AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Auf erfolgreiche 4 Jahre! Dann nochmal 8 Jahre Harris! :appl:
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Genau meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seither war es doch so, dass wir die USA nachahmen, und nicht umgekehrt.
Seither waren die USA unser Ziehvater, den es nachzuahmen gilt.
M.E. waren die USA schon immer eine verlogene Glitzerwelt, mit einer herrlichen Fassade...
Ich hoffe die Antifa, die Greta–Jugend und die Black Lifes Matter–Irren bekommen jetzt Hochwasser in den USA!
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
Nein, bloß Judenhörigkeit
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und die Liste hat man woher?
Also WER hat sie wann erstellt?
ein einfacher US-Bürger.
Die Nachrichten von CNN und co sind reine Propaganda, deshalb machen sich viele in den USA selbst ein Bild von der Lage.
Zitat:
Zitat von
radelroll
unter dem Video sind alle Links vorhanden, mit denen es selbst nachgeprüft werden kann.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ziehst Du es vor, daß Deutschland weiterhin vom alten Sack Trump gefickt wird?
Was hat uns Trump denn jemals gebracht?
Der hat uns immer gehaßt und gegen uns gearbeitet.
Kann mir einer von Euch Vögeln sagen, wann Trump jemals etwas Gutes über uns gesagt hat? Wo haben wir jemals von dem profitiert?
Diese "Patrioten" leiden offensichtlich am Stockholm-Syndrom.
Je härter Trump sie fickt, desto besser finden sie ihn.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Komm ich nicht mit. Von mir aus ist ein "möglichst großen Kerndurchmesser mit einer möglichst kurzen Schraube und einer maximalen Zugkraft" wünschenswert, das leuchtet mir so gerade noch ein, aber wieso es von Überlegenheit zeugt, diese Maße in Zoll anstatt in Zentimeter anzugeben verstehe ich nicht.
Es ist die Entstehungsgeschichte. Man kann alles umrechnen. Du kennst die Geschwindigkeitsmessung bei Schiffen? Man nahm ein Seil und machte in Abständen Knoten. Dann warf man das Seil ins Wasser und zählte die sichtbaren. Unser metrisches System wurde von Lehrern oder so erstellt, die keinen Bezug zur Materie oder zum praktischen Gebrauch hatten. Da mussten die Maschinenbauer auf ähnliche Abstufungen wie die Zollschrauben gehen, eben kompliziert neu entwickeln, auch, wenn das metrische System was ganz anderes vorschlägt.
Zitat:
Zitat von
radelroll
ein einfacher US-Bürger.
Die Nachrichten von CNN und co sind reine Propaganda, deshalb machen sich viele in den USA selbst ein Bild von der Lage.
unter dem Video sind alle Links vorhanden, mit denen es selbst nachgeprüft werden kann.
Zu ihren Lebzeiten haben die Toten ggf. sehr viel für ihr Land getan, sie haben ihre Steuern bezahlt, und sie waren in den meisten Fällen stolz auf ihr Land. Warum sollte man solchen verdienten Persönlichkeiten das Wahlrecht versagen? Auf solchen Wahnwitz können auch nur Supporter des Irren mit der Locke kommen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Zu ihren Lebzeiten haben die Toten ggf. sehr viel für ihr Land getan, sie haben ihre Steuern bezahlt, und sie waren in den meisten Fällen stolz auf ihr Land. Warum sollte man solchen verdienten Persönlichkeiten das Wahlrecht versagen? Auf solchen Wahnwitz können auch nur Supporter des Irren mit der Locke kommen.
Richtig. In der EU dürfen Geisteskranke nach einem Urteil des EuGH wählen. Warum sollten dann Tote in den USA keine Rechte haben?