AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Verlierer wird einzig und allein die BRD, bzw. der deutsche Steuerzahler, sein.
Exakt das wollen die gegen Rußland Kriegsverhetzten und Hilfs-Verhetzer nicht begreifen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Verlierer wird einzig und allein die BRD, bzw. der deutsche Steuerzahler, sein.
Nicht "wird sein "
Der Verlierer steht schon seit Merkel klar und fest !
Deutschland ist der Verlierer ,- und der deutsche Steuerzahler hat es nicht besser verdient !
Wer nach Merkels Sauwirtschaft - politisch und auch wirtschaftlich- immernoch die Altparteien wählt , der wählt seinen Untergang ,- und die meisten Deutschen wählen, ob bewusst oder unbewusst ,- in einem Zustand politischer Trunkenheit ihren Untergang....
Zitat:
Zitat von
Buella
Exakt das wollen die gegen Rußland Kriegsverhetzten und Hilfs-Verhetzer nicht begreifen.
Lernen durch Schmerzen.
Solche Idioten lernen nur dadurch.
Mir ist es mittlerweile vollkommen gleichgültig.
Dann geht die BRD eben unter. Und?
Diese Trottel haben es selbst doch so gewollt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Inwiefern sollte das ein Widerspruch sein? Ich habe das schon oft gesagt, wird von Bots wie dir gerne ignoriert, aber ich bin nicht der Anwalt der USA. Die USA sind ein Shithole und viele Kubaner haben damals wohl ähnlich über die USA, wie die Ukrainer heute über Russland gedacht.
Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdienstlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.
N O C H E I N M A L du Russenbot. ICH bin NICHT der Anwalt der USA. Du aber steckst bis zum Anschlag im Russenarsch und von vorne bist du am Schlucken.
Das ist so absurd, dass von euch Vögeln automatisch irgendwas mit den USA kommt. Ihr seid so konditioniert wie Hunde.
Die letzten zwei Absätze in deinem Posting gefallen mir ganz besonders gut!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Lernen durch Schmerzen.
Solche Idioten lernen nur dadurch.
Mir ist es mittlerweile vollkommen gleichgültig.
Dann geht die BRD eben unter. Und?
Diese Trottel haben es selbst doch so gewollt.
Man muß ja nicht gleich als Schlachtfeld von der Bildfläche verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Und die Ukraine kann nicht entwaffnet werden ohne sie zu kontrollieren. Das habe ich schon zu Beginn geschrieben. Da wurde mir hier von den Experten erklärt, dass Russland mit gezielten Luftschlägen die Einfuhr und die Weiterführung an die Front unterbinden würde...
Ein halbes Jahr später ca. schrieb sogar ein Röper, dass Russland diese Kriegsziele nur mit einer Eroberung der Ukraine durchsetzen wird können und stellte deshalb ganz gewitzt in Frage, ob dies denn überhaupt die wahren Kriegsziele seien. Mit diesem Trick lässt sich dann das Scheitern vor Kiev kaschieren.
Also: So lange die Ukraine unterstützt wird und so lange Russland die Ukraine nicht kontrolliert, so lange kommen Waffen ins Land und so lange kämpfen dort "Faschisten". Und so lange wird Russland gegen ukrainische Stellungen anrennen müssen. Und dabei ist es ganz sicher nicht der Westen der sich abnutzt.
Nicht mitbekommen? Die USA liefern keine Waffen mehr. Das würde Biden nämlich die Wahl kosten, bevor der Wahlkampf überhaupt angefangen hat. OK, wenn die Verbrecher es schaffen, Trump auszuschalten oder sonstwie die Wahl ausfallen zu lassen, ist natürlich vieles möglich.
Last man standing ist wie immer der dumme Michel. Nur der nimmt das Gezeter der Medien ernst, daß Europa es nun allein mit dem Russen aufnehmen muß und schreibt weiterhin fleißig ungedeckte Schecks aus.
Und so rum wird ein Schuh draus: Wenn keine Waffen mehr geliefert werden, wird die Kontrolle über die Ukraine übernommen, und zwar wahrscheinlich dann weitgehend geräuschlos. Mit der gebotenen Vorsicht natürlich, es ist seit 2014 weiß Gott genug russisches Blut vergossen worden.
