AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Reporter ohne Grenzen sind nicht neutral. Wurden auch von den USA gegründet um der Welt zu zeigen wo die bösen sind.
Mir genügt die Quelle meines Onkels.
Die Polizei in der Ukraine hat diese Demos nicht verhindert wie die Amis.
Die Polizei hätte genauso handeln sollen wie die US-Polizei dann gäbe es keine Demos mehr
Ja es gibt durchaus Kritikpukte und die USA werden von ihnen mM nach auch zu gut beurteilt, dennoch ist ihre Tabelle immernoch aussagekräftiger objektiver und der Tendenz nach glaubhafter und reputativer als die Meinung eines subjektiven Menschen sprich deinem Onkel.
Zitat:
Zitat von
Trantor
kA, kann sein,
Gut, wennn Du es nicht weiss, dann lasse solche Unterstellungen demnächst
Zitat:
Zitat von
Trantor
kA, kann sein, ich habe ja nicht behauptet du persönlich hättest diese Aussage getroffen sondern das dies eben für viele zutrifft die Putin unterstützen.
Das hast Du nicht getan, von Putin war keine Rede. Du vermischt hier irgendwelche Aussagen zu einen unverständlichen Brei
Zitat:
Zitat von
Trantor
Kollege im Sinne von er teilt deine Meinung bzw Standpunkte, jetzt klarer?
Dann sage das bitte auch so, oder muss ich dir die Definition von Kollege erläutern?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Richtig, aber das ist oft nicht so einfach, und der der ohne Schubladen ist werfe den ersten Stein.
Aus meiner Kindheit kenne ich noch den Spruch der Erzieherin, wenn ich sagte...Aber der hat doch auch. Ihre Antwort: Springst Du auch aus dem Fenster, nur weil Erwin es tut
Auf Deutsch, diese Ausrede hat 10-Jähriger Niveau
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Deine Art zu diskutieren ist nicht sonderlich erwachsen.
Pauschalisierungen, Unterstellungen, Vermischungen usw usw... Vielleicht feilst Du noch ein wenig an Deinem "Stil"
Bis dahin MFG
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Er macht mit der Hamas gemeinsame Sache ,die Vögel kriegen ihr Geld aus Katar..In Katar sitzt der von mir vielgehasste Abasi Madani Oberhaupt der Fis.Ich brauche einen Kaffee.
und der Boxer auch einer von denen?
Die Hamas wurde ja ohnehin vom Mossad gegründet, damals zum Zweck um Arafat und die PLO zu schwächen.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Er macht mit der Hamas gemeinsame Sache ,die Vögel kriegen ihr Geld aus Katar..In Katar sitzt der von mir vielgehasste Abasi Madani Oberhaupt der Fis.Ich brauche einen Kaffee.
und der Boxer auch einer von denen?
da bin ich mir sicher. da fragt man sich ob es überhaupt noch gescheite leute gibt..
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ja es gibt durchaus Kritikpukte und die USA werden von ihnen mM nach auch zu gut beurteilt, dennoch ist ihre Tabelle immernoch aussagekräftiger objektiver und der Tendenz nach glaubhafter und reputativer als die Meinung eines subjektiven Menschen sprich deinem Onkel.
Ja klar die Menschen vor Ort haben weniger Ahnung als irgendwelche Bürofuzzies die Tausende Kilometer weit weg sind :haha:
Mein Onkel sieht vor Ort was Sache ist.
Er ist gegen diese Demonstration von auswärtigen wie die meisten Kiewer und Ukrainer auch.
Nur in der Westukraine ist eine Mehrheit dafür.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Dann würdest nämlich sehen wie Polizei hierzulande gegen unliebsame Demonstranten vorgeht.
Du willst mir also sagen die Polizei in der Ukraine müsste noch viel härter vorgehen? Die x Tote Verletzte und Inhafierungen reichen noch nicht aus, als Vorbild sollten mehr die Chinesen dienen mit iherer Aktion am Platz des Himmlichen Friedens?
Hmm da könntest du recht haben, schliesslich haben es die Chinesen auch geschafft mit extremer Gewalt Aufstände zu unterbinden. Syrien allerdings nicht, es kommt wohl immer auch auf die Motivation Ideologie und Unzufriedenheit des Volkes drauf an.
Dennoch wann gab es die letzten Toten bei einer Auflösung von Demonstrationen in Deutschland?
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ja klar die Menschen vor Ort haben weniger Ahnung als irgendwelche Bürofuzzies die Tausende Kilometer weit weg sind :haha:
Nivht "die Menschen vor Ort" sondern mehr Ahnung als ein Einzelner, sprich dein Onkel mit seiner rein subjektiven Meinung, ich gehe mal davon aus das nicht alle Ukrainer die Meinung deines Onkels teilen.
