AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
- Wenn Inländer höhere IQ haben als Zuwanderer, wie kommt es, dass Inländer so dumm sind und das Land aufgeben und "erlauben" den Zuwanderern alles, damit sie sich hier zu ausbreiten können?
1. Warum ziehen Menschen mit höheren IQ vor, lieber das Land zu verlassen, statt gegen Überfremdung zu kämpfen?
2. Was nütz mir höhere IQ, wenn ich nicht lernen könnte was Verbundeheit zum Heimat ist?
3.Fazit : Nicht auf die Höhe der IQ kommt es an, sondern was man damit macht !
1. Weil im "Bildungsbürgertum", bei den "Eliten" also, Xenophilie und multikriminelles Toleranzaposteltum, Ausdruck eines hohen IQ sind und Widerworte und klare Ansagen, Ausdruck "bierdosengeschwängertem Rechtsradikalismus" auf Klippschulenniveau. Was also Intelligenz (in Deutschland) ist, legen die Eliten selber fest und nicht die Logik an sich.
2. Du mußt die Frage anders stellen. Was nützt mir hoher IQ, gepaart mit tiefer Heimatverbundenheit, wenn diese Heimat in der Hand einer etablierten Gangsterclique ist?
3. Bei den politischen "Eliten" kommt es in der Tat nicht auf den IQ an, sondern darauf, dass sie stromlinienförmige Erfüllungspolitik betreiben und nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das der Seppi um die Ecke cleverer ist als der Ali! Von daher, wofür soll man denn kämpfen? Ich verstehe jeden der dem Scheiss hier den Rücken kehrt und woanders neu anfängt! Wozu denn hier noch Steuern zahlen als Normalbürger? Für Afghanistan, die EU und dem Irrsinn dt. Politikerbirnen?
Das ist richtig.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In 15 Jahren wird sich, sofern dann ein gesellschaftlicher "Klick" käme, nichts mehr ändern lassen. Man konnte die Entwicklung seit den 70ern vorhersagen, spätestens Mitte der 90er hätte radikal dagegen gesteuert gehört.
2025 ist der Point of no Return dann ca. 40 Jahre alt! Ich freue mich diesen Tag zu feiern!
Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.
---
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dafür hättest Du einen Grünen bekommen, wenn Du Grünzeug nicht so ablehnen würdest, Paule.
Ablehnen kann ich die ja nicht, ich sehe sie nur nicht. Wäre also verschwendet ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.
---
Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.
So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Fazit : Nicht auf die Höhe der IQ kommt es an, sondern was man damit macht !
Richtig!!!
Und darüber, was man mit diesem ominösen IQ macht, entscheidet der Charakter eines Menschen.
Mir ist ein anständiger, gutmütiger aber minderbegabter Mensch lieber, als ein hochbegabtes Charakterschwein, das seine Hochbegabung nur dazu nutzt, um das Leben seiner Mitmenschen zur Hölle zu machen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
1. Weil im "Bildungsbürgertum", bei den "Eliten" also, Xenophilie und multikriminelles Toleranzaposteltum, Ausdruck eines hohen IQ sind und Widerworte und klare Ansagen, Ausdruck "bierdosengeschwängertem Rechtsradikalismus" auf Klippschulenniveau. Was also Intelligenz (in Deutschland) ist, legen die Eliten selber fest und nicht die Logik an sich.
2. Du mußt die Frage anders stellen. Was nützt mir hoher IQ, gepaart mit tiefer Heimatverbundenheit, wenn diese Heimat in der Hand einer etablierten Gangsterclique ist?
3. Bei den politischen "Eliten" kommt es in der Tat nicht auf den IQ an, sondern darauf, dass sie stromlinienförmige Erfüllungspolitik betreiben und nichts anderes.
Genau so ist es, insbesondere das von mir fett markierte. Deutschland ist die Heimat, die BRD jedoch nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In 15 Jahren wird sich, sofern dann ein gesellschaftlicher "Klick" käme, nichts mehr ändern lassen. Man konnte die Entwicklung seit den 70ern vorhersagen, spätestens Mitte der 90er hätte radikal dagegen gesteuert gehört.
2025 ist der Point of no Return dann ca. 40 Jahre alt! Ich freue mich diesen Tag zu feiern!
in 15 Jahren sind die 71% Migranten unter 5 Jahren in Pforzheim dann 20 Jahre alt.
Der Zug ist abgefahren, und die einzige Möglichkeit ist der Kampf. Die Muslime bereiten sich seit vielen Jahren auf den Kampf vor, jeder kennt die Bilder von Kids beim Waffentraining usw....diese Kids kommen nach ihrem Training im Asylverfahren nach Europa. Es sind Zehntausende die Jahr für Jahr so einwandern. In Winsen/Luhe zum beispiel gibt es einige Somalier, alle bei der Muslimbruderschaft und alle schon reichlich gestählt im Kampf.
Wir selbst hingegen verziehen unsere Kids zu Schwuchteln, Weicheiern und Heulsusen. Wer soll denn da noch Kämpfen?
Zitat:
Zitat von
Michael Kohlhas
Richtig!!!
Und darüber was man mit diesem ominösen IQ macht, entscheidet der Charakter eines Menschen.
Mir ist ein anständiger, gutmütiger aber minderbegabter Mensch lieber, als ein hochbegabtes Charakterschwein, das seine Hochbegabung nur dazu nutzt, um das Leben seiner Mitmenschen zur Hölle zu machen.
Korrekt, nur leider werden wir von diesen Eliten beherrscht und legitimieren diese auch noch brav alle 4 jahre mittels Kreuzchen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Freu dich mal nicht zu früh, die Gefängnisse bzw. die Bußgeldkasse warten immer noch unerbittlich auf "Meinungsverbrecher", da ändern auch paar Artikel mit transatlantischer Absegnung nichts.