Es ist mir wurscht, ob Du jetzt irgendwelche Wasserstandsmeldungen von Röper von vor einem halben Jahr raussuchst oder wer sonst was wann genau gesagt hat. Im Verlauf von zwei Jahren wird natürlich viel geredet und spekuliert, wenn man nicht gerade eine Wanze im Generalstab plaziert hat. Die militärische Eroberung von Kiew stand jedenfalls zu keinem Zeitpunkt auf dem Zettel! Natürlich hoffte Rußland im besten Szenario auf einen schnellen Umsturz in der Hauptstadt und eine neue Regierung; das heißt aber nicht, daß es alles auf diese eine Karte gesetzt hat.
Es war ja auch keineswegs sofort klar, daß Europa sein Schicksal wirklich auf Gedeih und Verderb an jenes der obsoleten Ukrainischen SSR kettet. Waffenlieferungen in Krisengebiete waren bis vor kurzem für die BRD noch das heiligste нельзя pardon no go. Die Dinge entwickeln sich und entsprechend Rußlands Vorgehen. Solange Waffen geliefert werden und die gesamte NATO-Technik und -Aufklärung aktiv ist, wäre ein schnelles russisches Vorrücken Irrsinn. Aber das wird nicht mehr lange so weitergehen, wobei "lange" natürlich dehnbar ist. Das Imperium bekommt derzeit an allen Fronten Prügel bzw. NOCH freundliche Hinweise.
Zitat:
Zitat von
Buella
Man muß ja nicht gleich als Schlachtfeld von der Bildfläche verschwinden.
Die BRD als Schlachtfeld? Wer sollte denn hier nennenswerten Widerstand gegen einen Angreifer leisten?
Die alberne Trachtengruppe in Flecktarn sicher nicht.
Die BRD hat nur noch die Funktion als finanzielle Melkkuh. Mehr nicht.
Wenn die Kuh in naher Zukunft keine Milch mehr gibt, kommt sie zum Abdecker.
Zitat:
Zitat von
Buella
... ähm ... Berlin!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Biden stoppt neue LNG-Exporte: Woher bekommt Deutschland nun Flüssigerdgas?
Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet – wegen des Klimas.
Ich lach mir einen Ast und turne einen Gienger-Salto auf ihm!:haha:
Die Amis installieren in ihrer Kolonie erfolgreich Quartalsirre an tausend Schaltstellen, die die Energieversorgung zwecks Klimaschutz kaputtmachen - ausgenommen guter amerikanischer Fracking-Dreck. Und nun kriegen diese irren Lügner ihre eigenen Klima-Lügen zu fressen.
Der rechte Mann in gelb kann auch nicht mehr an sich halten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD als Schlachtfeld? Wer sollte denn hier nennenswerten Widerstand gegen einen Angreifer leisten?
Die alberne Trachtengruppe in Flecktarn sicher nicht.
Die BRD hat nur noch die Funktion als finanzielle Melkkuh. Mehr nicht.
Wenn die Kuh in naher Zukunft keine Milch mehr gibt, kommt sie zum Abdecker.
Wenn die Melkkuh keine Milch mehr gibt, sind die ideologischen Zauberlehrlinge auch am Ende.
Nur diesen traue ich zu, daß sie nicht sang- und klanglos verschwinden, sondern vorher noch das Zündeln gegen die Russen anfangen, zum Einen, weil sie´s transatlantisch eingeflüstert bekommen, und zum Anderen, um von ihrem endgültigen Versagen abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA alleine geben 800 Milliarden für ihr Militär aus und verbreiten weltweit "Frieden".
Die Russen jetzt zwischen 70 - 80 Milliarden.
Währenddessen sterben die Ukrainer massenweise für den American Dream von Wohlstand und Überfluß,
während ukrainische Bonzen und Oligarchen immer reicher werden.
Mit dem US-Schattenhaushalt und schwarzen Kassen bist du bei rund 1,5 Billionen US-Dollar pro Jahr. Jeffry Sachs lesen!