AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Manni
Ja es treffen sich so manche "Klappstühle". Die haben sogar einen bestimmten Namen....:haha:
Du meinst bestimmt die Blauen, die dort aufgelaufen sind!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Du meinst bestimmt die Blauen, die dort aufgelaufen sind!
Ne, die Klappstühle, weswegen die Blauen aufgelaufen sind....
Zitat:
Zitat von
Manni
Ne, die Klappstühle, weswegen die Blauen aufgelaufen sind....
Die waren ja schon alle besetzt. Schön blöd, wenn man sich keinen eigenen mitbringt. Muß man sich halt die Beine in den Bauch stehen!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die waren ja schon alle besetzt. Schön blöd, wenn man sich keinen eigenen mitbringt. Muß man sich halt die Beine in den Bauch stehen!
Oder den Klappstühlen in den Allerwertesten treten. Macht nicht so viel Arbeit wie OwIG schreiben.
Zitat:
Zitat von
Manni
Oder den Klappstühlen in den Allerwertesten treten. Macht nicht so viel Arbeit wie OwIG schreiben.
Das wurde ja am Wochenende schon in Berlin erledigt. Da sind ja ca. 60 Klappstühle mit gebrochenen Lehnen im Krankenhaus gelandet.
Das kommt hier auch noch!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dem Veranstalter nicht.
Aber wie Du siehst, macht jeder mit. Kurz danach wird auch die Impfung in Kauf genommen, weil man ja sonst nicht in Urlaub fliegen darf.
Nachher haben sich alle geweigert. Deswegen bin ich für Tätowierung nach der Impfung. Unlöschbar. Auf der Stirn.
Es ist ein typisches Beispiel für das Gefangenendilemma. Für den einen ist es ein persönlicher Vorteil, reisen zu dürfen, wenn man geimpft ist. Aber wenn es alle so machen, gibt es keine andere Wahl mehr. Wenn sich allerdings alle weigern würden, hätten die Reiseveranstalter ein Dilemma, und die Impfpflicht würde ihre Existenz komplett zerstören. Es ist also nur eine Frage, wie standhaft die Verbraucher sein wollen oder können.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das liegt vorne an dem großen M, da kommt leicht was durcheinander :)
Das sind dann die Montagszahlen !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Gesehen hab ich die Karre noch nicht. Aber ich glaub nicht, daß die vorher das Gretel um Erlaubnis gefragt haben.
Das sowieso nicht !
Aber ein SUV ist nun mal kein Geländewagen !
Auch wenn gerne etwas anderes behauptet und gezeigt wird !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du von corona genesen bist mußt du dich doch nicht impfen lassen, du bist immun und gehörst mit zu der oberen Klasse der kommenden 2-Klassengesellschaft.
Und was ist mit den Millionen Menschen, die symptomlos infiziert waren, und gar nicht beweisen können, dass sie genesen sind, oder von vornherein aufgrund vergangener, überstandener Grippe-Erkrankungen immun gegen Corona sind? Ich bin der Meinung, dass die Impfpflicht so nicht mehr kommen wird, weil sie einfach allein wegen Einkaufen und Reisen nicht durchsetzbar ist. Die werden bei 40% Impfrate aufgeben, weil sich kaum noch einer impfen will, und keine weiteren Grundrechtseinschränkungen mehr durchsetzen können.