AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da sollte man vielleicht etwas Verständnis aufbringen. Er denkt nur noch an die verlorene Wahl und daran wie er den Demokraten den Saft abdrehen kann. Vielleicht will er aber auch nicht zu viel verraten, weil seine Anwälte gerade aktiv sind.
Das Problem dabei ist, dass er noch Präsident ist, und sich eigentlich um sein Land kümmern sollte. Wenn er wie in dem Interview behauptet, sich ganz auf die Klagen zur Wahl konzentriert, dann ist dies problematisch. Ich denke, er hat sich mit dem Interview wirklich keinen Gefallen getan.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso wehren sich die Biden-Wahlfälscher denn gegen eine transparente Aufklärung ? Das zeigt doch schon, daß da irgendwas manipuliert sein könnte.
Weil sie nur so eine Chance haben mit gekauften korrupten Politikern und willfährigen Medien, die immer noch behaupten, Trump hätte keine Beweise für seine Wahlbetrugs-Anschuldigungen. Die Sache mit dem Kriegsrecht würde selbst geschmierte Richter auf den Wahrheitspfad bringen,denn die Strafen sind gewaltig:D
kd
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das Problem dabei ist, dass er noch Präsident ist, und sich eigentlich um sein Land kümmern sollte. Wenn er wie in dem Interview behauptet, sich ganz auf die Klagen zur Wahl konzentriert, dann ist dies problematisch. Ich denke, er hat sich mit dem Interview wirklich keinen Gefallen getan.
Man könnte sich aber auch auf den Standpunkt stellen, daß die Aufdeckung eines Giga-Wahlbetrugs im Sinne der USA ist und die entsprechenden Strukturen zerschlagen werden!
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mich wundert, dass du in diesem Zusammenhang das unheilvolle Wirken der Koch-Brüder nicht erwähnst, das tatsächlich in den 70er Jahren einsetzte und bis heute einen amerikanischen Staat zum Ziel hatte und wohl immer noch hat, der mit modernen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen wenig zu tun hat:
Welchen Widerspruch? Sein persönliches Verhalten hat ja mit den nichts mit den fehlenden politischen Überzeugen zu tun. Er tut das, was ihm nutzt und er benutzt dazu Leute, die das tun, was er will. Das einzige Ziel dieser Präsidentschaft war die Wiederwahl. Insofern kann Trump als krachend gescheitert angesehen werden. Dass er dennoch eine gewisse Wirkung entfaltet hat, will ich aber natürlich nicht abstreiten.
Hey Kasper sagt dir der Tiefe Staat was ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Man könnte sich aber auch auf den Standpunkt stellen, daß die Aufdeckung eines Giga-Wahlbetrugs im Sinne der USA ist und die entsprechenden Strukturen zerschlagen werden!
kd
Man könnte ebenso annehmen, dass das Land derzeit andere Probleme hat als das Ego des noch amtierenden Präsidenten. Und nein, die Aufdeckung eines möglichen Wahlbetrugs fällt erst einmal nicht in seinen Aufgabenbereich, da dies Sache der Bundesstaaten ist. Das ist definitiv nicht die Aufgabe des US Präsidenten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso wehren sich die Biden-Wahlfälscher denn gegen eine transparente Aufklärung ? Das zeigt doch schon, daß da irgendwas manipuliert sein könnte.
Das kann man auch andersrum betrachten:
Welche Aufklärung, wenn es keine Wahlfälschung gab?
Was es gibt.......einen schlechten Verlierer.
Warum soll man dem eine große Bühne geben?
Und so stehen sich zwei Standpunkte gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich habe das Interview nicht gesehen. Das war jetzt von mir nur ins Blaue getippt. Im Prinzip waren das jetzt wie 6 Richtige im Lotto. Yeah !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe das Interview nicht gesehen. Das war jetzt von mir nur ins Blaue getippt. Im Prinzip waren das jetzt wie 6 Richtige im Lotto. Yeah !
"‘I’m Going To Use 125% Of My Energy’ To Prove Voter Fraud, ‘It’s Not Like You’re Gonna Change My Mind’" (Quelle)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Weil sie nur so eine Chance haben mit gekauften korrupten Politikern und willfährigen Medien, die immer noch behaupten, Trump hätte keine Beweise für seine Wahlbetrugs-Anschuldigungen. Die Sache mit dem Kriegsrecht würde selbst geschmierte Richter auf den Wahrheitspfad bringen,denn die Strafen sind gewaltig:D
kd
Richtig ! Heute wieder auf RTL 18:45 in den Nachrichten gesehen. Trump würde immer noch Wahlbetrug verbreiten, wofür er immer noch keine Beweise vorlegen könne. Derweil wird Biden gezeigt, daß er im Januar das Amt antreten werde. Der Auslandskorrespondent von RTL wurde richtig ungehalten, fast schon böse, der da behauptete immer mehr Amerikaner würden jetzt an Wahlbetrug glauben. 75% der Republikaner würden wie Trump über das Wahlergebnis denken. Das diese linke Zecke nicht vor Wut geflennt hat, war schon alles.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
"‘I’m Going To Use 125% Of My Energy’ To Prove Voter Fraud, ‘It’s Not Like You’re Gonna Change My Mind’"
(Quelle)
Deine Quelle funktioniert nicht.