AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Korgan
wären die Engländer bzw. Churchill nicht so dumm gewesen gäbe es das Empire heute noch
Wohl kaum.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Abe die Kleinstaaterei bringt doch nix. Wir hatten ja sehr lange diese ganzen Kleinstaaten in Deutschland. Hat uns nur geschadet und Napoleon hat sie alle gegeneinander ausgespielt.
Und jetzt haben wir einen von der us-Ostküste gesteuerten Brüsseler Zentralismus, der uns unserer Wurzeln, Identitäten, unserer Kulturen und unserer Zukunft beraubt!
;)
Zitat:
Zitat von
Alwin
Ja
Ich könnte dir sagen was Deutschland in 2 Kriegen verloren hat, aber das ist dir sicher bekannt.
Was hat also England vergleichbares verloren?
Vom Empire ist nicht viel übrig oder?
Zitat:
Zitat von
Landogar
War zu erwarten. Trotzdem wird London Zugeständnisse machen müssen, und ich prophezeie, dass Schottland bis 2030 sukzessive vollumfängliche Autonomie erhält.
Viel spannender ist nach wie vor die Situation in Spanien. Und aus persönlichen/familiären Gründen würde ich mir eine Abspaltung der Bretagne von Frankreich wünschen.
Ich denke die Briten werden föderative Strukturen wie in Deutschland einführen. Sollte man auch den Spaniern empfehlen. Weg vom Zentralismus. Stärkung der Regionen ohne in destruktiven Separatismus zu verfallen.
Die Briten haben es den Ukrainern vorgemacht wie man das zivilisiert regelt.
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Wieviel zahlt dir eigentlich das System für deine Diskussionszerstörungen hier und Desinformationskampagnen? Ich finde, die Leute sollen hier ruhig wissen, was du hier machst.
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Und jetzt haben wir einen von der us-Ostküste gesteuerten Brüsseler Zentralismus, der uns unserer Wurzeln, Identitäten, unserer Kulturen und unserer Zukunft beraubt!
;)
Irgendwie ist eine ernsthafte Diskussion mit dir nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Nein, aber es ist schon eher lächerlich einfach mal Wahlfälschung, ohne Belege oder Hinweise ins Feld zu führen, nur weil man ein Resultat nicht mag...
Ja toll, Wahlbetrug von Privatpersonen ist total mit systematischer Wahlfälschung zu vergleichen.....
Skeptizismus ist grundsätzlich eine gute Einstellung, aber, wie man hier sieht, kann es auf die dümmste Art betrieben werden, wenn nur die richtigen Hohlkörper zusammen kommen. Hier machen sich diese Leute besonders zum Affen, denn sie behaupten bewusst oder unbewusst, schlauer zu sein als Salmond und seine Parteigenossen, die diese Wahl sicher genauer beobachtet haben als jeder andere, auch ohne Hintergedanken über Manipulationen zu haben.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
Ja. Und weil das System seine treuen Moderatorenknechte so gerne hat übernimmt der Verfassungsschutz die Kosten für den Server in Russland. Es ist alles eine riesige Verschwörung um die revolutionären Kräfte an den Bildschirm zu fesseln. Viel billiger als sie beim Freiheitskampf auf der Straße zu stoppen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Irgendwie ist eine ernsthafte Diskussion mit dir nicht möglich.
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, daß ich Recht habe!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, daß ich Recht habe!
:haha:
Man kann überhaupt nicht mit Leuten diskutieren, die Teile der Realität ausblenden oder gar weg zensieren.