-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Soll wohl ein "Templergruß" sein, dieser Breivik hat den auch gemacht. Naja
alternative Theorie: die spielen Stein, Schere, Papier in ihrem Kindergarten
Ein Fall für Denkerchen
Ja der Donald Trump ist schon ziemlich kindisch aufgelegt ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der Donald Trump ist schon ziemlich kindisch aufgelegt ...
Haben eh nix zu melden, diese Schauspieler mit ihrer ätzenden Daily Polit Soap und den immer gleichen Rollen
Regisseure, Drehbuchautoren und Theaterdirektoren hocken woanders.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Haben eh nix zu melden, diese Schauspieler mit ihrer ätzenden Daily Polit Soap und den immer gleichen Rollen
Regisseure, Drehbuchautoren und Theaterdirektoren hocken woanders.
Donald Trump ist nur im Unruhe stiften gut ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump ist nur im Unruhe stiften gut ...
Gab doch mal so einen Spruch: nicht mal ignorieren!
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Gab doch mal so einen Spruch: nicht mal ignorieren!
Dieser Spruch ist mir neu ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieser Spruch ist mir neu ...
der heißt: ned amol ignoriern und stammt meines wissens irgendwo aus bayern.
frag halt einfach nach, bayern usw. gibts ja genug. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der heißt: ned amol ignoriern und stammt meines wissens irgendwo aus bayern.
frag halt einfach nach, bayern usw. gibts ja genug. :D
Das macht William gerade mit Harry. https://www.bunte.de/royals/britisch...6a47cb6d6.html :kug:
-
Prinzessin Anne hat den Bettler aufgesucht
-
Randy Andy legt alle königlichen Titel nieder
.
und ist natürlich völlig unschuldig!!! :basta: ---flöööööööt...
Gestern Abend:
"Paukenschlag bei den Royals: Prinz Andrew will all seine Titel,
darunter den des Herzogs von York, niederlegen."
https://www.bild.de/unterhaltung/erk...596728f433bd04
Ich würde es als "kleine" Schwäche für etwas zu junge Frauen
auslegen wenn damit nicht ein Riesenerpressungsding abgezogen wurde
und wird. Das Belastungsmaterial dürfte 17 mal abgesichert irgendwo
in Israel liegen.
Ich habe erst rel. spät mitbekommen (USA interessieren mich nicht übermäßig) das
Epstein schon beim ersten Skandal
(2006??), sehr, sehr glimpflich davon gekommen ist.
Er soll einen Deal gemacht haben?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?
Welchen? Zum Richter:
Läßt du mich davonkommen besorgts Dir in einem Jahr ne süße 16 Jährige
und ne Millie obendrauf?!
Der Typ war supersuspekt schon nach wenigen Jahren bekam er ein
70 (SIEBZIG!) Millionen $ Haus.
Es riecht 70 Meilen gegen den Wind nach Jodel Geheimdienst.
Die Blöd: Epstein soll die jungen Mädchen erpreßt haben?
WIE??!! Wenn Du keine Nummer machst bekommst Du keine
5000 $ für 3 Stunden?
---------------------------------------
Eigentlich o. t. und Auswalzung
Schade, das Elizabeth als coole Lady die ihren Job gut gemacht hat in den
letzten Jahren das noch erleben mußte.
Erst erleben das aus Großbritannien Kleinbritannien wurde. Es war spätestens nach WK II
klar, dann der Niedergang der einstmals stolzen Brit Industrie incl. der Auto (sogar Bentley, sogar Rolls - Royce! - Jaguar ist über Umwegen bei Tata (Indien) gelandet - SHOCKING!
Die irren Streiks in den 60/70/80ern..
Vergewaltigungsorgien durch hüstel "Asians" bei denen von oben den Ermittlern ( Opfern gesagt wurde
sie sollen gefälligst das Maul halten und WEG schauen. Sonst RACIST*s-
Da ich wenig mit königlichen Kreisen zu tun habe frage ich mich ob die Königin
von Großbritannien nicht informiert wurde (sie hatte mehr Informationen als Joe Plumber)
und nicht hätte sanft einwirken können auf Menschen die etwas hätten bewirken können.
Oder ist das gewöhnliche Volk reines Verbrauchsmaterial, gerade gut genug für Reiche
zu arbeiten und auf Festen dem Adel zujubeln zu dürfen?
Vor gut 200 Jahren ist ein Admiral Pellew noch nach Tunis und Algier gesegelt und
hat die bombardiert weil die ISLAMISCHEN Barbaresken Gebilde nicht
nur britische Besatzungen und Passagiere versklavten.
-
AW: Randy Andy legt alle königlichen Titel nieder
Zitat:
Zitat von
ich58
Der Staatszirkus Königshaus sollte in allen Länder nach Französischer Art abgeschafft werden. Die sind zu nichts nütze, aber zu allem fähig.
Vollkommen degeneriert. Brauchen die wohl nur noch für Touristen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommen degeneriert. Brauchen die wohl nur noch für Touristen
So ein Quatsch
-
Mich nervt das so...als ob die " Damen" das damals umsonst gemacht haben...die wussten alle worauf sie sich einlassen...und jetzt haben sie alle noch mal abkassiert..irgendwann muss mal gut sein und der Epstein oder wie der heißt ist ewig tot.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
und ist natürlich völlig unschuldig!!! :basta: ---flöööööööt...
Gestern Abend:
"Paukenschlag bei den Royals: Prinz Andrew will all seine Titel,
darunter den des Herzogs von York, niederlegen."
https://www.bild.de/unterhaltung/erk...596728f433bd04
Ich würde es als "kleine" Schwäche für etwas zu junge Frauen
....
Die Blöd: Epstein soll die jungen Mädchen erpreßt haben?
WIE??!! Wenn Du keine Nummer machst bekommst Du keine
5000 $ für 3 Stunden?
---------------------------------------
Eigentlich o. t. und Auswalzung
.......................
Vergewaltigungsorgien durch hüstel "Asians" bei denen von oben den Ermittlern ( Opfern gesagt wurde
sie sollen gefälligst das Maul halten und WEG schauen. Sonst RACIST*s-
Da ich wenig mit königlichen Kreisen zu tun habe frage ich mich ob die Königin
von Großbritannien nicht informiert wurde (sie hatte mehr Informationen als Joe Plumber)
und nicht hätte sanft einwirken können auf Menschen die etwas hätten bewirken können.
Oder ist das gewöhnliche Volk reines Verbrauchsmaterial, gerade gut genug für Reiche
zu arbeiten und auf Festen dem Adel zujubeln zu dürfen?
Vor gut 200 Jahren ist ein Admiral Pellew noch nach Tunis und Algier gesegelt und
hat die bombardiert weil die ISLAMISCHEN Barbaresken Gebilde nicht
nur britische Besatzungen und Passagiere versklavten.
Als Missbrauchsskandal von Rotherham wird der organisierte sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen zwischen den Jahren 1997 und 2013 in Rotherham, Mittelengland, bezeichnet. Der Umfang des Skandals wurde deutlich, als 2014 ein Untersuchungsbericht erschien, der die Dimension der Verbrechen bilanzierte und Behördenmitarbeitern, der Polizei und Kommunalpolitikern Verschleierung und Versagen nachwies. 1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch hauptsächlich britisch-pakistanische „Grooming“-Banden systematisch missbraucht und sexuell versklavt. Dabei kam es zu (Gruppen-)Vergewaltigungen, Zwangsprostitution und „Trafficking“ (a) – einem Weiterreichen von einer Männergruppe zur nächsten.[1]
Als Missbrauchsskandal von Rotherham wird der organisierte sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen zwischen den Jahren 1997 und 2013 in Rotherham, Mittelengland, bezeichnet. Der Umfang des Skandals wurde deutlich, als 2014 ein Untersuchungsbericht erschien, der die Dimension der Verbrechen bilanzierte und Behördenmitarbeitern, der Polizei und Kommunalpolitikern Verschleierung und Versagen nachwies. 1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch hauptsächlich britisch-pakistanische „Grooming“-Banden systematisch missbraucht und sexuell versklavt. Dabei kam es zu (Gruppen-)Vergewaltigungen, Zwangsprostitution und „Trafficking“ (a) – einem Weiterreichen von einer Männergruppe zur nächsten.[1]
Die Britische Flotte war einmal genial, heute fährt Nichts mehr, keine Flugzeugträger! Von Wikiner und Piraten Banden, zur Seemacht
3. Juli 1940
So versenkten die Briten 1940 Frankreichs Flotte
Autorenprofilbild von Berthold Seewald
Von Berthold SeewaldFreier Autor Geschichte
Veröffentlicht am 03.07.2017Lesedauer: 5 Minuten
Nach der Kapitulation Frankreichs vor der Wehrmacht setzte die Royal Navy der französischen Flotte ein Ultimatum. Im Juli 1940 wurden die Schlachtschiffe vor der Küste Algeriens zusammengeschossen.
