AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat:

Zitat von 
Schattenschach

Und warum fühlst du dich dann angesprochen?
Übrigens habe ich dir schonmal gesagt, dass ein zähnefletschender Pinscher mit gesprengten Ketten besser in dein Avatar passt.

Stell ich erst einmal vor. Wer bist du eigentlich?

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

Stell ich erst einmal vor. Wer bist du eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=CJIsVXejjRY

Zitat:

Zitat von 
MBL

Okay. Kann man sich die Folge noch irgendwo ansehen?

Schau mal bei ARD nach, die machen diese Sendung montags.

Zitat:

Zitat von 
amiigo

Das haben sie nun davon, diese Kriegstreiber ! Nur, damit haben sie nicht gerechnet !

Die Juden sahen es mE voraus und haben nicht die Revolution in Ägypten angetrieben.

Zitat:

Zitat von 
SAMURAI

Sag mal DU Wahrheitsverbieger - wieviel Land wurde geraubt ? z.B. Deutschland.

Dummerle, die UN-Charta bekam erst nach WKII Gültigkeit!

Zitat:

Zitat von 
tosh

Die Juden sahen es mE voraus und haben nicht die Revolution in Ägypten angetrieben.

Ausnahmsweise mein ich nicht die Juden, wollte sie aber auch nicht ausklammern, wäre zuviel des Guten, denen gegenüber.

AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Meiner Meinung nach war Syrien schon 2001 auf der Liste der "Bösen". Wesley Clark hat das doch bestätigt, daß er (ten days after 9/11) ein Gespräch mit einem General der "Joint Chiefs of Staff" hatte, bei welchem erwähnt wurde, dass sieben Länder in fünf Jahren plattgemacht werden. Der redet von 2001, da war der Dabbljuh jun. doch dran.
[...]"Das ist ein Memo, was beschreibt, wie wir sieben Länder innerhalb von fünf Jahren ausschalten werden, zuerst fangen wir mit dem Irak an, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia und dann erledigen wir den Iran."
Den Sudan hat Frau Beck in ihrem Blog bei der Übersetzung vergessen zu erwähnen. Es sei ihr verziehen.
Irgendwie alles Brückenköpfe. Und schau mal, wo sie die nächsten Manöver geplant haben: 
Klick
Quelle von F. Beck: 
Klick

Genau. Diese Liste, die jetzt abgearbeitet wird, stammt hauptsächlich von Juden (Wolfowitz usw.).

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

Der ist mir auch wurscht. Ich stehe überhaupt nicht so auf Araber. :D

Alles andere wäre auch erstaunlich ... du pflegst doch deine Vorurteile mit völliger Hingabe. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
tosh

Dummerle, die UN-Charta bekam erst nach WKII Gültigkeit!

Dummkopf - Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag. Daher ist der Landraub nicht geheilt. Mit Willis Kniefall wurde der Landraub nicht wasserdicht gemacht. Meinst DU vielleicht die Oder-Neisse-Grenze hält ewig. Ostpreussen ist immer noch von Russland hälftig anecktiert, die andere Hälfte hat sich Polen einverlaibt.  Verschlucke Dich nicht - wenn DU wieder die Weisheit mit Löffeln frisst.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Schau mal bei ARD nach, die machen diese Sendung montags.

Merci!