-
AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mir einen Booster obendrauf gegönnt.
Ich habe mir einen Gaming-Booster gegönnt. Damit ich beim nächsten LAN-Turnier länger am Drücker bin.
-
AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist schon abschließend erledigt. Der Sommer kann kommen.
Dann noch ein bißchen Quak-Quak....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
So ähnlich sehe ich das auch. Sie werden hier allerdings verhungern - keiner mehr da, der Geld erwirtschaftet, um es zu verteilen. Und dann gehen sie wieder zurück nach Afrika. In Deutschland verbleiben dann Ruinen.
Nein, werden sie nicht, weil dann die hier lebenden paar Millionen Halbneger nur noch Landwirtschaft (Biotreibstoffe und genmanipulierte Nutzpflanzen (grüne Chemie)) betreiben müssen und dazu reicht auch ein kleiner IQ. Die Nutzpflanzen werden dann in die ganze Welt exportiert und zu verschiedenen Produkten weiterverarbeitet. Bill Gates hat im geheimen gigantische Mengen Farmland aufgekauft, weil er danach zum Ökomilliardär werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann noch ein bißchen Quak-Quak....
warts ab, aber danach ist diese ente nicht mal mehr fürs reindl im backofen zu gebrauchen.
wird dann nur noch als sondermüll entsorgt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nein, werden sie nicht, weil dann die hier lebenden paar Millionen Halbneger nur noch Landwirtschaft (Biotreibstoffe und genmanipulierte Nutzpflanzen (grüne Chemie)) betreiben müssen und dazu reicht auch ein kleiner IQ. Die Nutzpflanzen werden dann in die ganze Welt exportiert und zu verschiedenen Produkten weiterverarbeitet. Bill Gates hat im geheimen gigantische Mengen Farmland aufgekauft, weil er danach zum Ökomilliardär werden wird.
Um erfolgreich Bauer zu sein musst du auf entsprechende Fachschulen gehen:
https://www.aelf-by.bayern.de/bildun...6321/index.php
""Aufnahmevoraussetzungen sind ein Berufsabschluss in einem anerkannten Ausbildungsberuf der Landwirtschaft sowie zusätzlich ein Jahr einschlägige Berufspraxis.""
Und dann mach mal deine Meisterprüfung, Führerscheine, ....
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Afrika, ein Verbrechensland der Angela Merkel mit Bill Gates. Ausser Lügen und Betrügen, kennt Deutschland keine andere Regierungsform. Real Politik der Angela Merkel Banden. Weltweite Urwald und Wasser Quellen Zerstörung
Umwelt Politik der Angela Merkel: Guinea, wird zerstört, für Profite der KfW
BMZ, KfW Betrugs Projekte im Kongo die „Grüne Armee“ mit Bill Gates und dem „Afrika Verein“
Alles ein Verbrechen ohne Ende und mit Vorsatz, für Profite und Deutschland macht eifrig mit, finanziert jedes Verbrechen Weltweit, über die KfW, oder EU Banken
Die Ratten der Manipulation: Bill Gates, Rockefeller, Philip Zelikow, Richard Hatchett, von der 11/9 Kommisson bis zur Covid Kommission
Der Architekt der Bush-Doktrin leitet heute die Covid-Planungsgruppe in den USA
Philip Zelikow war der Hauptautor der nationalen Sicherheitsstrategie der USA, welche die Kriege unter der Bush-Ära mitzuverantworten hat. Heute leitet er die Covid-Planungsgruppe in den USA. Von Edward Curtin, OffGuardian
https://geopolitiker.files.wordpress...0/05/gates.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Um erfolgreich Bauer zu sein musst du auf entsprechende Fachschulen gehen:
https://www.aelf-by.bayern.de/bildun...6321/index.php
""Aufnahmevoraussetzungen sind ein Berufsabschluss in einem anerkannten Ausbildungsberuf der Landwirtschaft sowie zusätzlich ein Jahr einschlägige Berufspraxis.""
Und dann mach mal deine Meisterprüfung, Führerscheine, ....
Künstliche Intelligenz und Weisungen von oben werden den Halbnegern sagen, was man zu tun hat. Die Traktoren und anderen Erntemaschinen werden in zentralen, mi KI gesteuerten Fabriken produziert. Es wird auch eine Kaste, warscheinlich genetisch modifizierter, hochintelligenter Wissenschaftler geben, die allerdings vollkommen von der sie beherrschenden Elite abhängig sind, weil ihnen zb. seit Geburt bestimmte Erkrankungen eingepflanzt wurden und diese nur durch ständige, lebenslange Gabe bestimmter Medikamente, deren Wirkung am Leben gehalten werden. Wenn diese jemals aufmucken, dann muss man ihnen diese nur verweigern und sofort krepieren diese.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es fehlen wohl noch Langzeitstudien. Deren Ergebnisse sind für die reguläre Zulassung nachzureichen. Bis dahin eben bedingt zugelassen.
Genau so. Manchmal ist das Einfach ganz besonders schwer zu verstehen, besonders, wenn man mit allen Mitteln nach einer komplizierten Antwort sucht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. ... die ihr Land nach vorne bringen will ... Wer will Deutschland nach vorne bringen? Es wird doch alles dafür getan, dass es Deutschland und deutsche bald nicht mehr gibt. Es fängt in der Kinderkrippe an und endet beim Abbau von allem, was Deutschland mal stark gemacht hat.
Das ist einfach Unsinn. Deutschlands Waren verkaufen sich sehr gut, Nit unbedingt weil sie besser sind sondern auch weil unser Land fast überall auf der Welt einen sehr guten Ruf genießt. Einfach mal den Arsch hoch, ins Ausland reisen und dann von draußen hereinschauen, einfach mal den Blickwinkel ändern, das hilft!
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist einfach Unsinn. Deutschlands Waren verkaufen sich sehr gut, Nit unbedingt weil sie besser sind sondern auch weil unser Land fast überall auf der Welt einen sehr guten Ruf genießt. Einfach mal den Arsch hoch, ins Ausland reisen und dann von draußen hereinschauen, einfach mal den Blickwinkel ändern, das hilft!
Ich bin im Ausland - gerade jetzt. Und etwa nur 5 Monate / Jahr in Deutschland. Ich habe den Blick von außen und von innen und kanns beurteilen. Und war schon in Tunesien, um Geld zu verdienen - Produktion, dies schon lange in Deutschland nicht mehr gibt. Da wird Ware aus XY als "Deutsch" verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Künstliche Intelligenz und Weisungen von oben werden den Halbnegern sagen, was man zu tun hat. Die Traktoren und anderen Erntemaschinen werden in zentralen, mi KI gesteuerten Fabriken produziert. Es wird auch eine Kaste, warscheinlich genetisch modifizierter, hochintelligenter Wissenschaftler geben, die allerdings vollkommen von der sie beherrschenden Elite abhängig sind, weil ihnen zb. seit Geburt bestimmte Erkrankungen eingepflanzt wurden und diese nur durch ständige, lebenslange Gabe bestimmter Medikamente, deren Wirkung am Leben gehalten werden. Wenn diese jemals aufmucken, dann muss man ihnen diese nur verweigern und sofort krepieren diese.
Viel zu teuer, deine Geschichte. Wieviel % unserer Neubürger arbeiten denn, und als was? Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Bei uns im Dorf gibts ein Asylantenheim und eine Hühnerfarm. Der Inhaber der Hühnerfarm hat Asylanten angeheuert, um mal die Hühner eine Woche lang zu versorgen - gegen Bargeld. Als er wieder kam, war garnichts getan - er hat die Nichtstunden nicht bezahlt, mit dem Ergebnis, dass am nächsten Tag allen Hühnern der Hals umgedreht worden war.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Viel zu teuer, deine Geschichte. Wieviel % unserer Neubürger arbeiten denn, und als was? Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Ach was, auf Baumwollfeldern haben sie sich bewährt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn man sie dann noch mit Octopoden kreuzt, steigt die Produktivität gewaltig!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man sie dann noch mit Octopoden kreuzt, steigt die Produktivität gewaltig!
Braucht man dann nicht mehr Peitschen? Und mehr Kugeln?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Braucht man dann nicht mehr Peitschen? Und mehr Kugeln?
Na ich weiß ja auch nicht genau, was bei der Kreuzung herauskommt. Ich weiß nur, dass es wahnsinnig schnell Baumwolle pflückt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur einfache Arbeit, und nichts kompliziertes. Immer wiederkehrende Tätigkeiten. Und für 5 einen Aufpasser dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur einfache Arbeit, und nichts kompliziertes. Immer wiederkehrende Tätigkeiten. Und für 5 einen Aufpasser dabei.
Das ist der Sinn der Umvolkung und der Impfung. Paßt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na ich weiß ja auch nicht genau, was bei der Kreuzung herauskommt. Ich weiß nur, dass es wahnsinnig schnell Baumwolle pflückt.
Aber eben auch wahnsinnig schnell weglaufen könnte. Deswegen mehr Kugeln
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei uns im Dorf gibts ein Asylantenheim und eine Hühnerfarm. Der Inhaber der Hühnerfarm hat Asylanten angeheuert, um mal die Hühner eine Woche lang zu versorgen - gegen Bargeld. Als er wieder kam, war garnichts getan - er hat die Nichtstunden nicht bezahlt, mit dem Ergebnis, dass am nächsten Tag allen Hühnern der Hals umgedreht worden war.
Doch, doch, das geht schon. Laut Barnett soll die hellbraune deutsche Mischrasse auf einen IQ von 90 eingestellt werden. Das ist etwa das intellektuelle Niveau von Türken oder etwas schlaueren Arabern. Vergiss nicht, dass ein Teil der Gene deutsch sein wird, also arbeiten und Befehle befolgen wird schon klappen. Möglicherweise werden auch reinrassige Ehen als rassistisch verteufelt werden, so dass es automatisch zur schnellen Rassenvermischung kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin im Ausland - gerade jetzt. Und etwa nur 5 Monate / Jahr in Deutschland. Ich habe den Blick von außen und von innen und kanns beurteilen. Und war schon in Tunesien, um Geld zu verdienen - Produktion, dies schon lange in Deutschland nicht mehr gibt. Da wird Ware aus XY als "Deutsch" verkauft.
"deutsch" zieht eben.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann erklär doch mal, warum es eine bedingte Zulassung gab?
Lies einfach die letzten Posts im Dialog mit Schwabenpower durch. Steht wirklich ALLES drin. Fürs Verstehen bin ich nicht verantwortlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dennoch kann man davon ausgehen, daß es diese Zulassung ohne "Notlage" nie gegeben hätte
Das ist eine Binse und darum ging es bzgl. des Meme nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das ist eine Binse und darum ging es bzgl. des Meme nicht.
Aber viele begreifen nicht einmal diese Binse. Deswegen schrieb ich sie
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Lies einfach die letzten Posts im Dialog mit Schwabenpower durch. Steht wirklich ALLES drin. Fürs Verstehen bin ich nicht verantwortlich.
Konnte ich nichts finden.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Konnte ich nichts finden.
#184, #185
-
Zitat:
Zitat von
Smoker
Tja war halt eine Win-Win Situation... die Krankenhäuser machten Kasse und das RKI machte Panik.
Und die Medien, werden gut geschmiert mit Steuergeldern und PR Firmen. Gibt Wirtschaftswachstum,
Organisierte Kriminalität, hat Deutschland, Europa schon lange übernommen, der Insider warnte, als ehemaliger Angela Merkel Berater, schrieb viele Bücher, kannte den EU Betrieb, als Krimiinelles Enterprise sehr gut
https://www.youtube.com/watch?v=j43iZYFmG9U
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Doch, doch, das geht schon. Laut Barnett soll die hellbraune deutsche Mischrasse auf einen IQ von 90 eingestellt werden. Das ist etwa das intellektuelle Niveau von Türken oder etwas schlaueren Arabern. Vergiss nicht, dass ein Teil der Gene deutsch sein wird, also arbeiten und Befehle befolgen wird schon klappen. Möglicherweise werden auch reinrassige Ehen als rassistisch verteufelt werden, so dass es automatisch zur schnellen Rassenvermischung kommen wird.
IQ von 90. Passt. 98 wäre Durchschnitt, und 125 oder so ists in intelligenten Städten. Aber eigentlich reicht 60 auch. Wozu das Ganze? Weg mit der Intelligenz, Neandertaler haben auch überlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
"deutsch" zieht eben.
Kanarisch zieht.
-
hallo,
natürlich wussten sie davon, sie haben die Grundlagen für Geld Bezüge dahingehend geändert, das das jedes Krankenhaus machen wird, einfacher kann Geld nicht verdient werden.
https://www.youtube.com/watch?v=JilayrOl8xg
https://www.youtube.com/watch?v=JilayrOl8xgä
https://www.youtube.com/watch?v=fsj2A4SFANs
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
#184, #185
wir drehen uns im Kreis :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Was man mit ein paar regulatorischen Eingriffen alles machen kann.
Von hier kenn ich das nur als reservieren von Betten/Einrichtungen und dann sind die anderen schnell ueberlaufen.
-
Was die bild letzte Woche veröffentlichte war schon seit Monaten bekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=U1DhN-ny1bc
Er unterstellt der Regierung/Spahn, bzgl. des Staatshilfe - Gesetzes für Krankenhäuser in November 2020, gar Vorsatz, und wenn es nicht Vorsatz war, dann war es zumindest hochgradige Naivität
Die Auslastung der Intensivbetten durch Corona-Patienten war im Jahr 2020 bei im Durchschnitt 4 %, aktuell bei 1 % und im Januar 2021 bei 21 %.
Bzgl. dieser 21 % der Intensivbetten-Auslastung erinnern wir uns wann die Corona-Vergiftung mit dem Impf-Dreck begann.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Regierung müßte zurücktreten?
Ich bin nun sicherlich kein Freund der Uckerrmärkerin - aber wegen so etwas den Rücktritt zu fordern finde ich albern. Man kann einer Regierung doch nicht vorwerfen, dass scheinbar Krankenhaus hier Zahlen manipuliert haben - es ist eher ein Thema für die Staatsanwaltschaften zu ermitteln, ob hier Krankenhausbetreiber der Allgemeinheit einen schaden zugefügt haben und dann die entsprechenden Strafverfahren einzuleiten.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich bin nun sicherlich kein Freund der Uckerrmärkerin - aber wegen so etwas den Rücktritt zu fordern finde ich albern. Man kann einer Regierung doch nicht vorwerfen, dass scheinbar Krankenhaus hier Zahlen manipuliert haben - es ist eher ein Thema für die Staatsanwaltschaften zu ermitteln, ob hier Krankenhausbetreiber der Allgemeinheit einen schaden zugefügt haben und dann die entsprechenden Strafverfahren einzuleiten.
Diese Regierung hat wissentlich der manipulierten Zahlen, welche die Basis ihrer wahnhaften Pandemie und ihres Lockdowns bilden, diese Gesetze verschärft, verlängert, sowie den föderalen Charakter beseitigt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Regierung hat wissentlich der manipulierten Zahlen, welche die Basis ihrer wahnhaften Pandemie und ihres Lockdowns bilden, diese Gesetze verschärft, verlängert, sowie den föderalen Charakter beseitigt.
Setzt jetzt voraus, dass die Bundesregierung wusste, dass Krankenhaus A, B, C usw. falsche Zahlen geliefert hat.
Da solltest Du eher an die Krankenhausbetreiter (also in der Regel Kommunen, Landkreise, Länder oder private Gesellschaften) herangehen, welche - wenn der Vorwurf stimmt - auf betrügerische Weise Kasse gemacht haben. Das ist ja auch relativ einfach nachzuweisen - man muss halt nur als Staatsanwaltschaft aktiv werden.
Nur, glaubst Du dass hier irgendwer von den Tätern (unter der Maßgabe dass die Vorwürfe stimmen) zur Verantwortung gezogen wird...das ist der eigentlich Skandal.
Am Ende wird das Land in der Meinungsbildung bzgl. COVID19 gespalten bleiben...
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Setzt jetzt voraus, dass die Bundesregierung wusste, dass Krankenhaus A, B, C usw. falsche Zahlen geliefert hat.
Da solltest Du eher an die Krankenhausbetreiter (also in der Regel Kommunen, Landkreise, Länder oder private Gesellschaften) herangehen, welche - wenn der Vorwurf stimmt - auf betrügerische Weise Kasse gemacht haben. Das ist ja auch relativ einfach nachzuweisen - man muss halt nur als Staatsanwaltschaft aktiv werden.
Nur, glaubst Du dass hier irgendwer von den Tätern (unter der Maßgabe dass die Vorwürfe stimmen) zur Verantwortung gezogen wird...das ist der eigentlich Skandal.
Am Ende wird das Land in der Meinungsbildung bzgl. COVID19 gespalten bleiben...
Die Täter sind die Verantwortlichen der Bundesregierung
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Man kann der Regierung aber sehr wohl vorwerfen, dass sie die Rahmenbedingungen für diesen Betrug, wie auch für den Betrug durch Testzentren, überhaupt erst geschaffen hat. Diese Rahmenbedingungen waren ja bereits von vornherein so ausgelegt, dass sie Betrug und Täuschung förderten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann der Regierung aber sehr wohl vorwerfen, dass sie die Rahmenbedingungen für diesen Betrug, wie auch für den Betrug durch Testzentren, überhaupt erst geschaffen hat. Diese Rahmenbedingungen waren ja bereits von vornherein so ausgelegt, dass sie Betrug und Täuschung förderten.
Auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=Egwrt-XrZz4
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt musst Du mir aber erklären, wer denn irgend eine Krankenhausleistung (sei es nun öffentlich-rechtlich, sei es nun privat) dazu aufgefordert hat, wenn die Meldungen so stimmen, zu betrügen. Selbiges gilt für die Testzentren, aber auch für z.B. die Wirtschaftshilfen.
Vom Grundsatz her - also möglichst wenige Bürokratie, möglichst schnell, möglichst effektiv und möglichst effizient war der Ansatz wohl schon ricbtig - dass aber hier selbst Krankenhausträger (und dabei wohl auch öffentlich-rechtliche) dies ausgenutzt haben um sich zu bereichern ist eine Sache für die Staatsanwaltschaften (ebenso wie bei den Testzentren, den Wirtschaftshilfen etc.) und da erwarte ich dass die Justiz mit maximalster Härte vorgeht (und dies heißt dann maximale Haftstrafen OHNE Bewährung und dies sind dann 5 Jahre - und zwar ohne Rücksicht auf Person, Status und Amt).
Nur - mir dünkt hier wird es zu nicht EINEM Verfahren kommen so wie die deutschen Staatsanwaltschaften de facto alle Anzeigen gegen Amtsträger, welche Ihr Amt genutzt haben um vorzeitig an COVD19-Impfungen zu gelangen, abgeschmettert haben und das scholzesche Finanzministerium keinen Anlass sieht Organisationen wie dem DRK die Gemeinnützigkeit abzuerkennen, obwohl Führungspersonal ebenso Ihre Stellungen mißbraucht haben um nicht nur sich, sondern ganze Familienverbände bevorzugt impfen zu lassen.
DAS ist für mich der eigentliche Skandal - wie Finanzministerien und Staatsanwaltschaften (und zwar völlig unabhängig der politischen Richtung) Betrüger und betrügerische Organisationen schützen (und zwar zum Nachteil der Steuerzahler und des ehrlichen Bürgers) - nicht ob nun eine Regierung zurücktritt über vorgelegte, gefälsche Zahlen.
Hier tappt man wieder in eine inszenierte Medienfalle, indem man sich instrumentalisieren lässt um von den eigentlichen Tätern abzulenken.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Jetzt musst Du mir aber erklären, wer denn irgend eine Krankenhausleistung (sei es nun öffentlich-rechtlich, sei es nun privat) dazu aufgefordert hat, wenn die Meldungen so stimmen, zu betrügen. Selbiges gilt für die Testzentren, aber auch für z.B. die Wirtschaftshilfen.
Vom Grundsatz her - also möglichst wenige Bürokratie, möglichst schnell, möglichst effektiv und möglichst effizient war der Ansatz wohl schon ricbtig - dass aber hier selbst Krankenhausträger (und dabei wohl auch öffentlich-rechtliche) dies ausgenutzt haben um sich zu bereichern ist eine Sache für die Staatsanwaltschaften (ebenso wie bei den Testzentren, den Wirtschaftshilfen etc.) und da erwarte ich dass die Justiz mit maximalster Härte vorgeht (und dies heißt dann maximale Haftstrafen OHNE Bewährung und dies sind dann 5 Jahre - und zwar ohne Rücksicht auf Person, Status und Amt).
Nur - mir dünkt hier wird es zu nicht EINEM Verfahren kommen so wie die deutschen Staatsanwaltschaften de facto alle Anzeigen gegen Amtsträger, welche Ihr Amt genutzt haben um vorzeitig an COVD19-Impfungen zu gelangen, abgeschmettert haben und das scholzesche Finanzministerium keinen Anlass sieht Organisationen wie dem DRK die Gemeinnützigkeit abzuerkennen, obwohl Führungspersonal ebenso Ihre Stellungen mißbraucht haben um nicht nur sich, sondern ganze Familienverbände bevorzugt impfen zu lassen.
DAS ist für mich der eigentliche Skandal - wie Finanzministerien und Staatsanwaltschaften (und zwar völlig unabhängig der politischen Richtung) Betrüger und betrügerische Organisationen schützen (und zwar zum Nachteil der Steuerzahler und des ehrlichen Bürgers) - nicht ob nun eine Regierung zurücktritt über vorgelegte, gefälsche Zahlen.
Hier tappt man wieder in eine inszenierte Medienfalle, indem man sich instrumentalisieren lässt um von den eigentlichen Tätern abzulenken.
Wie wäre es mit Geld für Stichproben statt für gendergerechte WC?