AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ihm fehlt genau wie mir scheinbar die Brille, die eine Demokratie in diesem Land simuliert. Leide sehe ich nur einen Staat der mittlerweile seine Bürger diffamiert, ja regelrecht bedroht und verfolgt, wenn sie nicht hopsen wie es sich der Staatsapparat vorstellt.
Tja, und vielleicht dann auch der Elan, wenn man was beanstandet mal den rechtlichen Weg zu gehen?
Demokratie muss auch immer wieder erkämpft werden.
Ernörgelt wird Demokratie sicher nicht.
Es gibt immer noch das BVG, nur wo kein Kläger dort auch kein Richter.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kannst vor Gericht gehen. Es gibt zu jedem Gesetz ein "Gegenstück" welches herangezogen wird. Je nach Auslegung des Gesetzgebers immer zu deinen Ungunsten.
"Man kann es niemandem Recht machen..."
Also nachdem man in Deutschland die Freiheitsrechte beschränkt mit der Begründung des "Epedemischen Lage" wogegen willst du vorgehen? Ist doch alles legal.... Wenn man da reinbringt, dass sich jeder impfen lassen muss ist das auch legal. Nachträglich. Da kannst du alles reinschreiben. Und deswegen ist das auch alles nichts wert. Nicht weil der Inhalt zu einem großen Teil sinnig wäre. Sondern weil er willkürlich und beliebig außer Kraft gesetzt werden kann.
Das ist genau das, was man der AfD seit Jahren vorwirft. Sie wolle die Gesetze aushebeln und verändern. Das wird gerade getan. Und da soll man nun vor ein Gericht gehen, welche sich eben an jene Gesetzeslage hält?
Sinnlos oder meinst du nicht?
ich weiß nicht, was dieser Unsinn immer soll. Man wirft uns keineswegs vor, wir wollten "Gesetze aushebeln und verändern". Dieser Satz ist wirklich ohne jeden Sinn. Gesetze zu verändern findet praktisch tagtäglich statt, nicht von der AfD, sondern von der Regierung, und nicht mal diese Regierung ist so blöd, uns das vorzuwerfen. Gesetze zu verändern ist legales (leider oft unsinniges) Tagesgeschäft. Man wirft uns auch nicht vor, Gesetze "aushebeln" zu wollen, das ist eher die Schiene der FDP.
Nein, man wirft uns sehr viel Übleres vor. Wir wären angeblich keine Demokraten, sondern "Faschisten", wir würden Deutschland zu einer Diktatur umbauen wollen, und wir hätten ansonsten keinerlei praktische Vorstellungen, wie wir die aktuellen Probleme angehen würden. Das sind alles durchsichtige Lügen, um einen unbequemen Wettbewerber um die Regierungsgewalt zu diskreditieren.
Selbstredend ist es sinnlos, jemand zu verklagen, weil er sich an Gesetze hält. Ja, witzig, witzig. Warum strengst du dich nicht etwas an und zeigst den Weg, gesetzliche Missstände zu beseitigen, anstatt dumme Witze zu reißen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Darum gehts ja bei der ganzen Sache. Die Rucksackdemonstranten nehmen sogar in Kauf eins vor die Querdenkerbirne zu bekommen, um dann als Opfer dazustehen.
Ich kenne diese Leute. Selbstverstümmelung ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Helden der Dummheit. Manche verkaufen sogar freiwillig Organe, um ihr Leben auf diese Weise zu finanzieren, anstatt zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich kenne diese Leute. Selbstverstümmelung ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Helden der Dummheit. Manche verkaufen sogar freiwillig Organe, um ihr Leben auf diese Weise zu finanzieren, anstatt zu arbeiten.
Ich hab genau gesehen, wie ein Demonstrant, noch im liegen, mehrmals mit dem Kopf gegen die Faust eines Polizisten geschlagen hat! Zwei Kollegen mussten den armen Polizisten helfen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich hab genau gesehen, wie ein Demonstrant, noch im liegen, mehrmals mit dem Kopf gegen die Faust eines Polizisten geschlagen hat! Zwei Kollegen mussten den armen Polizisten helfen!
Das war sicher einer der verletzten Polizisten, von denen man in der Presse liest. Er hat sich die Knöchel verletzt, als er auf einen am Boden liegenen Demonstranten eingeschlagen hat.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jawoll Kapo!
Du verwechselst gerne.
Wie dämlich ist es von der Politik, wegen nichts, die Polizei zu missbrauchen?
Großdemos sind für die Politik durchaus gefährlich und haben schon die DDR zu Fall gebracht.
Interessant ist ja, dass Politiker inzwischen überall auf "Feinde" treffen, siehe zuletzt Laschet.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie dämlich ist es von der Politik, wegen nichts, die Polizei zu missbrauchen?
Ich bin mir sicher, die "Querdenker" werden als gefährlicher eingestuft, als die linken AntiFa-Pflasterstein-Molotow-Krawall-Schläger-Brandschatz-Banden...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also, daran sieht man aber auch, dass die Querdenker eben nicht aus Nationalen besteht. Sind jawohl alles Punks, Antifa, Esoteriker und Tunten.
wer hat denn das schon wieder behauptet?
Antifa würde mich jetzt wundern.
Als Kloppi und ich (mit 5 anderen) auf der Demo August 2020 mit ca. 750.000 dort waren, war das ein bunter Querschnitt durch die ganze Gesellschaft!
Wie kommst du darauf, daß damals 750.000 "Nationale" demonstrierten?
Nein, und die Antifa-Jüngelchen, eine 1929 von Juden gegründete Organisation, der Nachfolger des Rotfrontkämpferbundes, auch von ihnen natürlich, die standen auch da mit Sonnenbrille und Emblem. Neben RoboCops und Einsatzleiter der Polizei!
Merke: Die Dämokratie im Westen ist auch nur der Paravent der Juden-Diktatur.
Und der Zentralrat ist der Wächterrat, zusammen mit seinen dämokratischen Parteien wachsen sie über das abzuwrackende deutsche Restvolk.
So sind die Linien.
Und nun machen sie den Sack zu...