.. ja .. vollkommen ... bei Schulz fällt das alles unter das Genfer-Abkommen und Flüchtlings-Artenschutzgesetz .. wetten ..
Druckbare Version
:sonicht: Jede neue Partei (zusätzl. Konkurrenz / "Ein Fresser mehr am Tisch") wird von den etablierten Parteien und deren Medien erstmal madig gemacht. Auch die "Grünen" können ein Lied davon singen (Zitat F. J. Strauß: "Die Grünen werden wieder verschwinden, wie sie gekommen sind").
P.S. Ich wünschte, Franz Josef hätte recht behalten...
Berlusconi bohrte dort das Brett, wo Schulz selbst am liebsten den Bohrer ansetzt. Als einen Mann des Volkes würde ich Berlusconi dennoch nicht heranziehen. Gegen den Mann ist Schulz prinzipiell betrachtet eher ein Kleinganove. Auch wenn man ihn als Mitläufer und Treiber identifizieren kann, faktisch war Schulz nie in der Exekutive, bzw. Legislative.
Nicht wenn hetzende Gesetzgeber hetzende Hetzurteile hetzend fällen. Siehe Stegner und andere Politbarden wie H. Eichmann, äh Maas. Denen ist es ganz wichtig mit Populismus den Populismus zu bekämpfen, indem man den Finger immer wieder auf den Populsmus zeigt. Gerade jetzt, wo die Nazikeule als Styropurstampfer nicht mehr wirkt.
frauke ist mein visum
https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo
Die AfD wird in vielen Wahlkreisen zur BT-Wahl und auch schon zuvor auf noch ausstehende Landtagswahlen
nicht weniger als 15% bis mitunter auf gut 25% und in Ausnahmen sogar auf weit über 30% kommen.
Dieser BT-Wahlkampf wird "die politische Schlammschlacht" die bisher noch niemand in seinen Ausmaß vorher-
zusagen vermag.
Viele Politiker-Karrieren werden in 2017 beendet werden und über den Pranger der Medien in Stücke gerissen.
Da werden Familien und Persönlichkeiten untergehen, kann man nur vage vermuten was sich bereits jetzt
abzuzeichnen droht. Guttenberg ist bestens vorbereitet und bleibt zu hoffen das er nützlich seine Chancen
anzuwenden weiss.
Da werden sich viele Politiker auf dem Bürger-Podium wiederfinden und nach der Wahrheit befragt werden.
Das wird schlimm, ähnlich wenn nicht noch schlimmer wie im US-Wahlkampf. So wie es inzwischen aussieht,
arbeiten ganze Stäbe daran Politiker bis in die Kinderstube herab zu analysieren um sie nur kurze Zeit vor der
BT-Wahl an den Pranger festzunageln.
Diese BT-Wahl könnte soweit gehen, dass sie mehrmals stattfinden muss, mit immer neuen Bewerbern so viele
zuvor ihr Mandat freiwillig abgeben werden.
Die AfD jedenfalls wird es in Deutschland evtl. sogar als 2.-stärkste Kraft, jedenfalls in vielen Wahlkreisen mit
reichlichen und sogar Direkt-/Mandaten bis auf Bundesebene wirksam schaffen.
Die Medien verschweigen nicht umsonst Umfragen und türken was das Zeug hält.
In vielen persönlichen spontanen völlig unvorbereiteten Umfragen steht die AfD letztlich im Durchschnitt bereits
bei weit über 30%, nicht selten sogar nahe 47%.
Und diese Wahrheit werden die Volksparteien, welche alle um den politischen Futternapf hecheln, niemals den
Bundesbürger mitteilen.
Man bedient sich getreuen Umfrage-Instituten und glaubt das könnte so gehen. Irre - nichts wird gehen!
Thomas
Prima - beide vorangegangenen Videobeiträge - besonders der mit 1,22 ’ Länge sind absolut sehr
passend und gelungen!
Thomas
Du stocherst im Nebel, ich nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_WeidelZitat:
http://www.suedkurier.de/nachrichten...410924,9097978Zitat:
Dabei sprach sich dem Bericht zufolge offenbar eine Mehrheit der anwesenden Mitglieder für ein Ausschlussverfahren aus. Ein entsprechender Antrag soll vom Vorstandsmitglied Alice Weidel aus Baden-Württemberg eingebracht worden sein.
Stark sind alle Politiker, wenn sie keine politische oder Medienverantwortung mehr haben.
Sehr starke Rede, leider hat sie in unserem Bürgerfinanziertem Qualitäts- und Bildungskanälen sehr schlechten zugriff aufs Publikum, es wird in Spartenkanälen versenkt und damit verschwiegen. Hätte der Erzengel gefurzt, Steineule hätte Pausenfüllend eine Alzheimererklärung parat gemacht um der Kamera zu erklären, warum das Lux mit Candela eine Beziehung eigegangen ist und deshalb die EEG Steuer erhöht werden muss..
Bemerkenswerterweise auch die anderen Sachen von dem Pack, die der dicke Siggi letzens loslies. Alles Pallaverer. Zu Deutsch Dummschwätzer. Sowas wird Aussenminister? Als Wirtschaftsminister hat er den Weltgrössten Anlagenbauer (Siemens) schon kaputt gemacht mit seinem EEG, in ??hat er sich letztens blamiert und nun soll dieser Islamrollmops Aussenpolitisch nochmehr Schaden anrichten?
den dummen siggi haben die heute bei uns auf br2 im rundfunk zerlegt. was der als aussenminister will, ist vielen schleierhaft. dieses postengeschachere der roten ist eine frechheit! dazu noch zypries dieses lügenluder jetzt als wirtschaftsministerin
https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50
Weisst du eigentlich, was ich mir alles anhören musste, als ich meine Meinung zur ersten Demo in Köln geäussert habe? Es war ja keine Linke Demo, sondern von ganz normalen Bürgern mit Frauen und Kindern. Da kam der Jäger und hat Platzverbot erteilt und gleichzeitig die Ausgänge verschlossen und die Türken durften mit den Kartoffeln machen was sie wollten. Danach Sylvester 2016, dann die friedliche Demo die mit drei Wasserwerfern beendet wurde, danach sylvester 2017 und die Peter, böser, böser Staat, wie kann man denn die Sicherheit der Bevölkerung unterstützen? Sie wissen es nicht. Als es dann eskalierte, waren es alles natürlich Nazis, die sich da Luft verschafften.
Gibt es die AfD noch, oder warum ist es hier so Still um die Partei?
..
ich lach mich weg ..
Daten und Adressen von Antifa-Mitglieder im Netz , mit Name , Adresse, Telefonnummer usw...
Zitat:
Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender Linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.