-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe, dich beschuldigt auch mal so ein Jodler zu Unrecht des Antisemitismus.
Mal sehen wie witzig du das dann findest, wenn du deine Existenz wegen so einem aufmersamkeitssüchtigen Stück ... verlierst.
Das ändert bei Philosemiten nichts. Die sind wie Flagellanten. Peitschen sich lieber selbst aus, als ein bisschen Rückgrat zu beweisen.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Selbst wenn es keine Weißbrote waren... haben wir, Täter, Deutsche, halt zu wenig gegen diesen "offenen Hass" getan.
Gerade wir. Schuld ist Kult. Wer nicht hüpft der ist kein Antirassist. Also Hüpf.
Die Arabs können nichts dafür, Juden zu hassen. Die haben die Aggressionen von Israel im NO irgendwie falsch verstanden.
Ohne Hitler und die Deutschen hätte es niemals diesen Hass auf Juden gegeben. In ganz Europa. In Amerika. Und überall. Seit Jahrhunderten.
Der Rocksänger(?) Gil Reichstadt surft die einfachste Welle. Eine kleine aber nicht endende Welle. Sie trägt jeden ins Ziel. Gerne auch mehrere Male.
Darum sagt es ja auch "enough is enough", oder heißt das "ein aff' ist ein aff'?" und fordert alle braven Deutzen zum sofortigen Eingreifen und mutigen Kampf gegen alles Böse in der Welt auf.
Auf mich muß er dabei allerdings nicht zählen. Ich gehöre schon lange nicht mehr zur buntendeutzen "Solidargemeinschaft" und setze mich hierzulande für oder gegen nichts mehr ein was der Mainstream von mir erwartet.
Auf Deusenlan ist geschissen. Fürs System rühre ich keinen Finger mehr.
-
Zitat:
Zitat von
luis_m
Er, der Dschil, ist jung und braucht die Aufmerksamkeit.
Ich kannte den bis dato nicht. Seine Eltern ja, besonders den Vater. Der ja ein ziemlich versoffener Typ war oder auch immer noch ist.
Ich glaube er tritt mittlerweile in Altenheimen und dort in der Demenzabteilung auf, unvergesslich sollen seine Darbietungen dort sein.
Im Übrigen stimmt an dem Vorfall was nicht, nur so ein Gefühl von mir.
Der ist inzwischen tot.
-
Wie schnell die plötzlich ein riseiges Transparent auftreiben können. :D
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Sache fängt an zu stinken, was und wer steckt alles hinter diese Hetze, eine Bagatelle wird zu einem riesen Skandal.
Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau das wird dem Hotelmanager durch den Kopf gegangen sein, als er den maximal empörten Möchtegern-Promi bat, das Haus zu verlassen. :D
Kein Hotelmanager dieser Hotelkategorie steht persönlich hinter der Rezeption.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auserwählte sind vor Gericht aber sakrosankt, ist in dieser Juden-Republik nun mal so.
---
Nicht wenn Gil Anzeige erstattet, die sich dann als Verleumdung herausstellt. Ahso Anzeige erstattet hat er immer noch nicht, obwohl sich das Hotel noch nicht bei ihm entschuldigte!
Normalerweise fallen bereits bei der ersten Andeutung von Antisemitismus die Beschuldigten auf die Knie, was trotz Pressewirbel mit Hinweis auf den Lebenslauf bis in die grauenhafte Schulzeit des Ewigdiskriminierten bis jetzt ausblieb.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.
---
Es handelt sich hier wohl um eine Hotelkette, aber trotzdem läuft dieses Hotel jetzt Gefahr Verluste einzufahren. Was würde erst passieren wenn sich Promis mit Gil solidarisieren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
"zunächst" beurlaubt während der Ermittlungen. Das ist noch kein Einknicken!
kd
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Es handelt sich hier wohl um eine Hotelkette, aber trotzdem läuft dieses Hotel jetzt Gefahr Verluste einzufahren. Was würde erst passieren wenn sich Promis mit Gil solidarisieren.
Das ist Unsinn.
Die Linken haben auch behauptet, Dresden würde wegen Pegida keine Touristen mehr bekommen.
Bis auf ein paar Snowflakes interessiert es keine Sau, was dort vorgefallen ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"zunächst" beurlaubt während der Ermittlungen. Das ist noch kein Einknicken!
kd
Man kann beurlauben, ohne es zu sagen. Sie erhofften sich durch diese Nachricht aber bessere Presse.
Das Gegenteil ist der Fall, weil sie mehr Verdacht auf sich lenken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das schreibe ich seit Jahren, sogar noch vor Donald Trump, der das zumindest im Ansatz beherzigte. Man muss Twitter-Shitstorms und mediale Hetzberichte aushalten und nicht einknicken, dann erwächst sowas wie Respekt in der Masse. Ganz besonders dann, wenn die Sache sogar noch ungerecht war. Knickt man aber einmal ein, ist dies vorbei. Man hat sich als schwach erwiesen.
Leider sind fast alle Menschen schwach und knicken ein. Ich sage es ja, auf der Welt ist momentan Trump einer der ganz wenigen, die Ansätze dazu zeigen. Dabei kann nicht einknicken ganze Systeme ins Wanken bringen. Wie bei Martin Luther zum Beispiel. Hätte er widerrufen, wäre nichts aus der Reformation geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, holte der Typ den Davidsstern raus, um in der Schlange vorgelassen zu werden. Somit es völlig richtig, das nicht durchgehen zu lassen.
Man muß das nur richtig machen. Als ich beim letzten Einchecken im El Embajador in Santo Domingo meine Voodoo-Hühnerkralle aus dem Hemd gezogen habe, hat der haitianische Front Desk Manager mich mit einem höflichen "à votre service, Baron Samedi" problemlos vor allen anderen Gästen bedient.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Unsinn.
Die Linken haben auch behauptet, Dresden würde wegen Pegida keine Touristen mehr bekommen.
Bis auf ein paar Snowflakes interessiert es keine Sau, was dort vorgefallen ist.
---
Es heißt ja, daß es gar keine negative Werbung gibt. Wichtig ist, daß man genannt wird, der Anlaß wird schnell vergessen. Wenn das stimmt, profitiert auch die Hotelkette von dem lächerlichen Vorfall.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
The Westin Leipzig gehört zur Marriott International. Also eine große Hotelkette.
Da wird am Ende der Manager des Standorts Leipzig nicht der größte Boss sein. Bevor er seinen Posten verliert, tritt er schnell nach unten.
Wie bereits hier im Strang angedeutet, wäre es mit Sicherheit nicht zu einer Suspendierung gekommen, wenn ein AfD-Mann das vermeintliche Opfer wäre.
So ist das heute im Geschäft. Bei Davidstern machste besser keinen Fehler. Man (das Hotel) muss die mediale Berichterstattung irgendwie beeinflussen.
Zu viel Wartezeit bedeutet Schaden. Und bei zu großem Schaden wird der Manager selber ausgetauscht. Wobei der Hotelmanager sicher ne üppige Abfindung erwarten darf.
Der Angestellte hat jetzt erstmal Probleme. Ich tippe mal, der fliegt! Seine Ersparnisse dürften nicht so toll sein. Also existenzbedrohende Situation.
https://www.marriott.de/hotels/trave...westin-leipzig
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zu einem guten Vorgesetzten, oder "Dienstherrn" gehört auch, daß er sich vor seine Leute stellt, wenn sie zu Unrecht beschuldigt werden, bzw. daß er zuallererst einmal fragt und die Sachlage klärt, bevor er überstürzt Fakten setzt und urteilt.
Nur schwache Vorgesetzte opfern ihre Leute um die eigene Haut zu retten.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zu einem guten Vorgesetzten, oder "Dienstherrn" gehört auch, daß er sich vor seine Leute stellt, wenn sie zu Unrecht beschuldigt werden, bzw. daß er zuallererst einmal fragt und die Sachlage klärt, bevor er überstürzt Fakten setzt und urteilt.
