-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Genauso könnte man einer Dose Bonduelle vorwerfen, daß sie ihre Erbsen bewahren will. Was erwartest Du? Daß sie das Alte ausspuckt und nach einem neuem Inhalt sucht?
Und Umbrüche dauern.
Da ändert sich nichts Grundlegendes von heute auf morgen. Und eine Staatsform die einigen vorschwebt wird es nicht geben.
Es wird nichteinmal eine Änderung herbeigeführt wie oben von Deutschmann angemerkt.
-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Naja, die BRD ist ja auch nicht das Schlechteste was wir haben. Allerdings brauchen wir Politiker die im Sinne Deutschlands denken und handeln anstatt uns in alle Welt zu verkaufen.
Letzteres kollidiert aber mit dem Gründungsmythos der BRD. Die BRD wurde von unseren "Freunden" gegründet mit dem Ziel "keep the germans down".
Deshalb haben wir trotz zigfacher Grundgesetzänderungen noch immer so schöne Artikel wie 120 oder 139 im GG stehen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und Umbrüche dauern.
Da ändert sich nichts Grundlegendes von heute auf morgen. Und eine Staatsform die einigen vorschwebt wird es nicht geben.
Es wird nichteinmal eine Änderung herbeigeführt wie oben von Deutschmann angemerkt.
Ja es ändert sich nichts, weil es zuviele Systemlinge wie dich gibt. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und Umbrüche dauern.[...]
Umvolkungen auch. Ein Umbruch, der seit den 1950er Jahren im Gange ist. Das ist, wie es in meiner Signatur steht, die einzige, die wahre Revolution: der Negerfaktor.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nüchtern betrachtet fällt mir ad hoc nichts ein wo wir mehr Macht bräuchten. Im Gegenteil. Die ständige Einmischung Deutschlands in andere Länder kotzt mich an. Mit den richtigen Politkern wäre das auch gar kein Thema.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese ältlichen Gutmenschenweiber Weiber SIND die "Blumenmädchen" von damals.
Habe im Stillen denselben Gedanken gehabt. Früher so fröhlich und heute so verbittert - was genau ist da passiert?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nüchtern betrachtet fällt mir ad hoc nichts ein wo wir mehr Macht bräuchten. Im Gegenteil. Die ständige Einmischung Deutschlands in andere Länder kotzt mich an. Mit den richtigen Politkern wäre das auch gar kein Thema.
Richtig! Mali - 1000 Soldaten in Mali, die gefährlichste UN Mission überhaupt. Was zum Kuckuck machen wir in Mali?
-
Extinction Rebellion: Gekaufte Rebellen?
Wie man der Seite sciencefiles.org entnehmen kann, bekommen die sogenannten "Rebellen" finanzielle Zuwendungen für ihre Aktionen in Berlin...
Da heisst es:
"Bis zu 450 Euro pro Woche zahlt Extinction Rebellion, eine finanziell gut geölte Organisation, deren Verflechtungen wir gerade dargestellt haben, den „Freiwilligen“, denen der Klimaschutz so wichtig ist, dass sie alles stehen und liegen lassen, um sich in Berlin auf die Straße zu setzen."
Belegt wird das mit zwei Bildern.
https://i1.wp.com/sciencefiles.org/w...68%2C512&ssl=1
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/w...0%2C1024&ssl=1
https://sciencefiles.org/2019/10/07/...ren-fur-bares/
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja es ändert sich nichts, weil es zuviele Systemlinge wie dich gibt. :hi:
Hindere ich dich daran die Macht zu ergreifen, von der du schon so lange fabulierst?????
ICH stehe dir nicht im Weg.
Ich würde ja sowieso aus selbigen geräumt!? Aber wo bleibst du??? Ausserhalb des Forums kennt dich niemand als Anwärter.
Und auch DU verlässt dieses "BRD-Konstrukt" nicht , in Richtung Assad oder Putin.
Du grämst dich zu Tode, drückst brav deine Steuern ab und lässt brav den Arm unten. Sind wir nicht BEIDE Systemlinge??
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Habe im Stillen denselben Gedanken gehabt. Früher so fröhlich und heute so verbittert - was genau ist da passiert?
Da dürfte wohl die verblüte Vulva der einst so fröhlichen Mädchen Ursache sein und dass die keiner pimpern will.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Na aber er hats doch immer gut gemeint ... zählt das denn gar nichts?
