AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Die Vernichtung der weißen Völker. Nicht geheim - ganz offen sagen sie es...
http://whitegenocide.info/quote
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kann keinen Vorteil erkennen, und schon gar keinen Fortschritt !
Was sollen die nichtweißen Völker denn anders, bzw. besser machen ?
Wer sind die Nutznießer, und welcher Nutzen soll bei einer solchen "Umgestaltung" für sie herausspringen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann keinen Vorteil erkennen, und schon gar keinen Fortschritt ! Was sollen die nichtweißen Völker denn anders, bzw. besser machen ? Wer sind die Nutznießer, und welcher Nutzen soll bei einer solchen "Umgestaltung" für sie herausspringen ?
.. du miserabler Querdenker ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich kann keinen Vorteil erkennen, und schon gar keinen Fortschritt !
Was sollen die nichtweißen Völker denn anders, bzw. besser machen ?
Wer sind die Nutznießer, und welcher Nutzen soll bei einer solchen "Umgestaltung" für sie herausspringen ?
Die Zionisten wollen über eine dumme Mischbevölkerung als neuer Geldadel herrschen. Wird aber so nicht aufgehen, denn ohne genug Weiße bricht die Zivilisation zusammen. Eine High-Tech-Überwachungs-One-World unter jüdischer Diktatur wird so nicht umsetzbar sein
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Zionisten wollen über eine dumme Mischbevölkerung als neuer Geldadel herrschen. Wird aber so nicht aufgehen, denn ohne genug Weiße bricht die Zivilisation zusammen. Eine High-Tech-Überwachungs-One-World unter jüdischer Diktatur wird so nicht umsetzbar sein
Das beantwortet meine Fragen in keinster Weise.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Finde ich irgendwie rassistisch. In der Gesamtheit aller Menschen sind Weiße die große Minderheit. Eigentlich sollte man uns schützen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das beantwortet meine Fragen in keinster Weise.
Ja, aber das ist politische Agenda, die hier durchgeführt wird
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber das ist politische Agenda, die hier durchgeführt wird
Gut, dann wollen wir das mal so stehen lassen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es bleiben ja nicht alle in Frankfurt.
Ich hatte es schonmal erwähnt. Nicht wenige reisen weiter, ins entfernte Berlin. Und die umliegenden Regionen. Dort übernehmen die lokalen Sozialdienste und helfen bei der Bearbeitung von Anträgen und bei der Wohnungssuche.
das finde ich wirklich gut, dort rennen ja ab zu Leute rum und verkünden lauthals: Wir haben Platz :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
ICH muss da nichts umleiten.
Das läuft unter anderem nach einem Verteilschlüssel und welche Kommunen noch Plätze frei haben.
Am Rande: Gestern traf ich einen Bekannten von mir, der mich auf einen Artikel der Hessenschau hinwies, nach dem die Gelder für die Drogenhilfe aufgestockt werden von 6 Millionen auf 11 Millionen(!!!!) im Jahr.
Ich hatte heute Morgen mal auf deren Webpräsenz geschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden.
Prima. Steigender Drogenkonsum ist ein deutliches Zeichen für zunehmenden Systemverfall.