AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aha. Die beiden Aufrechten.
Was wäre denn aber die Alternative ? Das die etwas machen müssen ist wohl klar. In dem Falle wird einfach der Flügel gestutzt. Die AFD ist trotzdem noch die AFD, es wird sich nichts verändern. Eine Partei, die sich gegen die Flutung von Fremdländern einsetzt und sich als Opposition gegen die Altparteien behauptet.
Ohne die AFD wären wir jetzt schon an den Fremdländern ertrunken, weil die Gutmenschen und allesabnicker einfach durchgewunken hätten. Wir hätten wahrscheinlich schon für das Wohlfühlprogramm alle einen Bückbeter in unserer Wohnung, incl. finanzieller Beteiligung für diesen Parasiten.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was wäre denn aber die Alternative ? Das die etwas machen müssen ist wohl klar. In dem Falle wird einfach der Flügel gestutzt. Die AFD ist trotzdem noch die AFD, es wird sich nichts verändern.
Ohne die AFD wären wir jetzt schon an den Fremdländern ertrunken, weil die Gutmenschen und allesabnicker einfach durchgewunken hätten.
Träume weiter....
Jeden Tag kamen vor Corona rd. 500, das sind im Monat 15.000 und im Jahr 180.000 ungebetene Mitfresser!
https://rp-online.de/politik/deutsch...d_aid-39449097
Jetzt sind es ein paar weniger, aber obwohl der "freie" EU-Bürger nicht mehr reisen darf, läßt der Seehofer folgendes zu:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/
Wir sind schon lange vor der AfD in den Massen ertrunken, besonders Moslems.
Abgeschoben wird immer weniger.
Wir sind jetzt schon 85 Mio. in der BRD!
Wenn die AfD glauben, über das Stöckchen des VS zu springen, den Flügel aufzulösesn, dann haben sie sich geirrt.
Gerade deswegen wurden sie ja gewählt.
Die Hetze geht dann erst recht weiter.
Und - es werden viele austreten und noch mehr niemand mehr wählen.
Ich auch!!
Kein
Reiner Zufall.
Ich überlege, ob ich in einer Partei bleibe, die einen so bekloppten Bundesvorstand hat. Aber warten wir es erst mal ab. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Andererseits kann man jetzt Björn Höcke nicht im Stich lassen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Träume weiter....
Jeden Tag kamen vor Corona rd. 500, das sind im Monat 15.000 und im Jahr 180.000 ungebetene Mitfresser!
https://rp-online.de/politik/deutsch...d_aid-39449097
Jetzt sind es ein paar weniger, aber obwohl der "freie" EU-Bürger nicht mehr reisen darf, läßt der Seehofer folgendes zu:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/einreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/
Wir sind schon lange vor der AfD in den Massen ertrunken, besonders Moslems.
Abgeschoben wird immer weniger.
Wir sind jetzt schon 85 Mio. in der BRD!
Wenn die AfD glauben, über das Stöckchen des VS zu springen, den Flügel aufzulösesn, dann haben sie sich geirrt.
Gerade deswegen wurden sie ja gewählt.
Die Hetze geht dann erst recht weiter.
Und - es werden viele austreten und noch mehr niemand mehr wählen.
Ich auch!!
Kein
Reiner Zufall.
Du weißt aber schon, daß der Zeitungsartikel der RP-Online von 15. Juni 2019 ist ?
Der Koaltionsvertrag sieht doch 200.000 Flüchtlinge für Deutschland jedes Jahr vor. Also 180.000 sind dann noch unterhalb der Grenze. Mich kotzt es auch an, daß wir hier jährlich mit einer Großstadt an Fremdländern tot geschissen werden. Aber ohne AFD wäre es noch viel, viel schlimmer.
Und mit dem 2. Zeitungsbericht der jungen Freiheit wird nicht ausdrücklich ausgesagt, daß diese Einreisesperren nicht auch für Asylbewerber gelten würden.
Die AFD hat aber keine andere Wahl, als über das Stöckchen zu springen. Einerseits wird sie vom VS beobachtet und andererseits möchte die AFD weitere Wähler dazu gewinnen. Wenn sie überwacht werden, können sie aber weitere Wähler vergessen. Also haben sie nur eine Möglichkeit, nämlich das Hindernis zu überwinden.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du weißt aber schon, daß der Zeitungsartikel der RP-Online von 15. Juni 2019 ist ?
Der Koaltionsvertrag sieht doch 200.000 Flüchtlinge für Deutschland jedes Jahr vor. Also 180.000 sind dann noch unterhalb der Grenze. Mich kotzt es auch an, daß wir hier jährlich mit einer Großstadt an Fremdländern tot geschissen werden. Aber ohne AFD wäre es noch viel, viel schlimmer.
Und mit dem 2. Zeitungsbericht der jungen Freiheit wird nicht ausdrücklich ausgesagt, daß diese Einreisesperren nicht auch für Asylbewerber gelten würden.
Die AFD hat aber keine andere Wahl, als über das Stöckchen zu springen. Einerseits wird sie vom VS beobachtet und andererseits möchte die AFD weitere Wähler dazu gewinnen. Wenn sie überwacht werden, können sie aber weitere Wähler vergessen. Also haben sie nur eine Möglichkeit, nämlich das Hindernis zu überwinden.
Sie werden aber keine Wähler dazu gewinnen, wenn sie sich verbiegen. Die derzeitige Situation hilft ihnenen genug, sich durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Sie werden aber keine Wähler dazu gewinnen, wenn sie sich verbiegen. Die derzeitige Situation hilft ihnenen genug, sich durchzusetzen.
Schau mal, die Lügenpresse nimmt das nicht positiv auf. Sondern sieht darin nur Kosmetik, die AfD bleibt Nazi-iieehgittigitigit!
https://www.zeit.de/politik/deutschl...nal-positionen
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich überlege, ob ich in einer Partei bleibe, die einen so bekloppten Bundesvorstand hat. Aber warten wir es erst mal ab. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Andererseits kann man jetzt Björn Höcke nicht im Stich lassen.
Man sollte eher fragen, weshalb Höcke so seltsame Wortschöpfungen nutzt ? Ist er V Mann ? Für mich wird der Mann zunehmend seltsamer.
Meine Prognose wonach sich die AfD selbst zerbröseln wird nimmt Fahrt auf...
Höcke legt sich immer wieder mit denjenigen an, Die ihn auch in der eigenen Partei kritisieren.
Warum verwendet er immer und immer wieder Wörter und Sätze die nunmal doppeldeutig zu verstehen sind?
Seine Anhängerschaft ist die untere Mittel bis Arbeiterschicht, Die versteht eh nicht alles was er sagt.
Entweder er ist wirklich ein V-Mann oder einfach dumm.
So oder so, er schadet der Partei, da nützen ihm auch mögliche 30% in seinem Bundesland nicht.
Außer in Sachsen und Brandenburg wird ganz anders Gedacht.
Auf jeden Fall gebe ich der Partei nicht mehr lange.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Verlogene Journalistenhuren werden die Afd auch nicht anders beurteilen, wenn sie sich verbiegen wie ein Hufeisen.