AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir egal, dann halt ein Obamazäpfchen.
Wer hat den Putsch gemacht ?
Na die Juden und die Nazis, die Nazis und die Juden, die Juden und die Nazis, die Nazis und die Juden.
Hat Dir das der Friedensengel nicht erzählt? Am besten Du informierst Dich bei Franz Konz.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die letzten 3 Seiten kannst Du Dir auch sparen. Es kommt ja doch nichts anderes als Russenführergejubel von Dir.
Hast du es nicht geschafft, Poroschenkos Männlichkeit wieder zum Leben zu erwecken? Haste gerade ne Hand frei zum posten?
Aber du bist so ein richtig schönes Beispiel für christliche Nächsten- und christliche Feindesliebe. Weiß man mal wieder, was man von eurem salbungsvollen Geschwall halten muß.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Na die Juden und die Nazis, die Nazis und die Juden, die Juden und die Nazis, die Nazis und die Juden.
Hat Dir das der Friedensengel nicht erzählt? Am besten Du informierst Dich bei Franz Konz.
Frage nicht beantwortet, da dummer Troll.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die letzten 3 Seiten kannst Du Dir auch sparen. Es kommt ja doch nichts anderes als Russenführergejubel von Dir.
Deswegen diskutierst du auch so unzivilisiert.
Zurecht wurde gestern die Ukrainische Flugleitung diskutiert. Hast du in Pöbelmanier aber nicht bemerkt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frage nicht beantwortet, da dummer Troll.
Ich versuch's nochmal: Die Merkel ist schuld. Stimmt das jetzt? Spann mich nicht auf die Folter.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich versuch's nochmal: Die Merkel ist schuld. Stimmt das jetzt? Spann mich nicht auf die Folter.
Macht doch nix, einer mehr oder weniger der so viel wie die Bild weiss.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deswegen diskutierst du auch so unzivilisiert.
Zurecht wurde gestern die Ukrainische Flugleitung diskutiert. Hast du in Pöbelmanier aber nicht bemerkt.
Du hast mich gefragt, wer "den Putsch" gemacht hat. Was hat das mit der ukrainischen Flugleitung zu tun?
Du kommst etwas wirr rüber.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Hast du es nicht geschafft, Poroschenkos Männlichkeit wieder zum Leben zu erwecken? Haste gerade ne Hand frei zum posten?
Aber du bist so ein richtig schönes Beispiel für christliche Nächsten- und christliche Feindesliebe. Weiß man mal wieder, was man von eurem salbungsvollen Geschwall halten muß.
Poroschenkos Männlichkeit? Zum Leben erweckt? Nächstenliebe? You lost me, honey.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du hast mich gefragt, wer "den Putsch" gemacht hat. Was hat das mit der ukrainischen Flugleitung zu tun?
Du kommst etwas wirr rüber.
Flugleitung war gestern, nicht gemerkt ? Muss man halt den Strang verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Flugleitung war gestern, nicht gemerkt ? Muss man halt den Strang verfolgen.
Ah Flugleitung war gestern. Alles klar. Und wie lautet jetzt die Antwort nach den Verursachern "des Putsches"? Das hattest Du mich doch gefragt.