Nein, das zählt leider nicht. Auf das Ergebnis kommt es an...:)
-
Ich würde den linken Dreck mit Wasserwerfern und Schneeflügen von der Straße räumen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In gewisser Hinsicht hat Extinction Rebellion etwas positives: die Klimaspinner werden jetzt gespalten in eben diese Gruppierung und in FFF. Greta und Luisa sind jetzt erstmal abgemeldet. :D
War bei den 68ern ebenso. Da gab`s dann auch die Grünen und die RAF...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War bei den 68ern ebenso. Da gab`s dann auch die Grünen und die RAF...:)
Meine Vermutung ist die, dass sich beide Bewegungen erst ideologisch bekämpfen, sich dann vereinen, danach wieder spalten usw.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich würde den linken Dreck mit Wasserwerfern und Schneeflügen von der Straße räumen.
Noch effektiver ist der Einsatz von Hochleistungs-Infraschall. Dieser wird als äußerst unangenehm empfunden und führt zu Beklemmungen und Angstzuständen. Die Demonstranten räumen innerhalb kürzester Zeit von ganz alleine die Straßen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Meine Vermutung ist die, dass sich beide Bewegungen erst ideologisch bekämpfen, sich dann vereinen, danach wieder spalten usw.
Die Trulla gestern bei der Blockade war eindeutig Hardcore-Zecke. Übelste Sorte!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Trulla gestern bei der Blockade war eindeutig Hardcore-Zecke. Übelste Sorte!:)
Umso besser. Die wird den Jungmädels Greta Thunberg und Luisa Neubauer ordentlich Feuer unterm Arsch machen. :popcorn:
Nachtrag: und es wird die Kräfte der Antifa zerstreuen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich muß immer an den Keiler denken.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Noch effektiver ist der Einsatz von Hochleistungs-Infraschall. Dieser wird als äußerst unangenehm empfunden und führt zu Beklemmungen und Angstzuständen. Die Demonstranten räumen innerhalb kürzester Zeit von ganz alleine die Straßen. :)
Das wird nicht passieren gar.nie.nicht. Ganz behutsam wurden die "Aktivisten" von der Straße getragen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das wird nicht passieren gar.nie.nicht. Ganz behutsam wurden die "Aktivisten" von der Straße getragen.
Aber doch hoffentlich in einer Sänfte.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nein, das zählt leider nicht. Auf das Ergebnis kommt es an...:)
Nun, Jesus bat schon um Vergebung für die Menschen, da sie nicht wüssten, was sie tun.
Wem könnte man weniger vergeben, als dem fahrlässigen Brandstifter, der, nachdem er alles angezündet hat, die Schuld noch woanders sucht und seine erneute Hilfe anbietet? Doch nur dem, der ihm nicht die Leviten dafür liest.
Wer Gutes will, muss auch mal Böses tun und wer Böses will, muss viel Gutes tun ... der Lichtbringer hat mal irgendwas davon gebrubbelt. Schau nach Afrika ... man vermehrt das Elend, wenn man es verringern will. Wir helfen so viel wie nie und es wird immer schlimmer. Wenn du jeden Tag dem Bettler vor der Tür nen Euro gibst, stehen da nächsten Monat sechs Bettler und Weihnachten zwölfunddreißig.
Das Menschlein ist ein völlig verdrehtes Stück Logik ... es sieht die Welt spiegelverkehrt.
Nein, du hast ganz recht ... man kann fast alles vergeben aber Dummheit nicht, die ist unverzeihlich.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich muß immer an den Keiler denken.
Du meinst, eine Horde wildgewordener Wildschweine auf die loslassen? Das hätte was.
---
-
Der Innensenator nimmt die Bevölkerung als Geisel:
Zitat:
Weiterhin besetzt ist der Große Stern. Die als „Spontandemonstration“ gewertete Blockade werde vorerst geduldet, wie die Polizei mitteilte. Man stehe mit den Protestierenden in Verhandlung und werde sich noch darum kümmern – aber der Potsdamer Platz habe Priorität, da er nach Einschätzung der Behörden als Verkehrsknotenpunkt „noch ein bisschen wichtiger“ sei, sagte eine Polizeisprecherin.
Zufällig heisst der auch noch so.
-
um Milliarden zu stehlen mit Luegen Maschinen der Politik Institute, siehe Potsdamer Klima Institut, wo jeder dumme Politik Mensch Proffessor wird, wie im Gender Betrug
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst, eine Horde wildgewordener Wildschweine auf die loslassen? Das hätte was.
---
Auch nett, meinte aber eigentlich den hier:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...zer_Keiler.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Richtig! Mali - 1000 Soldaten in Mali, die gefährlichste UN Mission überhaupt. Was zum Kuckuck machen wir in Mali?
Frag das doch mal die Froschfresser, unsere angeblichen Freunde!
Die haben die Sauerei in Mail angezettelt (vermutlich wegen des Urans für ihre AKW) und unsere Bundeswehr macht dort die Drecksarbeit für die Linksrheinischen!
-
Die Luxus Sex Tramperin, ohne Beruf macht bei der Klima Betrugs Show in Berlin mit, denn smartphone verbloedete Gestalten findet man wohl ueberall sehr leicht
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0523108228.jpg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Verbrecher moniert, dass er nicht mit Blumen empfangen wird, wenn er die Pest im Schlepptau hat?
Da sieht man mal, wie verblödet die Menschen mittlerweile sind. Wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich mir nur eines ... Leute, der Holocaust war ein Scheißdreck gegen das, was uns erwartet.
All die guten und anständigen Menschen, die nur das Beste wollen ... man möchte ihnen nur die Dummheit aus dem Leib quetschen aber egal, was man sagt, tut oder versucht, um noch irgendwas zu retten, sorgt nur dafür, dass sie sich bestätigt fühlen in ihrer eigenen Moralität und du am Ende das böse Scheusal bist.
Wir können gar nichts daran ändern und seitdem mir das klar ist, tut es auch nicht mehr weh.
Weshalb auch an der Menschheit verzweifeln? Ich lehne mich zurück und kommentiere das nur süffisant. Menschen sind tatsächlich urkomisch ... wenn man seine eigenen Ideale endlich aufgegeben hat.
Alle wollen sich gut fühlen und treten die Logik dabei mit Füßen. Wer braucht denn noch Comedy Central ... das Leben ist bereits wie South Park ... .
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ein Verbrecher moniert, dass er nicht mit Blumen empfangen wird, wenn er die Pest mitbringt?
Da sieht man mal, wie verblödet die Menschen mittlerweile sind. Wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich mir nur eines ... Leute, der Holocaust war ein Scheißdreck gegen das, was uns erwartet.
.
Original smartphone Verbloedung, orginal twitter bildung
-
Zitat:
Zitat von
navy
Original smartphone Verbloedung, orginal twitter bildung
Nein, das fing schon viel früher an und mich düngt es immer mehr, dass es bereits immer schon so war. Die Degeneration schreitet immer schneller voran, doch seitdem es die Massenmedien gibt, ist die Verblödung sogar deutlich messbar.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Frag das doch mal die Froschfresser, unsere angeblichen Freunde!
Die haben die Sauerei in Mail angezettelt (vermutlich wegen des Urans für ihre AKW) und unsere Bundeswehr macht dort die Drecksarbeit für die Linksrheinischen!
Wobei es an ein Wunder grenzt, dass die Jungs da überhaupt irgendetwas bewirken können mit ihrer Spielzeugausrüstung und Löcher in den Schuhen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Diese Person bietet eine sehr breite Angriffsfläche. Es ist nicht nötig, mit unreifen und falschen Pöbelaussagen zu arbeiten. Das zerstört die Wirkung der berechtigten Kritik und wirft ein schlechtes Licht auf den Kritiker.
Einmal abgesehen von ihrem verkorksten Wesen und ihren verqueren politischen Ansichten ist sie weder eine Hure noch ohne Beruf. Sie ist im Gegenteil von Beruf Kapitän zur See (Handelsmarine) und das ist für sich betrachtet eine sehr gute Leistung. Die Ausbildung muss man erstmal absolviert haben. Auch "Luxus" sucht man bei ihrem Äußeren und Lebensstil vergebens. Du musst verstehen, dass unsachliche Kritik vielleicht hier von einigen bejubelt wird, aber in der Sache eher schädlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wobei es an ein Wunder grenzt, dass die Jungs da überhaupt irgendetwas bewirken können mit ihrer Spielzeugausrüstung und Löcher in den Schuhen.
.... und Hubschraubern, die so miserabel gewartet werden, dass sie schon nach wenigen Metern nach dem Start wieder herunterfallen (wie kürzlich berichtet wurde).
Aber Präsenz ist die halbe Miete. Die Neger werden sich sich eingeschüchtert fühlen und das Uran freiwillig an die Gallier herausrücken.
Unsere frühere Bundesuschi hat das schon vorzüglich eingefädelt..... :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du bist ja ein richtig braver Systemling. :D
In unserem Wirtschaftssystem erfüllt der Normalbürger zwei Funktionen:
1) Arbeitssklave
2) Konsumsklave
Um 2) zu sein, muss er 1) sein.
Der brave Systemling bist doch eindeutig du, wie du mit deinem Nachgeplapper der Staatsdoktrin täglich beweist!
Dass der Normalbürger kein Arbeitssklave sein muss, hast du doch schon in markanten Worten beschrieben: "Hartz-4, und der Tag gehört dir". Kann doch jeder so machen, wenn er keinen Bock zum Arbeiten hat.
Das haben sogar die Sandneger und die Buschneger kapiert und kommen deshalb in Scharen nach Deutschelande gerannt.
Der Konsum kommt dann von ganz alleine.
-
-
Also die "drohen" ja öffentlich auch Gesetze zu brechen um ihre Ziele zu erreichen. Nun liebe Bereitschaftspolizei ... lasst die Knüppel los.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
.... und Hubschraubern, die so miserabel gewartet werden, dass sie schon nach wenigen Metern nach dem Start wieder herunterfallen (wie kürzlich berichtet wurde).
Aber Präsenz ist die halbe Miete. Die Neger werden sich sich eingeschüchtert fühlen und das Uran freiwillig an die Gallier herausrücken.
Unsere frühere Bundesuschi hat das schon vorzüglich eingefädelt..... :rofl:
Wenn sie sich totlachen würden wäre allen noch mehr geholfen. Eventuell sollte man die Ausrüstung der Soldaten bis zur Nullnummer verringern statt zu verbessern.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Versammlungsfreiheit ist ebenfalls ein Grundrecht.
Grundsätzlich ist das kein Unterschied. Wenn ich auf dem kürzesten Weg von A nach B über dein Grundstück laufe, wirst du mich notfalls mit Gewalt zu entfernen versuchen. Vermutlich wirst du die Polizei rufen, wenn ich das häufiger mache. Und bedienst dich damit der Staatsgewalt. Aus deiner Sicht schützt du dein Grundrecht auf Eigentum. Aus meiner Sicht hinderst du mich daran, auf dem kürzesten Weg von A nach B zu kommen.
Was die Aktivisten machen, ist passiver Widerstand. Du sagst es selbst, es ist öffentliches Gelände. Also dürfen sie sich dort aufhalten und versammeln. Versammlungsfreiheit. Und sie schützen dadurch ein weiteres Grundrecht. Und zwar das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die ist nämlich gefährdet durch umweltschädigendes Verhalten, hier der fossil angetriebene Automobil-Individualverkehr. Der schädigt die Umwelt und gefährdet die körperliche Unversehrtheit von Menschen, spätestens die der folgenden Generationen. Wenn du dein Recht auf Eigentum schützen darfst, dürfen die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit schützen.
Weist Du, wenn sich da Eine ans Mikrophon stellt, welche vor wenigen Wochen noch mit einer Emissionsschleuder auf dem Mittelmeer herumgetuckert ist (was glaubst du wohl was ein 50 Jahre alter Dieselmotor an Emissionen erzeugt?) und sich plötzlich als "Klimaretterin" produziert, dann habe ich so meine Zweifel, dass es hier im das Klima geht. Auf der einen Seite sich als "Umweltdrecksau" gebärden auf der anderen Seite sich als Klimaretter zu produzieren - diesen Spagat muss man erst einmal schaffen.
Selbstverständlich herrscht ein Unterschied ob es sich um einen öffentlichen Raum oder um privaten Raum handelt. Der öffentliche Raum steht erst einmal Jedem zur Verfügung - die Nutzung des entsprechendes Raumes wird dann bzw. kann dann per Gesetz geregelt werden. Der private Raum steht nun einmal über das Grundgesetz und die daraus abgeleiteten Gesetze nur dem Eigentümer zur Verfügung und dieser bestimmt was mit seinem Eigentum getan werden darf und was nicht (aber auch nicht uneingeschänkt).
Bleiben wir also ´mal beim "Eigentümer" - wenn der Eigentümer also die Allgemeinheit (sprich Du, ich und viele Andere sind) und die Nutzung eines bestimmten öffentlichen Raumes nicht gesetzlich geregelt ist - wer entscheidet am Ende dann in einer Demokratie? Die Mehrheit oder die Minderheit? Also ein paar Dutzend / Hundert, welche eine Straße unpassierbar machen oder ein paar Tausend / Zehntausend, welche diese Straße nutzen wollen?
Wir können es noch weiterspinnen
- wenn ein Mensch zu Tode kommt, weil die Rettungskräfte nicht mehr den direkten, schnellsten Weg nehmen können, sondern einen Umweg fahren müssen
- erlittenen monetären Nachteil bzw. Verlust der Mehrheit durch entgangenen Umsatz / Gewinn bzw. höhere Kosten für die Masse
- etc.
Wer wird dafür in Haftung genommen? Wer trägt dafür die Verantwortung? Gut, man kann auch sagen - sind halt Kollateralschäden und wenn halt dabei Einer / Eine verreckt ist - so what.
(Würdest Du einem Rettungshubschrauber verbieten bzw. verhindern auf Deinem Grundstück zu landen und es käme deswegen ein Mensch zu Tode oder einen Rettungsfährzeug verbieten bzw. verhindern, dass diese über Dein Grundstück fährst setzt Du Dich der Strafbarkeit Deines Verhaltens aus - sprich, hier findet eben das Recht des Eigentums seine Grenzen)
Dann, findest Du es nicht witzig, dass Du ausgerechnet "das Recht auf körperliche Unversehtheit" als Argument heranziehst?
Ausgerechnet der Kreis Derjenigen (zumindest eine deutliche Mehrheit), welcher alleine in diesem Jahrhundert für mehrere Mrd. Tonnen unnötigen CO2-Ausstoss (andere Emissionen gar nicht mit einberechnet) direkt und unmittelbar verantwortlich ist soll es plötzlich um "das Recht auf körperliche Unversehrtheit" gehen? Nun ja - ich will jetzt nicht sagen dass Du Dich nicht lächerlich machen sollst.
Eine Einschränkung des Rechtes auf Versammlungsfreiheit steht für mich nicht zur Debatte - aus diesem Recht leitet sich aber nicht das Recht des Einsatzes von Gewaltmitteln ab und wenn man dann Jemanden daran hindert von A nach B zu kommen, der setzt nun einmal Gewaltmittel ein.
-
Wenigstens wurde die Demo von Extinction Rebellion in Wien aufgelöst:
https://www.youtube.com/watch?v=h9iYLaL8HcI
Was mir immer wieder auffällt: Was für perfekte Plakate die haben! Nix mit "selbst gemalt"...
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.
In einem demokratischen System entscheidet in der Regel die Mehrheit. Ob man diese Mehrheit nun als Normale bezeichnet - ist irrelevant und uninteressant.
Fakt ist - selbst bei Friday for Futere sind weniger als 2% der Bevölkerung bei den Demos, 98% der Bevölkerung als nicht und dies würde ich einmal als die Mehrheit bezeichnen und dass eine Minderheit eine Mehrheit drangsaliert - das ist eigentlich das Gedankengut faschistoider Menschen in totalitären Systemen.
Gut, als Deckmäntelchen hat man den Klimaschutz herausgeholt und dann einmal nur EIN Fakt:
Frankreich - CO2-Ausstoss je produzierter Kwh Strom ca. 70 gr., Deutschland - CO2-Ausstoss je produzierter Kwh Strom (bei 46% Anteil regenerativen Strom - nicht meine Zahl) 474 gr. Für diesen - im Verhältnis zu Frankreich - exorbitant hohen CO2-Ausstoss (alle anderen Emissionen aussen vor lassend) sind die angeblichen "Klimaretter" nicht unmaßgeblich verantwortlich und was ist die Antwort darauf - dass man die Emissionen absenkt? Aber nicht doch - Steuern ´rauf, Abgaben ´rauf, Gebühren ´rauf und Verbote, Verbote, Verbote und nochmals Verbote.
Du magst glauben, dass es Denen um das Klima geht - Du glaubst ja auch an den starken Bürokratenstaat, der Alles und Jedes besser kann als seine Bürger - mich interessiert nur Eines - wenn das Klima und die Emissionen für die Zukunft solch ein Problem sind, warum greift man dann nicht zu dem Modell Frankreich und dann kann man in 5 Jahren den CO2-Ausstoss um die 250 - 300 Mio. Tonnen absenken - OHNE dass es den Bürger einen Cent kosten würde (in Frankreich liegt der Strompreis auf einem Level von 50%) und ohne dass man sich Gedanken um die (nicht vorhandene) Versorungssicherheit, (nicht vorhandenen) neue Leitungen, (nicht vorhandenen) Speichermedien etc. machen muss.
Wenn also die Emissionen das Problem sind - dann müssen diese effketiv, effizient und schnell herunter und nicht irgendwann und irgendwie, wovon man aktuell keine Ahnung hat....