Fast alle Menschen sind schwach. Selbst wenn sie gewaltige körperliche Kräfte haben oder sehr klug sind. Mental sind die meisten Menschen Würstchen, wenn auf Twitter (nur da, das reicht bereits) ein Shitstorm tobt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der feine Gil wollte einchecken. Allerdings war der Laden proppevoll. Gil steht geschlagene 15 Minuten in der Schlange und wird ungeduldig. In der Hoffnung auf Promi-Bonus lässt er den Manager antanzen, beschwert sich um vorgelassen zu werden. Der Manager weist ihn freundlich zurück in die Schlange. Gil fängt an zu diskutieren, redet sich in Rage und holt dann in Friedman'scher Manier den Davidstern raus, hält dem arabisch aussehenden Manager das Teil vor die Nase und fragt provokativ, ob es am Davidstern liegt, dass er so behandelt wird. Darauf der Manager: Den Stern können sie wieder einpacken und sich ganz normal anstellen.
Deine Story macht Sinn.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
BRD'linge knicken bei Wörtern wie Antisemitismus, Rassismus usw. sofort ein.
Pawlowsche Hunde eben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin auch schonmal wo nicht reingelassen worden.
Weil....?! Du scheinst jetzt kein Neonzai/Hooligan/Salafist oder dergleichen zu sein.... Maske vergessen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann beurlauben, ohne es zu sagen. Sie erhofften sich durch diese Nachricht aber bessere Presse.
Das Gegenteil ist der Fall, weil sie mehr Verdacht auf sich lenken.
---
Nachdem nun auch ein schwuler Musikmanager über übelste Beschimpfungen in diesem Hotel klagte, muß die Hotelleitung standhaft bleiben.Sie hat die Warteschlangen als Zeugen und die Foyers Cameras und die Aussagen der beiden Mitarbeiter.
Wie schon geschrieben, könnte dies der Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahes werden:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man muß das nur richtig machen. Als ich beim letzten Einchecken im El Embajador in Santo Domingo meine Voodoo-Hühnerkralle aus dem Hemd gezogen habe, hat der haitianische Front Desk Manager mich mit einem höflichen "à votre service, Baron Samedi" problemlos vor allen anderen Gästen bedient.
Bin grad in Santo Domingo.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Der gute Gil hat - Stand jetzt - noch gar keine Anzeige erstattet.
https://www.t-online.de/region/leipz...il-ofarim.html
Demnach auch keine Aussage bei der Polizei. Das läuft heutzutage alles automatisch.
Medien und Behörden schaukeln das für den eher unbekannten Gil. Schön ins Rampenlicht.
Der Manager des Sängers(?) verhandelt bestimmt schon mit dem Dschungelcamp.
Schlag den Star, Mann gegen Mann, kommt für den Typen wohl eher nicht in Frage...
Ehmm... ich kenne Gil Ofarim nur genau deswegen weil er bei "Schlag den Star" war. Hat sogar gewonnen.
Sein Gegner war aber nur diese Luftpumpe Lombardi. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Keine Sorge da es sich um eine Hotelkette handelt läuft das Management auch Gefahr auf der Straße zu landen! Ob die was dafür können wird der Konzernspitze nicht interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
und wie ist das mit den Christen und anderen Ungläubigen die täglich im Islam diskriminiert werden getötet und verfolgt zu hundertausenden?
die sind auch alle selbst schuld oder sind die Juden die einzigen die selbst schuld haben?
Was laberst Du eigentlich für eine scheisse. Du machst genau das, was Du anderen vorwifst, Du Judenzäpfchen. Aus deiner behinderten Meinung deines Spatzenhirns schlussfolgern, dass es nur SO gewesen sein kann, wie der Hebräer erzählt. Leute wie Dich sollte man aus dem Land schmeissen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Gil ist aber auch nah am Wasser gebaut...
Jede Wette, dass die Angestellten Palästinenser oder Araber waren.
Jetzt kann man es den Deutschen wieder in die Schuhe schieben, super. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=hDiJidr4XBo
Das empfinde ich Schweizer als eine riesen Sauerei.
Darum hab ich auch so Mitleid mit meinem.nördlichen Nachbarn.
Weil jedesmal wenn ein Musel einen Juden in Deutschland diskriminiert meint die ganze Welt nachher es waren wieder die bösen Nazi-Deutschen....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das empfinde ich Schweizer als eine riesen Sauerei.