Zitat:
Mein Onkel sieht vor Ort was Sache ist.
Er ist gegen diese Demonstration von auswärtigen wie die meisten Kiewer und Ukrainer auch.
Nur in der Westukraine ist eine Mehrheit dafür.
Was heisst nur, ist diese Meinung der Menschen weniger relevant als die deines Onkels?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du willst mir also sagen die Polizei in der Ukraine müsste noch viel härter vorgehen? Die x Tote Verletzte und Inhafierungen reichen noch nicht aus, als Vorbild sollten mehr die Chinesen dienen mit iherer Aktion am Platz des Himmlichen Friedens?
Hmm da könntest du recht haben, schliesslich haben es die Chinesen auch geschafft mit extremer Gewalt Aufstände zu unterbinden. Syrien allerdings nicht, es kommt wohl immer auch auf die Motivation Ideologie und Unzufriedenheit des Volkes drauf an.
Dennoch wann gab es die letzten Toten bei einer Auflösung von Demonstrationen in Deutschland?
Wann wurden in Deutschland Polizisten bei Demos getötet?
Nein ich meinte schon so wie in den USA.
Die Polizei sollte genauso gegen die Demonstranten vorgehen wie es die US-Polizei tut.
Also härter und keine neue Versammlung mehr zulassen
[QUOTE=Trantor;6900143]
Zitat:
Nivht "die Menschen vor Ort" sondern mehr Ahnung als ein Einzelner, sprich dein Onkel mit seiner rein subjektiven Meinung, ich gehe mal davon aus das nicht alle Ukrainer die Meinung deines Onkels teilen.
Was heisst nur, ist diese Meinung der Menschen weniger relevant als die deines Onkels?
Soll sich ganz Ukraine der Westrukraine unterwerfen?
Bei den Wahlen haben die meisten Ukrainer für den jetzigen Präsidenten gestimmt und nur weil es der Opposition nicht passt sollen alle Ukrainer jetzt doch jemand anderen wählen.
Die Meinung meines Onkels ist subjektiv genau so wie die deinige zu den Vorkommnissen in der Ukraine.
Aber willst Du mir echt erzählen das er nicht weiss was in Kiew abgeht?
In einer Stadt mit knapp 3 Millionen Einwohnern kommen ca. 20-50.000 auswärtige und wollen mit Gewalt die Regierung stürzen und die Kiewer sind dagegen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Gut, wennn Du es nicht weiss, dann lasse solche Unterstellungen demnächst
Ich habe dir persönlich nichts unterstellt, ansonsten zitiere mich bitte wo.
Zitat:
Das hast Du nicht getan, von Putin war keine Rede. Du vermischt hier irgendwelche Aussagen zu einen unverständlichen Brei
Habe ich ja geschriebne ich habe es nicht getan, ich habe dir persönlich nichts unterstellt und selbstverständlich ist Putin Teil des Themas.
Zitat:
Dann sage das bitte auch so, oder muss ich dir die Definition von Kollege erläutern?
Ein Kollege (lat. collega „Amtsgenosse“, daher veraltet auch „Kollega“) ist im deutschen Sprachgebrauch ein Amts- oder Berufsgenosse
Und ich habe es verwendet im sinne von Meinungsgenosse, sorry wenn dich diese etwas freie Interpretation der Sprache verstört hat - leb damit.
Zitat:
Aus meiner Kindheit kenne ich noch den Spruch der Erzieherin, wenn ich sagte...Aber der hat doch auch. Ihre Antwort: Springst Du auch aus dem Fenster, nur weil Erwin es tut
Auf Deutsch, diese Ausrede hat 10-Jähriger Niveau
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Deine Art zu diskutieren ist nicht sonderlich erwachsen.
Pauschalisierungen, Unterstellungen, Vermischungen usw usw... Vielleicht feilst Du noch ein wenig an Deinem "Stil"
Bis dahin MFG
Es ist keine Ausrede sondern eine einfache Feststellung.
und er einzige der bisher mit Unterstellungen gearbeitet hat bist du indem du mir unterstellt hast ich hätte dir etwas unterstellt.
Weiterhin ging es mir hier nicht darum die jeweiligen Sprache und Schreibstile zu diskutieren sondern um das Thema Ukraine, und 4. ist es mir relativ gleich wie du meinen Schreibstil bewertest schliesslich geht es mehr um Inhalt und die verdeutlicheung meines Standpunktes. Wenn du dich so echauffierts über die etwas freiere erweitere Verwendung von "Kollegen" zeugt das eher von einem etwas na sagen wir mal gewissen Engstirnigkeit.