AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Die Nationalsozialistischen haben 58.000.000 Menschen auf dem Gewissen, dazu unzähliches Leid und ebenso unzähliche Dauer und Spätgeschädigte auf dem Gewissen, sie waren Massenmörder ohne Mitgefühl, ohne Reue, sie waren der Abschaum der Menschheit. Jowest.
Quatsch, die Nazis haben mindestens 1.000.000.000.000 Menschen auf dem Gewisssen und sind auch für alles Unglück 50 Jahre vor und nach der Machtergreifung verantwortlich.
Wie kann ein einzelner mensch nur derart dämlich sein.
Hey, aber weißt du was? Die nazis sind sogar für die Entstehung Israels verantwortlich.
Aber leider weiß ich, daß die Implikationen hiervon, die zwangsläufig zu Schlußfolgerungen führen müssen, die nichts ins gelehrte Geschichtsbild passen, weit über deine geistigen Fähigkeiten hinaus gehen.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich habe Nachgedacht: Ich will niemanden als "Nazi" bezeichnen der sich selbst nicht dazu bezeichnen würde.
viel »neonazis« finden von sich, daß sie kein nazi sind. manchmal bedauere ich, daß körperliche tüchtigung nicht mehr zugelassen wird. wenn rowdies mit baseballknüppel auf menschen einhauen, dann müßte man bei ihnen ein teil der strafe körperlich ausüben können.
karl may schrieb über die bastonade: mit einem stock auf die fußsohlen schlagen. prima idee, denke ich. dann können sie nicht mehr so schnell wegrennen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich bin ein Fan der Niederlande als sie noch eine grosse Seemacht waren,aber nicht die Niederlande die in Europa das erste Hippi Land wurden.
ich bin im allgemeinen zufrieden mit meinem land. es gibt natürlich immer wünsche. so könnt ihr von mir sofort wilders bekommen.
selbst hab ich kein hash o.ä. genommen. nie gekauft, denn kein bedürfnis.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
ich bin im allgemeinen zufrieden mit meinem land. es gibt natürlich immer wünsche. so könnt ihr von mir sofort wilders bekommen.
selbst hab ich kein hash o.ä. genommen. nie gekauft, denn kein bedürfnis.
Als Peter Minuit den Indianern Manhattan für 30 Dollar abkaufte,hatten ihm die Indianer beschissen,den Indianern gehörte Manhattan überhaupt nicht,sie waren nur zufällig vorbei gekommen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Als Peter Minuit den Indianern Manhattan für 30 Dollar abkaufte,hatten ihm die Indianer beschissen,den Indianern gehörte Manhattan überhaupt nicht,sie waren nur zufällig vorbei gekommen.
ist dies nicht sehr themafremd???
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
viel »neonazis« finden von sich, daß sie kein nazi sind. manchmal bedauere ich, daß körperliche tüchtigung nicht mehr zugelassen wird. wenn rowdies mit baseballknüppel auf menschen einhauen, dann müßte man bei ihnen ein teil der strafe körperlich ausüben können.
karl may schrieb über die bastonade: mit einem stock auf die fußsohlen schlagen. prima idee, denke ich. dann können sie nicht mehr so schnell wegrennen.
Ja ist schon seltsam. Rechte Sichtweisen, aber schwer beleidigt sein wenn man Klartext redet. Wenn man bedenkt wie knackig ihre Sprüche sind passt das irgendwie nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
Das Problem für euch wäre, dass heutzutage zu 90 % Ausländer diese Strafe empfangen müssten! :D
Ich wäre definitiv dafür. Allerdings nur, wenn alle Gewalttäter diese empfangen, eine Sonderstrafe nur für Nazis ist abzulehnen.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
ist dies nicht sehr themafremd???
Ja ist es,mir ist das gerade eingefallen,habe das genommen statt Johann Cruyff.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem für euch wäre, dass heutzutage zu 90 % Ausländer diese Strafe empfangen müssten! :D
Ich wäre definitiv dafür. Allerdings nur, wenn alle Gewalttäter diese empfangen, eine Sonderstrafe nur für Nazis ist abzulehnen.
das ist selbstverständlich. ich dachte dabei auch an fußballfanatiker.
und nein, ich habe kein problem damit ob es aus- oder inländer sind. pack ist pack, ungeachtet herkunft. du hast recht, prozentual sind es n.m.m. tatsächlich mehr ausländer die zu den kriminellen gehören.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ja ist es,mir ist das gerade eingefallen,habe das genommen statt Johann Cruyff.
genau so themafremd.