AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Vielleicht ist "Feigling" nicht ganz die zutreffende Bezeichnung dafür. Politiker werden hoch bezahlt, sowohl während ihrer Amtszeit als auch danach. Das wollen die nicht aufs Spiel setzen, nicht einmal wegen eines Krieges.
Ich würde den Begriff "Borniertheit" als zutreffender bezeichnen.
Korrupt ist noch zutreffender !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gut so kann man das sehen, nur stell Dir mal vor irgend so ein durchgeknallter Herrscher drückt auf den Atomknopf ? Also wäre es ja dann sinnvoll möglichst wenige Staaten besitzen Atomwaffen.
Nein , es darf nur nicht ein einzelner den Knopf zum erstschlag drücken dürfen , ausser beim gegenschlag da wäre es angebracht
Zitat:
Zitat von
Panther
Zweite Welle kommt fast unbehelligt zu ihren Zielen.
Wo ist da der viel gerühmte Eier-Dom :?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Nein , es darf nur nicht ein einzelner den Knopf zum erstschlag drücken dürfen , ausser beim gegenschlag da wäre es angebracht
Darauf haben wir eh keinen Einfluß, ausmalen kann man sich vieles ...
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
In den Medien wird Israel gerade als Held gefeiert.
Weil dieser Angriff als Recht auf Verteidigung erklärt wird.
Ist diese Welt nur noch verrückt geworden...?
Die Frage ist nicht ernst oder ?
Klar ist die welt verrückt und es wird immer doller, leider
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo ist da der viel gerühmte Eier-Dom :?
Gerade gehört, soll fake sein, also von einen früheren iranischen Angriff stammen.
Wer weiß was?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Frage ist nicht ernst oder ?
Klar ist die welt verrückt und es wird immer doller, leider
Man streitet sich um Kleinigkeiten und kommt nicht zum Kern der Sache und hier vermisse ich fähige Politiker weltweit ...
Was wäre, wenn nicht Trump, sondern Putin am 24.02.2022 das hier gesagt hätte?
Zitat:
Ich gab dem Kiewer Regime eine Chance nach der anderen, einen Deal zu machen. Ich sagte ihnen mit den stärksten Worten, sie sollten es einfach tun, aber egal wie sehr sie es versuchten, egal wie nah sie dran waren, sie konnten es einfach nicht schaffen. Ich sagte ihnen, dass es viel schlimmer sein würde als alles, was sie wissen, vorhergesehen haben oder was ihnen gesagt wurde, dass Russland die beste und tödlichste militärische Ausrüstung überall auf der Welt herstellen, bei weitem, und dass unsere Armee eine Menge davon hat, und dass noch viel mehr kommen wird - und sie wissen, wie man es benutzt. Einige ukrainischen Hardliner sprachen tapfer, aber sie wussten nicht, was passieren würde. Sie sind jetzt alle TOT, und es wird nur noch schlimmer werden! Es hat bereits großen Tod und Zerstörung gegeben, aber es ist noch Zeit, dieses Gemetzel zu beenden, wobei die nächsten bereits geplanten Angriffe, die noch brutaler sein werden, ein Ende haben werden. Das Kiewer Regime muss einen Deal machen, bevor nichts mehr übrig ist, und das retten, was einst als "die Ukraine" bekannt war. Kein Tod mehr, keine Zerstörung mehr, MACH ES EINFACH, BEVOR ES ZU SPÄT IST. Gott segne euch alle!
Aber interessant, dass plötzlich alle, die Russlands Eingreifen in der Ukraine demonstrativ beheult haben, nun den israelischen Angriffskrieg absolut befürworten und menschliche Opfer "plötzlich" nicht mehr interessant sind.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Gerade gehört, soll fake sein, also von einen früheren iranischen Angriff stammen.
Wer weiß was?
Hier das Neueste ...
https://www.n-tv.de/politik/Iran-feu...e25833513.html
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Wer weiß was?
Nix glauben, was man nicht selbst erlebt hat. Und selbst das nochmal prüfen. :prost: