AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst der Ofraim, drei Jahre später dann Lewy...
Keiner der beiden hat sie geheiratet.
Ofarim war nämlich schon zwei Jahre vor der Geburt des Sohnes geschieden.
Und auch Lewy heiratete sie nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Jude eine solche ..... heiratet.
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Omertà
Im Osten gibt es nur Nazis, die schweigen jetzt alle.
Die decken sich alle gegenseitig, diese Nazischweine !
du hetzerischer dregggsaggg :schreck::D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
so eine Doofe musst du erstmal finden :D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sagen wir so, ich finde es scho seltsam, dass bei einer vollen Lobby so gar keiner was mitgekriegt haben will.
Ist doch logisch, Resi...die wollen keinen Ärger!:auro:
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
Aha! Danke Dir.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann weiß jeder Normaldenkende, was das bedeutet... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin da zuversichtlicher und rechne mit einem Rohrkrepierer.Die Marriott-Group hat es wirklich nicht nötig, sich von einem c-Promi anpissen zu lassen, weshalb auch eigene Untersuchungen mit Unterstützung von Spezialisten aktuell druchgezogen wird.
Auch hat bereits ein Zeuge ausgesagt:
Zitat:
Antisemitismusvorwürfe in Leipzig
Ofarim will gegen Hotelmitarbeiter aussagen – Zeuge spricht
09.10.2021, 13:56 Uhr | pb, mtt, AFP
Der Sänger Gil Ofarim will nach seinen Antisemitismusvorwürfen gegen zwei Mitarbeiter des Hotels "Westin" in Leipzig nun auch selbst Strafanzeige stellen. Das sagte seine Managerin Yvonne Probst der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ). Zudem wolle sich der 39 Jahre alte TV-Star als Zeuge äußern…..
Hotelgast reagiert auf Schilderungen von Ofarim
Die "LVZ" zitierte am Donnerstag auch einen Zeugen, den das Hotel selbst offenbar ausfindig gemacht habe. Der 74-jährige Mann gibt an, am Montagabend ebenfalls in der Lobby des Hotels gewesen zu sein. Über das Verhalten von Gil Ofarim sagt der Hotelgast: "Er redete, gestikulierte, wollte offensichtlich auf sein Zimmer." Anschließend habe er das Hotel verlassen, an die Davidstern-Äußerung des beschuldigten Mitarbeiters kann sich der Zeuge nicht erinnern.
https://www.t-online.de/region/leipz...-aussagen.html
Bisher hat Ofarim immer nur mit einer Anzeige gedroht, jetzt will er Anzeige am Dienstag in München erstatten. Sollten die Zeugen(aus der Warteschlange) einschl.Kameras die Aussagen von Gil nicht bestätigen, schauts übel aus, vo rallem für die BRD-Kotzmedien, die nicht im Konjunktiv berichteten, sondern als Tatsache und nun äußerst wortkarg sind:D
kd
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sie doch auch, sie hat im TV eine Wertsteigerung erfahren, vom Proleten Format zur anspruchsvollen Talkerin.
Als sie von den Ukrainerinnen erfahren hat, da fragte sie sich natürlich "Was haben die, was ich nicht habe"?