AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst Dir Deine Faktenresistenz NOCH leisten, werter Kollege.
Ich bin da gelassen; im übertragenen Sinne halte ich mich stets an das Motto "Die Toten zählt man erst nach der Schlacht"
Es wird weltweit noch viele Untersuchungen, Ex-post-Analysen und deren Bewertungen geben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn tschechische, polnische, oder ungarische Politiker den Schriftzug an unserem Reichstag sehen, werden sie sich vor lachen wohl kaum noch halten können. :haha:
da lachen schon mehr Länder, über die Deppen in Brüssel und Berlin. Afghanistan Abzug, da haben die Amerikaner nicht einmal mit den Deutschen mehr Etwas abgestimmt.
AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"
Zitat:
Zitat von
WilliN
https://sun9-15.userapi.com/impg/jZL...173&type=album
Mir wurde gesteckt, daß er Berliner sei. Möglich das du recht hast. Ich kannte ihn nicht.
Aber hier in Berlin-Pankow gibt es manchmal Autokorsos mit Freisprechanlage und Durchsagen gegen "unsere" Regierung.
Dachte er gehörte zu denen.
Danke.
Manfred-Josef-Maria Dorfmüller fragt:
Ist das der, den die POLIZEI ermordet hat?
Nein, die RoboCops der CDU waren das.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin da gelassen; im übertragenen Sinne halte ich mich stets an das Motto "Die Toten zählt man erst nach der Schlacht"
Es wird weltweit noch viele Untersuchungen, Ex-post-Analysen und deren Bewertungen geben.
Die USA, Italiener da läuft eine Untersuchung. Die USA haben den Obervertuscher eingesetzt, über die 11.9.2001 Anschläge, der Alles sich zurecht fälscht.Aber immerhin hat man die Antony Fauci males über den Freedom akt heraus geklagt. Da sind die Verbrechen gut bewiesen, wer das organisiert hat
Zitat:
Zitat von
WilliN
Jetzt stellen sie die Tötung als Herzinfarkt dar.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-15.userapi.com/impg/jZL...173&type=album
Mir wurde gesteckt, daß er Berliner sei. Möglich das du recht hast. Ich kannte ihn nicht.
Aber hier in Berlin-Pankow gibt es manchmal Autokorsos mit Freisprechanlage und Durchsagen gegen "unsere" Regierung.
Dachte er gehörte zu denen.
Danke.
Bei uns in der Gegend gibt es nur manchmal am WE Autokorsos mit Rap-Musik und Araber-Geschmeiß. Traurig, dass die hier so ne Welle machen dürfen!
Bei Nationalisten/Patrioten/deutsche Arbeiter gegen die Regierung bin ich jedenfalls dabei!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Rechten hatten doch vor der Grippe auch schon keine Grundrechte. Merkel sollte so ehrlich sein und das Grundgesetz dann auch ganz abschaffen.
Nein. Die CDU will zwar das Volk wegkriegen, aber ihr GG soll bleiben.
Ein Systemstaat legt sehr viel Wert auf Etikette und beschriebenes Papier.
Solange das System steht, kann das Volk ruhig vor die Hunde gehen.
Man hat ja immer noch die Bevölkerung.
Steht ja auch im Reichstagsinnenhof.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast du Infos zur Tötung? (Bitte keine Panzer-Bilder!)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Tötung ist unabsichtlich.
Mord ist mit Vorsatz.
Rein zufällig wird unter all den Tausenden gerade dieser Sascha, 49, Westfale,
in Berlin vom Leben in den Tod befördert.
Die Mörder sind unter uns ...
Der Tod, ein Meister der Dämokraten.