„Sie haben eine der unangenehmsten und schwierigsten Aufgaben, die jemals einem britischen Admiral gestellt wurden“, drahtete Winston Churchill an James Somerville, und das war nicht untertrieben. Dessen Force H, ein erst kürzlich zusammengestellter Verband der Royal Navy, sollte die Schiffe eines Landes vernichten, das bis vor Kurzem engster Verbündeter Großbritanniens gewesen war. Ziel war die französische Flotte im algerischen Hafen Mers-el-Kébir.
https://www.welt.de/geschichte/zweit...hs-Flotte.html
siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Grasp
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mich nervt das so...als ob die " Damen" das damals umsonst gemacht haben...die wussten alle worauf sie sich einlassen...und jetzt haben sie alle noch mal abkassiert..irgendwann muss mal gut sein und der Epstein oder wie der heißt ist ewig tot.
Entschuldige mal, die waren minderjährig !
Dieser königliche Ficker gehört in den Knast !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Entschuldige mal, die waren minderjährig ! Dieser königliche Ficker gehört in den Knast !
Na ja....jeder Sex mit einer unter 18 ist in den USA- wo jeder Jugendliche Waffen tragen und schiessen darf- Ver-gewalt-igung von Kindern. Wie kann man einvernehmlicher Sex mit einem 17-jähriges Flittchen, die noch dazu ihr wahres Alter verschweigt und Volljährigkeit vortäüscht, gegen Geld freiwillig fickt, mit Missbrauch eines unschuldiges kleinen Kindes im Alter von 12 gleich setzen ? Wo ist das Gewalt ? Im Mittelalter war, in Arabien und Ziganien werden heute 14-jährige verheiratet.
-
Hallo,
der gute Mann war nicht nur beim Interview bzgl. der "Affäre" schlecht beraten / vorbereitet. ER stritt auch ab Giuffre, die
Hauptbelastungszeugin überhaupt zu kennen. Jahwe sei Dank hat hüstel "jemand für mindestens ein Foto gesorgt in
dem der Ex Prinz Andrew mit der Hauptbelastungszeugin zu sehen ist.
Dumm gelaufen. So erlangt man, auch als Prinz, keine Glaubwürdigkeit.
Ich könnte mir vorstellen das es auch Bilder, aus einem Film herausgeschnitten gibt in dem der Ex Prinz mit
der jetzt toten Hauptbelastungszeugin bei "Turnübungen" zu sehen ist.
Für meinen Geschmack kommen mir zu viele "Selbstmorde" in der Geschichte vor. Mindestens;: Epstein,
Brunel (ein als Modellagent agierender Zuhälter), Giuffre.
das Thema ist der Rücktritt (Rauswurf) des geilen Andys. Andere Dinge sind auch interessant, sind aber HIER fehl am Platz
...auch wenn sich selber o. T. Dinge hinein manschte.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Na ja....jeder Sex mit einer unter 18 ist in den USA- wo jeder Jugendliche Waffen tragen und schiessen darf- Ver-gewalt-igung von Kindern. Wie kann man einvernehmlicher Sex mit einem 17-jähriges Flittchen, die noch dazu ihr wahres Alter verschweigt und Volljährigkeit vortäüscht, gegen Geld freiwillig fickt, mit Missbrauch eines unschuldiges kleinen Kindes im Alter von 12 gleich setzen ? Wo ist das Gewalt ? Im Mittelalter war, in Arabien und Ziganien werden heute 14-jährige verheiratet.
Eben. Die ganze Debatte ist derart verlogen und scheinheilig. Diese " Minderjährigen" wußten genau was sie warum gemacht haben
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Er hatte Sex, igitt. So ein Schwein...
Als Royal sollte man mehr Niveau haben.
Virginia Giuffre hat sich zwischenzeitlich umgebracht.
Außerdem hatte Epstein auch Sex mit noch viel jüngeren
Der Rücktritt ist gerechtfertigt; eigentlich Knast.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eben. Die ganze Debatte ist derart verlogen und scheinheilig. Diese " Minderjährigen" wußten genau was sie warum gemacht haben
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Entschuldige mal, die waren minderjährig !
Dieser königliche Ficker gehört in den Knast !
Hirnlose Deppen, ohne Erziehung und Moral sind das
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er hatte Sex, igitt. So ein Schwein...
Als Royal sollte man mehr Niveau haben.
Virginia Giuffre hat sich zwischenzeitlich umgebracht.
Außerdem hatte Epstein auch Sex mit noch viel jüngeren
Der Rücktritt ist gerechtfertigt; eigentlich Knast.
Also....ich hatte beruflich jeden Abend mit jungen, teils sehr jungen Girls zu tun. Ich bin bestens informiert. Manche waren zwar tatsächlich Minderjährig, sahen aber wie mindestens 16 aus, haben sich wie mindestes 18 benommen und gesoffen, haben für Klamotten und Koks geblasen und sich prostituiert und regelmässig amateurmässig gefälschte Pässe bei der Eingangskontrolle vorgelegt. Gingen damals sogar bei der PK duch. Und die jungen Epsteingirls waren keine kleinen Kinder, sondern junge Flittchen und haben reichlich Kohle kassiert. Und machen heute auf Opfer, werden von gierigen und gerissenen Anwälten dazu missbraucht, um gegen Erfolgshonorar über angebliche Schadensersatzklagen an das gigantische Vermögen von Epstein zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Also....ich hatte beruflich jeden Abend mit jungen, teils sehr jungen Girls zu tun. Ich bin bestens informiert. Manche waren zwar tatsächlich Minderjährig, sahen aber wie mindestens 16 aus, haben sich wie mindestes 18 benommen und gesoffen, haben für Klamotten und Koks geblasen und sich prostituiert und regelmässig amateurmässig gefälschte Pässe bei der Eingangskontrolle vorgelegt. Gingen damals sogar bei der PK duch. Und die jungen Epsteingirls waren keine kleinen Kinder, sondern junge Flittchen und haben reichlich Kohle kassiert. Und machen heute auf Opfer, werden von gierigen und gerissenen Anwälten dazu missbraucht, um gegen Erfolgshonorar über angebliche Schadensersatzklagen an das gigantische Vermögen von Epstein zu kommen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen
-
Eine Atombombe auf die ganzen Freimaurer-Royals von England...würden Rechtsradikale gut finden...habe ich mal gehört
-
Was für ein Affentheater, der perverse Vogel müsste schon 20 Jahre hinter Schloss und Riegel sitzen.
Was für ein krankes Schwein, abartig.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was für ein Affentheater, der perverse Vogel müsste schon 20 Jahre hinter Schloss und Riegel sitzen.
Was für ein krankes Schwein, abartig.
Eben familier vorbelastet.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wird so sein.
An sog. Pädos können sich auch immer alle abreagieren, weil dies in der öffentlichen Meinung die schlimmste Straftat ist.
Nicht etwa Mord oder so, sondern wenn eine Minderjährige angemacht wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird so sein. An sog. Pädos können sich auch immer alle abreagieren, weil dies in der öffentlichen Meinung die schlimmste Straftat ist. Nicht etwa Mord oder so, sondern wenn eine Minderjährige angemacht wird.
Ich rechtfertige mit keinem Wort Pädos, also Erwachsene , die unschuldige kleine KINDER , über deren Alter es keinerlei Unkenntnisse gibt, die noch dazu zu ihnen in einem Abhängikeit-und Vertrauensverhältnis stehen, missbrauchen. Paradefall Lehrer /Priester, die ihre Schüler missbrauchen. Davon ist der Fall Epstein nämlich meilenweit entfernt, denn die " Opfer " Epstein waren weder kleine Kinder noch unschuldig. Diese Pädo-dikussion soll nur vor den eigentlichen und entscheidenden Fragen dieses Falles ablenken.