Darum hab ich auch so Mitleid mit meinem.nördlichen Nachbarn.
Weil jedesmal wenn ein Musel einen Juden in Deutschland diskriminiert meint die ganze Welt nachher es waren wieder die bösen Nazi-Deutschen....
Jeder Laien-Psychologe sieht, dass der Kasper lügt.
Er schaut mit den Augen nervös zur Seite, das ist ist typisch für Lügner, die schauen nie direkt in die Augen und nie geradeaus.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ehmm... ich kenne Gil Ofarim nur genau deswegen weil er bei "Schlag den Star" war. Hat sogar gewonnen.
Sein Gegner war aber nur diese Luftpumpe Lombardi. :haha:
Ich habe noch nie eine ganze Folge SDS gesehen.
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, ....
Die hat den Pfiff verloren nachdem Raab aufgehört hat.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin grad in Santo Domingo.
Tolle Stadt. Zona colonial sowieso, aber auch die Parks und die megalomanischen Bauten der Balaguer-Ära. Hat aber auch Schattenseiten, bin 2004 mal mit einem Mietwagen ein kleines Stück weit in ein Bidonville-Barrio geraten und war heilfroh, da wieder heil rausgekommen zu sein. Könnte mir gut vorstellen, daß es da heutzutage noch weitaus unsicherer zugeht.
Wenn ich da einen goldenen Davidstern am Kettchen getragen hätte, wäre das Problem wohl sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Einpacken und wieder mitnehmen hätte ich den bestimmt nicht müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder Laien-Psychologe sieht, dass der Kasper lügt.
Er schaut mit den Augen nervös zur Seite, das ist ist typisch für Lügner, die schauen nie direkt in die Augen und nie geradeaus.
---
Seh ich auch so. Der versucht nach Drehbuch zu blubbern, kann es aber nicht. Vermutlich weil ihm klar ist, dass die story durch die Kameras widerlegt werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
-
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
klar darum entschuldigen sie sich hier ja auch so gros und breit und beurlauben den Täter...weil alles nur Lüge war.
..
Nein. Weil die Shitstormwelle schon anrollte. Es laufen aber auch schon mehrere Strafanzeigen gegen den "Künstler".
-
Wo ist Lisa Eckhart, wenn man sie mal braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=eq-yxc8y6Ms
-
Zitat:
Zitat von
Agram
Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
Inzwischen bin ich dafür, erst einmal die Ermittlungen abzuwarten, denn man weiß ja nie.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
Ein Iraner...das ist schon wieder lustig. Ich kann mir seine Gelassenheit bildlich vorstellen. Womoeglich hat Jil anhand des Namenschild auch die persische Herkunft des Manager erkannt. Da kocht das Blut
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Verstehe, darum klagt er auch wegen Verleumdung, anstelle sich in den Staub zu werfen.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
The Westin Leipzig gehört zur
Marriott International. Also eine große Hotelkette.
Da wird am Ende der Manager des Standorts Leipzig nicht der größte Boss sein. Bevor er seinen Posten verliert, tritt er schnell nach unten.
Wie bereits hier im Strang angedeutet, wäre es mit Sicherheit nicht zu einer Suspendierung gekommen, wenn ein AfD-Mann das vermeintliche Opfer wäre.
So ist das heute im Geschäft. Bei Davidstern machste besser keinen Fehler. Man (das Hotel) muss die mediale Berichterstattung irgendwie beeinflussen.
Zu viel Wartezeit bedeutet Schaden. Und bei zu großem Schaden wird der Manager selber ausgetauscht. Wobei der Hotelmanager sicher ne üppige Abfindung erwarten darf.
Der Angestellte hat jetzt erstmal Probleme. Ich tippe mal, der fliegt! Seine Ersparnisse dürften nicht so toll sein. Also existenzbedrohende Situation.
https://www.marriott.de/hotels/trave...westin-leipzig
Bei dem Jodler dürfte der Rubel dafür jetzt ordentlich rollen.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
Ja bin ich.
Ich bin vllt ein wenig "spezieller" als andere User hier drin. Trage auch gerne ein Kreuz um den Hals.
Aber politisch bin ich oft gleicher Meinung wie die meisten anderen hier. Deswegen fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum.