AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieso ? Annalena hat es doch geschafft , man fälscht die Vita und schon ist man Ministerin ...
Eigentlich ist sie nur deshalb zu dem geworden weil sie eine Frau ist, d.h. der Robert musste ihr den Vortritt lassen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eigentlich ist sie nur deshalb zu dem geworden weil sie eine Frau ist, d.h. der Robert musste ihr den Vortritt lassen.
Das stimmt, was auch stimmt, daß du grüner bist als ich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das stimmt, was auch stimmt, daß du grüner bist als ich.
Herr Doktor belieben wieder zu scherzen ?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Anhänger der Energie Wende drehen einfach den Spieß um, sie sind natürlich nicht Schuld was jetzt ist, sondern man macht den Vorwurf man hätte mit der Energie Wende viel früher anfangen müssen.
Es zählt wie man sie macht, nicht der Zeitraum.
https://sun9-6.userapi.com/s/v1/ig2/...=95&type=album
Jetzt merkt das Wahlschaf langsam was falsch war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Herr Doktor belieben wieder zu scherzen ?! :crazy:
Kannst den grünen Kriegstreibern die Hand geben.
Schade, dass Merkel zu dem hier nicht Stellung bezogen hat:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So einen Batzen ( 10 MRD ) hat man der Ukraine mit einem Scheck hingeworfen, Merkel im Jahr 2015. besser ?
Ich hatte mal im Jahre 2011 "meinen" Bundestagsabgeordneten angeschrieben mit der Bitte, mir mitzuteilen, ob und ggf. in welcher Höhe Weißrussland Entwicklungsgelder von Deutschland bekommt - diese Ratte (CDU Lamers-HD) hat mich total ignoriert - von wegen Bürger/Volkspartei.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
*** Fast 10 Milliarden Euro seit 1979: 630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt. ***
.
.. klar , war mir klar , daß du das nicht verstehst !! ... also paß` mal auf , die Chinesen machen in einem Projekt die geistige Umpolung des gefährlichen Islam, der ja die ganze Welt erobern will , in eine gute zielsichere Chinareligion .. und genau dafür brauchen die entsprechend Entwicklungshilfe , die zahlt Deutschland , denn wenn das Projekt funktioniert , wird es in Deutschland auch umgesetzt .... kapiert ? ..
"Projekt : der Islam gehört nicht zu Deutschland!" ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Fast 10 Milliarden Euro seit 1979: 630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt. ***
.
.. klar , war mir klar , daß du das nicht verstehst !! ... also paß` mal auf , die Chinesen machen in einem Projekt die geistige Umpolung des gefährlichen Islam, der ja die ganze Welt erobern will , in eine gute zielsichere Chinareligion .. und genau dafür brauchen die entsprechend Entwicklungshilfe , die zahlt Deutschland , denn wenn das Projekt funktioniert , wird es in Deutschland auch umgesetzt .... kapiert ? ..
"Projekt : der Islam gehört nicht zu Deutschland!" ..
Ich möchte auch so "schlau" werden wie Du, was muss ich tun ? :hmm: