AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Eridani
... Im Vergleich zu meiner Allgemeinbildung hast du schlicht das Gehirn einer Küchenschabe ...
:fizeig: Du solltest Dich in Deinem Altersheim als Alleinunterhalter bewerben!
Zitat:
Zitat von
Eridani
:fizeig: Träume weiter alter Mann! Ein neues 33 wird es nicht geben, dafür ist gesorgt!
Zitat:
Zitat von
Eridani
... Und dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Das Internet vergisst nie! ...
:fizeig: Oooohhh, da bekomme ich jetzt aber ganz doll Angst.
Und was das Vergessen betrifft: hinsichtlich der Verbrechen der Nazis und der Neonazis gibt es immer noch kein Vergeben und kein Vergessen. Und dafür braucht es kein Internet :wink:
Zitat:
Zitat von
marion
dann solltest du beim nächstenmal ein Gutachten der Aerosolleute der POM unter die Nase halten , evtl. das BG kassieren und dann den Rechtsweg bis zur Gerichtsverhandlung durch stehen
Das macht aber nur Sinn, wenn man Vertrauen in die Unabhängigkeit der Gerichte hat ...
Der irre Typ zwei Beiträge über mir ist Kommunist, möchte ein Mädchen sein und steht auf Neger. Also Finger weg vom Kommunismus, Leute, das kommt dabei raus!
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
...
Soweit ich die Zahlen überblicke ist es oft & öfter Omikron und das ist relativ ungefährlich. Alte, Kanke u. kranke Alte müsssen weiterhin aufpassen.
Bei Risikogruppen kann Omikron für Exitus reichen. Würde ich nicht ausprobieren wollen.
ps. Der Klabauterbach hat auch so'n Ding herausgehauen. :auro: Im Karneval hätte so ein Spruch viele Lacher gebracht.:Nazi:
Das will Niemand "ausprobieren", aber die Grippe gab es schon immer und bekanntlich schwächt die Impfung den Körper und schützt nicht vor Ansteckung. Würde ich zu einer Risikogruppe gehören, würde ich mich vor Allem von Menschenansammlungen fernhalten, aber auf keinen Fall impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
...
Was ich meine? Der
Tag der Revolution ist unausweichlich; er nähert sich, wie ein
Meteorit, der sich der Erde nähert.
Und dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Das Internet vergisst nie!
Das ist richtig, lieber Eridani. Auch deine Karte steckt im Stapel.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Impfpflicht" ist für viele vergleichbar mit der "Gurtpflicht"...d.h. solche Menschen können an der "Impfpflicht" auch nix Anstößiges erkennen.
Mit dieser Logik könnte man aber auch eine Antidepressivumpflicht durchsetzen, denn Depressive ziehen ja auch ihre Mitmenschen runter. Darunter leiden dann alle. Und warum nicht gleich alle Drogen legalisieren? Unter Drogenkriminalität leiden ja auch viele Opfer. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Schöner kann man ja den sogenannten "Spaziergang" nicht als das darstellen, was er wirklich ist. Aktiver, ziviler Ungehorsam. Finde ich legitim. Nur peinlich, wenn man nicht dazu steht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist nicht in ordnung, dass eine derart gesundheitsgefährdende substanz zur verfügung gestellt wird, ohne haftung, ohne ordnungsgemäße aufklärung. es handelt sich hierbei um den akt der versuchten vorsätzlichen schweren körperverletzung.
wusstest du, dass geimpfte automatisch als autofahrer ihren versicherungsschutz verlieren, für den falle dass? war gestern hier in einem beitrag zu lesen, incl. belastbarer quelle.
Ich glaube auch, dass LSD weniger Nebenwirkungen als die Impfplörre hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich glaube auch, dass LSD weniger Nebenwirkungen als die Impfplörre hat.
Kommt auf die Grösse der Löcher an, die LSD ins Hirn brennt.