finden. Nehmen wir Dein Beispiel "NSU". Es war wieder einmal einer der CDU, der solch einen Satz rausgehauen hat. Und der KDF wusste mit Sicherheit mehr:
„Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren.“
Wenn ich solche Sätze lese, dann glaube ich immer wieder an den Rechtsstaat.:D
In Wien hat man bei einer ‚Querdenken‘-Demo eine Regenbogenfahne zerrissen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...genflagge.html
Zitat:
Zitat von
marion
die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz
übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:
Der schwarze Mann hat doch völlig recht. Es ist eine Farce, wenn die Deutsche Regierung an den Bimbo appelliert "die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken." Und genauso ist es eine Farce, das Land mit Hilfe von Sanktionen fertig zu machen um dann den Führern die schlechte Wirtschaftslage vorzuwerfen. Der gleiche Dreck wie in Syrien, Iran, Venezuela usw
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immer wenn ich lese, "Politiker sind empört", dann kann das nur richtig gewesen sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da fällt mir ein: vor x Jahren kam mal ein Film im Fernsehen. Da ging es um eine (linke) Revolution im heutigen Deutschland. Da haben sie auch den Reichstag "gestürmt" und ne neue Grenze gezogen. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß. Hab ich seither auch keine Wiederholung gesehen.
Ist ungefähr so witzig, als wenn in nem Tatort die Fahndungsbilder vom Trio an der Wand hängen, oder auf nem Campingplatz ein Aerobic-Video mit Beate gedreht wird. Die BRD hat was.:haha:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Immerhin war Australien wohl so konsequent, sich dieser "Ermahnung" nicht anzuschließen. Allem Anschein nach driftet diese Sträflingskolonie unter dem Vorwand von Corona jetzt in eine lupenreine Diktatur ab.