AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wo sind die vielen (weinenden) Kinder, die auf keinem Foto fehlen dürfen ?! :hmm:
Ich sehe nur junge Männer im wehrfähigen Alter. Potenzielle Krieger, sozusagen.
...[/COLOR][/I]
Biologisch ist das nun mal die Zukunft des alten Kontinents. Die schwarzköpfigen Massen werden eingeschleust, um hier die letzten weißen Frauen zu schwängern und das einst stolze, erfinderische und hochstehende Kulturvolk Europas in ein primitives und für die Weltenlenker ungefährliches Fellachenvolk zu verwandeln.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merkel führt nur die Befehle aus. Das System und die dahinterstehende internationale Bande sind das Problem. Da hilft nur eine radikale Umwälzung europaweit. Immerhin sind Multikulti und Umvolkung geplant und gewollt; also: "An die Wurzel des Problems gehen!" Daran führt kein Weg vorbei.
Das interessiert mich nur am Rande. Merkel ist die Regierungschefin und trägt die volle Verantwortung für das was sie tut. Die internationale Bande dahinter kenne ich auch, aber Deutschland zerstören unsere Politiker, die das dumme Volk gewählt hat. Ich kann keinen Rotschild abwählen, auch niemanden von Goldman Sachs. Ich kann aber die Merkel und das andere politische Unheil nicht wählen.
Problem sind also nicht nur die internationale Banden, sondern die Deutschen selbst. Und Merkel und ihre Zuträger sind einfach und schlicht Vaterlandsverräter. Ich hoffe so etwas wird in 50 Jahren auch in den Geschichtsbüchern stehen. Ein gut prosperierendes Land wie Deutschland so runter zu wirtschaften wie das heute geschieht ist ein Versagen erster Güte. Ich meine das Land und nicht die verselbständigte Wirtschaft mit ihren vielen leider dummen Managern.
Bei Telegram kann man sehen wie die Pseudoflüchtlinge unter aggressiven Allahu Akbar und Takbir Rufen versuchen die Grenze zu stürmen. Sieht noch schlimmer aus als 2015. Die Türken wollen jetzt die von Dschihadisten radikalisierte und im Krieg sozialisierte Jugend Syriens nach Europa schicken.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Biologisch ist das nun mal die Zukunft des alten Kontinents. Die schwarzköpfigen Massen werden eingeschleust, um hier die letzten weißen Frauen zu schwängern und das einst stolze, erfinderische und hochstehende Kulturvolk Europas in ein primitives und für die Weltenlenker ungefährliches Fellachenvolk zu verwandeln.
---
Leider wirst Du recht behalten. :(
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bei Telegram kann man sehen wie die Pseudoflüchtlinge unter aggressiven Allahu Akbar und Takbir Rufen versuchen die Grenze zu stürmen. Sieht noch schlimmer aus als 2015. Die Türken wollen jetzt die von Dschihadisten radikalisierte und im Krieg sozialisierte Jugend Syriens nach Europa schicken.
Entzünden Feuer und werfen Steine in Richtung griechischer Grenzpolizisten. Die armen Geflüchteten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und bei uns werden sie als "Bereicherer & Fachkräfte" hofiert... :umkipp: :(
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Entzünden Feuer und werfen Steine in Richtung griechischer Grenzpolizisten. Die armen Geflüchteten.
da helfen nur noch MGs mit genügend Munition
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur Eroberer entzünden Feuer, und werfen mit Steinen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat deine Kopierfunktion Corona ? Ich sehe nur den Quellcode.