AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
okay.
bestelle gleich die anderen Engdahl Bücher mit: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Krieg in der Ukraine und das mit dem $ Imperium
Zitat:
Zitat von
marion
Ich bitte dich; bei euch reichten zwei Generationen völlig aus! Meine Schwiegermutter, Jahrgang 1949, ist immer noch "auf Linie"..
Zitat:
Zitat von
Neu
Du schwafelst. Ich beende das mit dir. Suche dir jemand anderes.
Das tut mir aber furchtbar leid,wer hat dich denn "indoktruiert"? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist genau der Weg, welcher das Pulverfaß zur Explosion bringen könnte.
Und zwar auch bis nach Deutschland.
Araber werden niemals offen kämpfen, denn das haben sie schon erfolglos versucht.
Leider ist die Lösung einfach, keine Palis, kein Terror.
Wenn Gaza zu Israel kommt ist ein Problem erledigt.
Man kann das gut oder schlecht finden, aber anders wird das nicht laufen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :gp: .. sollte zur Pflichtlektüre werden für jeden User hier ...
Du hast Recht! Wenn man Grundwissen, über diesen Schweinestall der West Politik verstehen will, muss man die Grundlagen am Besten bei solchen Autoren und Büchern verstehen lernen. Pflichtlektüre in den Schulen und das System wäre schnell fertig
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte das stimmen, waere es ganz klar schwerstkrimineller Hochverrat.
Es wuerde aber auch seinen empathielosen und psychopathischen Charakter dokumentieren.
Vergleich mit "Viet-Cong-Tunneln" - HAMAS scheint sich jahrelang auf einen israelischen Einmarsch vorbereitet zu haben. -Riecht alles nach eine Falle für Israel
http://youtu.be/8zynuCMvyro?si=HbH4y4OsBTX06M3a
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und die Antwort war wohl zu schwer für dich darum wirst du dann beleidigend , zeigt deine absolute Dummheit ..
Ich entschuldige mich für das "dumme Schwein".
Aus Höflichkeit. :hi:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und dann wäre das Palästinaproblem gelöst? Ja gehts noch?
Israel konnte sich seine Nahost-Frechheiten dank den USA rausnehmen, mit der weltweiten Machtverschiebung zuungunsten der USA ändert sich die Situation. Blinken glaubte mit seinen Arab-Besuchen, diese für USrael gewinnen bzw.behalten zu können, lief aber nicht.Die Arabs zeigen eine bisher nicht gekannte Solidarität für die Palästinenser, die Saudis haben ihre Gespräche mit Israel auf Eis gelegt usw.
Die Faktenlage ist auch den USA bekannt, weshalb sie eine geplante Bodenoffensive der Jews stoppten!
Aber immerhin bist Du mit Deiner Meinung nicht allein, sondern hast mit Baerbock und v.d.L. engagierte Mitkämpferinnen...
kd
Araber und Solidarität:fizeig:
Was denn haben die Araber getan, außer sinnlose Texte abzulassen? Wo sind die Truppen der Araber, die Palestina befreien?
Und ich meine nichts, sondern betrachte die Situaion logisch.
Zitat:
Zitat von
Zack1
:hmm: :kk: :nono: Das gibt der Artikel nicht her.
Die EU will nach Angaben von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine humanitäre Luftbrücke für die Menschen im Gazastreifen einrichten.
„Die Palästinenser im Gazastreifen brauchen humanitäre Hilfe“, sagte von der Leyen am Montag in Albaniens Hauptstadt Tirana.
Darum werde die EU einen „humanitären Korridor über Ägypten“ einrichten. ...
Bitte keine Vollzitate, das ist rechtlich problematisch!
Ansonsten sollte der zahlen, der es zerstört. Keinen Cent von europäischen Steuerzahlern für Israel.
---
Zitat:
Zitat von
marion
bestelle gleich die anderen Engdahl Bücher mit: Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Krieg in der Ukraine und das mit dem $ Imperium
Das ist schwer irritierend das du und Nutzer Politikqualle hier Bücher bewerben als wären sie Heilige Schriften und würden die einzige Wahrheit beinhalten. Ich kenne diese Bücher und auch das ganz aktuelle immer wieder von poltikqualle zwangslesenverordnete Buch.
Merkt ihr selber wa?
Übrigens, Frundsberg hat für penetrante Buchwerbung "auf die Fresse" bekommen.