Warum hat 1. ) der schwer reiche Börsenmakler Epstein- also kein gewerblicher Nacht-club-betreiber- über Jahrzehnte einen für ihn sehr aufwändigen und kostspieligen Callgirlring aufgebaut und finanziert, mittels dem er 2. ) Prominente mit- völlig unüblich- kostelosem Sex mit jungen Frauen- als Freundschaftsdienst getarnt- versorgt und - 3. ) noch völlig unüblicher- alles abgehört und verfilmt hat, und diese Unterlagen nicht frei gegeben werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich rechtfertige mit keinem Wort Pädos, also Erwachsene , die unschuldige kleine KINDER , über deren Alter es keinerlei Unkenntnisse gibt, die noch dazu zu ihnen in einem Abhängikeit-und Vertrauensverhältnis stehen, missbrauchen. Paradefall Lehrer /Priester, die ihre Schüler missbrauchen. Davon ist der Fall Epstein nämlich meilenweit entfernt, denn die " Opfer " Epstein waren weder kleine Kinder noch unschuldig. Diese Pädo-dikussion soll nur vor den eigentlichen und entscheidenden Fragen dieses Falles ablenken.
Warum hat 1. ) der schwer reiche Börsenmakler Epstein- also kein gewerblicher Nacht-club-betreiber- über Jahrzehnte einen für ihn sehr aufwändigen und kostspieligen Callgirlring aufgebaut und finanziert, mittels dem er 2. ) Prominente mit- völlig unüblich- kostelosem Sex mit jungen Frauen- als Freundschaftsdienst getarnt- versorgt und - 3. ) noch völlig unüblicher- alles abgehört und verfilmt hat, und diese Unterlagen nicht frei gegeben werden.
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Warum hat 1. ) der schwer reiche Börsenmakler Epstein- also kein gewerblicher Nacht-club-betreiber- über Jahrzehnte einen für ihn sehr aufwändigen und kostspieligen Callgirlring aufgebaut und finanziert, mittels dem er 2. ) Prominente mit- völlig unüblich- kostelosem Sex mit jungen Frauen- als Freundschaftsdienst getarnt- versorgt und - 3. ) noch völlig unüblicher- alles abgehört und verfilmt hat, und diese Unterlagen nicht frei gegeben werden ?
Das musst du nicht extra betonen.
Ich rede nicht über Kinder, sondern vor dem Gesetz Minderjährige, was auch Leute sein können, die 1 Tag vor der Volljährigkeit stehen.
Da sind wir uns ja einig, dem Epstein gings um Erpressung.
---
-
Heute erscheint Virginia Giuffres Buch über Prinz Ficki und andere:
Ist das der Grund für den Rücktritt?
Zitat:
Der damals 41-Jährige sollte raten, wie alt Virginia war. Er schätzte richtig: 17. „Meine Töchter sind nur ein bisschen jünger als Sie“, soll Andrew gesagt haben.
Perverse Sau...
https://www.bild.de/unterhaltung/sta...11321e9ed17319
-
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/WT...f-0c8f5643655a
"Finale Demütigung" für Andrew im Epstein-Skandal
Windsor (dpa) - Schon in den frühen Morgenstunden versammelten sich die ersten Fotografen an einem Zugangstor zum weitläufigen Windsor Great Park. Nach der «finalen Demütigung» («The Sun») wartete das Vereinigte Königreich auf ein erstes Bild des vom Prinzen zum normalen Bürger degradierten Andrew. Wegen seiner Verwicklung in den Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verliert der Bruder von König Charles III. alle Titel und Ehren.
...........
https://de.nachrichten.yahoo.com/k%C...052052962.html
In diesem Falle von Demütigung zu sprechen, ist ja wirklich das Allerletzte!
ZDF hat natürlich wortwörtlich übernommen!
-
-
Prinz Ficki Ficki Andrew hat 40 Thai-Huren gefickt....diese Royals sind alle irre.
https://m.bild.de/unterhaltung/royal...f1af7d738948df
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ich schon lese "er soll", ist doch dann nicht bewiesen, aber Hauptsache BILD BLÖD hat wieder einen angeblichen Skandal aufgedeckt ...
-