AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld“
Heute die Deutsche Neuverfilmung
„Nacht über Berlin“
ARD 20.15h
D 2013 105’
#
Und um
22.00h im gleichen Sender:
„Nacht über Deutschland“ (
Hitler, die ersten 100 Tage)
http://programm.ard.de/TV/daserste/n...81069468772012
Anhang 34477
Ein hervorragender Film, in dem sich die Verhältnisse im damaligen, aber auch im heutigen Deutschland widerspiegeln.
Wie sich doch manche Bilder gleichen!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute und vergib uns unsere Schuld“
Heute die Deutsche Neuverfilmung
„Nacht über Berlin“
ARD 20.15h
D 2013 105’
#
Und um
22.00h im gleichen Sender:
„Nacht über Deutschland“ (
Hitler, die ersten 100 Tage)
http://programm.ard.de/TV/daserste/n...81069468772012
Anhang 34477
Ich hab mir ganz bewusst dieses Machwerk nicht angetan !
Weil man genau weiß was kommt und was mit solchen Sudelfilmen erreicht werden soll .
Man merkt Propaganda funktioniert , man merkt es an der Gesellschaft wie gut und das schon Jahrzehnte , da hält nur eine Minderheit stand.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Weil man genau weiß was kommt und was mit solchen Sudelfilmen erreicht werden soll .
Man merkt Propaganda funktioniert , man merkt es an der Gesellschaft wie gut und das schon Jahrzehnte , da hält nur eine Minderheit stand.
So ist es Wolf Fenrir! Ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich gegen diese rote Seuche immun geblieben bin! ;)
Zitat:
Zitat von
Eridani
So ist es Wolf Fenrir! Ist mir bis heute ein Rätsel, wie ich gegen diese rote Seuche immun geblieben bin! ;)
Gegen Seuchen und Krankheiten gibt es immer resistente Individuen und Gruppen , wir sind die resistenten...
Je schlimmer die Krankheit wütet desto stärker wird unsere Widerstandskraft !!!
Bitte vormerken!!!
Heute in der ARD 23:00 Uhr
Menschen bei Maischberger
Thema:
Die Armutseinwanderer - ist Deutschland überfordert?
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Nicht zu fassen, dass der Blödmichel sich das bis zum Erbrechen reinziehen kann und es noch ganz toll findet.
Heute Abend ist erst mal Fussball.
Und dann die Maischberger ? Ne, da geh ich lieber schlafen.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Bitte vormerken!!!
Thema:
Das schau ich mir nicht an. Selbst dann nicht, wenn ich Geld dafür bekäme.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Bitte vormerken!!!
Thema:
Kleine Korrektur am Rande , das heutige Thema lautet: "Leiharbeit"
Gäste:
Ariane Durian (Bundesvorsitzende des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen)
Günter Wallraff (Journalist und Autor)
Paul Schobel (katholischer Pfarrer, ehemaliger Betriebsseelsorger)
Johannes Vogel (FDP, arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Diana Löbl (Co-Autorin der ARD-Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon")
Moderation: Anne Will
Nach einer ARD-Dokumentation über schikanierte Leiharbeiter beim Internet-Versandhändler Amazon wird wieder heftig über das Prinzip Leiharbeit gestritten. Handelt es sich um ein sinnvolles Arbeitsmarktinstrument oder um pure Ausbeute? Wie sieht faire Leiharbeit aus? Oder gehört sie in Deutschland gar abgeschafft?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kleine Korrektur am Rande , das heutige Thema lautet: "Leiharbeit"
Gäste:
Ariane Durian (Bundesvorsitzende des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen)
Günter Wallraff (Journalist und Autor)
Paul Schobel (katholischer Pfarrer, ehemaliger Betriebsseelsorger)
Johannes Vogel (FDP, arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Diana Löbl (Co-Autorin der ARD-Dokumentation "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon")
Moderation: Anne Will
Nach einer ARD-Dokumentation über schikanierte Leiharbeiter beim Internet-Versandhändler Amazon wird wieder heftig über das Prinzip Leiharbeit gestritten. Handelt es sich um ein sinnvolles Arbeitsmarktinstrument oder um pure Ausbeute? Wie sieht faire Leiharbeit aus? Oder gehört sie in Deutschland gar abgeschafft?
Nö, stimmt nicht! Hast Du eine veraltete TV-Zeitung? Thema war, wie von mir gemeldet! :auro: