AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du sagst doch schon die ganze Zeit und im Grunde genommen - nichts.
Du schwafelst wie ein geborener Brimborianer hier eine Worthülse nach der anderen zusammen, aber wirklich gesagt hast du - nichts.
Du zeigst mit dem Finger auf ihn und drei weisen auf dich.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du sagst doch schon die ganze Zeit und im Grunde genommen - nichts.
Du schwafelst wie ein geborener Brimborianer hier eine Worthülse nach der anderen zusammen, aber wirklich gesagt hast du - nichts.
Das liegt an deiner offenbar sehr begrenzten Aufnahmefähigkeit. Ist aber nicht mein Problem.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Meine Kritik, zu Deschner, könnte man hier und in diesem Strang nachlesen, wann man wollte.
Kannst du das nochmal darlegen?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Atheisten verteidigen ihren heiligen Deschner ja mit geradezu religiöser Inbrunst. Sein Wort ist Manna, davon zu kosten seine Jünger ins Licht führt. Oder so.
Höchst amüsant. ^^
Jaja, die Heilige Schrift der Kriminalgeschichte, kein Jota darf getilgt werden. :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du meinst in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat?
Ich nehme an im selben Zusammenhang wie alles andere auch: besoffen an seinem Schreibtisch.
Im übrigen hat diese Haßfratze ja nicht nur Katholiken gehaßt. Der haßte alles. Deutschland, die Polizei, die Politik, alles.
Ne kranke Sau war er, um das mal auf den Punkt zu bringen.
Polizisten waren ihm zum Beispiel mordgeile Menschen.
"Seit Einführung des finalen Rettungsschusses drückt der deutsche Polizist gerne mal ein Auge zu".
Ne linke sexualgestörte besoffene Ratte halt - mit der Beurteilung ist er noch gut bedient.
Der Bluthund wurde also und offensichtlich dann wieder von der Kette gelassen.
(Natürlich sind die Unschuldigen, mit den schmutzigen Händen, dann wieder in der Nähe.)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der Bluthund wurde also und offensichtlich dann wieder von der Kette gelassen.
(Natürlich sind die Unschuldigen, mit den schmutzigen Händen, dann wieder in der Nähe.)
Was regst du dich auf? Er hat doch nur Deschner himself zitiert! Das sind doch Fakten!! Die Polizei erschießt doch Menschen! Das stimmt doch - oder widerlege ihn! :haha:
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Kannst du das nochmal darlegen?
Deine Dummheit ist entschuldbar, aber wenn du zu faul zum suchen bist...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du meinst in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat?
Ich nehme an im selben Zusammenhang wie alles andere auch: besoffen an seinem Schreibtisch.
Im übrigen hat diese Haßfratze ja nicht nur Katholiken gehaßt. Der haßte alles. Deutschland, die Polizei, die Politik, alles.
Ne kranke Sau war er, um das mal auf den Punkt zu bringen.
Polizisten waren ihm zum Beispiel mordgeile Menschen.
"Seit Einführung des finalen Rettungsschusses drückt der deutsche Polizist gerne mal ein Auge zu".
Ne linke sexualgestörte besoffene Ratte halt - mit der Beurteilung ist er noch gut bedient.
Du hast ne sehr rustikale Art, deine Zitate zu belegen, hehe...
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Was regst du dich auf? Er hat doch nur Deschner himself zitiert! Das sind doch Fakten!! Die Polizei erschießt doch Menschen! Das stimmt doch - oder widerlege ihn! :haha:
Ihr seid eben, wie Deschner euch beschreibt. Und euch wird immer nur die heillose Flucht in den Vulgärrationalismus bleiben. Mehr gestatten euch eure "geistigen" Fähigkeiten eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Pius12
eher einen üblen Hetzer und Demagoge!
Gott sei seiner arme Seele gnädig!
ja, wie es immer so ist: Ein Jeder spricht am liebsten über sich und seine Hände Werk.
Ein großer deutscher Denker ist gen Wahlhalla, mögen die geister, die er rief, ihn zum Licht begleiten.
Natürlich können nun die Priesterschaften ruhiger schlafen, ist doch klar... :))