-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Blumenstrauß für meine Mutter: 25 Euro.
Tankstellensräuße sind teuer.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Tankstellensräuße sind teuer.
War über "Fleurop". ;)
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
War über "Fleurop". ;)
Achso.
Ich bestelle hin und wieder bei Blume 2000.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Achso.
Da wollte ich auch erst bestellen. Die Blumenläden bei uns arbeiten aber wohl nur mit Fleurop zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Da wollte ich auch erst bestellen. Die Blumenläden bei uns arbeiten aber wohl nur mit Fleurop zusammen.
Hat sich Mutti gefreut und kocht sie dir wenigstens was ordentliches?
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Hat sich Mutti gefreut und kocht sie dir wenigstens was ordentliches?
Ja, sie hat schon angerufen und sich bedankt. ;)
Ich gehe auch gleich zum Essen rüber, wie fast jeden Sonntag. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja, sie hat schon angerufen und sich bedankt. ;)
Ich gehe auch gleich zum Essen rüber, wie fast jeden Sonntag. :D
Muttis Bester. Immerhin ein Blumenstrauß für 25 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Achso.
Ich habe mehrfach schlechte Erfahrung mit Blume 2000 machen müssen. Jetzt nur Fleurop.
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Muttis Bester. ...
Natürlich. :))
Zitat:
Zitat von
Chelsea
...Immerhin ein Blumenstrauß für 25 Euro.
Hätte ich gestern rechtzeitig dran gedacht, dass heute Muttertag ist, dann wäre ich ja selbst zum Blumenladen gefahren und hätte einen Strauß für weniger Geld gekauft. Wo soll ich abends um 11 denn sonst noch Blumen herbekommen, wenn ich besoffen bin und nicht mehr fahren kann? ;)
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich habe mehrfach schlechte Erfahrung mit Blume 2000 machen müssen. Jetzt nur Fleurop.
Und ich Gute.
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Hätte ich gestern rechtzeitig dran gedacht, dass heute Muttertag ist, dann wäre ich ja selbst zum Blumenladen gefahren und hätte einen Strauß für weniger Geld gekauft. Wo soll ich abends um 11 denn sonst noch Blumen herbekommen, wenn ich besoffen bin und nicht mehr fahren kann? ;)
Bist schon ein armes Hascherl
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Du gibst doch hier an Alkohol für 100 Lappen zu kaufen.
Piano Mäuschen.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Du gibst doch hier an Alkohol für 100 Lappen zu kaufen.
Piano Mäuschen.
Und? Was bedeutet das in Deinen Augen?
Bin ich Alkoholikerin wenn ich unseren Weinvorrat aufstocke um ein paar Flaschen?
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
War über "Fleurop". ;)
Gewissen beruhigen? :))
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Natürlich. :))
[/COLOR]Hätte ich gestern rechtzeitig dran gedacht, dass heute Muttertag ist, dann wäre ich ja selbst zum Blumenladen gefahren und hätte einen Strauß für weniger Geld gekauft. Wo soll ich abends um 11 denn sonst noch Blumen herbekommen, wenn ich besoffen bin und nicht mehr fahren kann? ;)
raus auf die wiese und pflücken?;)
ich habe nur solche sträuße akzeptiert und keine gekauften.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das sind so Verlegenheitsgeschenke. Auf den letzten Drücker bei Fleurop oder an der Tanke einen Strauß Blumen besorgen. Ich weiß nicht .... dann vielleicht besser nichts.
Meine Mom bekommt zwar gleich auch von meinem Mann einen Strauß Blumen (aus dem Blumenladen) aber ich lade sie ein zu einem Theaterbesuch und einem Abendessen. Ich finde es viel netter wenn man der Mutter gemeinsame Zeit schekt und was mit ihr unternimmt als wenn man ihr Blumen oder Pralinen schickt oder in die Hand drückt und sich dann von ihr bekochen oder bewirten lässt.
-
Es ist Sonnntag..natürlich für den Opferstock!
-
Für Brötchen beim Bäcker. Und für ein Buch über Amazon (insgesamt 13 Euro)
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Das sind so Verlegenheitsgeschenke. Auf den letzten Drücker bei Fleurop oder an der Tanke einen Strauß Blumen besorgen. Ich weiß nicht .... dann vielleicht besser nichts.
Meine Mom bekommt zwar gleich auch von meinem Mann einen Strauß Blumen (aus dem Blumenladen) aber ich lade sie ein zu einem Theaterbesuch und einem Abendessen. Ich finde es viel netter wenn man der Mutter gemeinsame Zeit schekt und was mit ihr unternimmt als wenn man ihr Blumen oder Pralinen schickt oder in die Hand drückt und sich dann von ihr bekochen oder bewirten lässt.
Meine Mutter weigert sich sogar irgendwas an dem Tag anzunehmen: die sagt, dass der Muttertag nur ein Feiertag für die Blumenhändler ist, genauso wie der Valentinstag :))
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Es ist Sonnntag..natürlich für den Opferstock!
Jetzt werden aber die Geschichten hier ausgepackt....:beten::))
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Meine Mutter weigert sich sogar irgendwas an dem Tag anzunehmen: die sagt, dass der Muttertag nur ein Feiertag für die Blumenhändler ist, genauso wie der Valentinstag :))
Damit hat sie nicht Unrecht. Ich bin auch kein Fan von solchen Tagen. Valentinstag z.B. lehne ich total ab. Und meine Mutter bekommt halt heute einen Gutschein für den gemeinsamen Abend. Der findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt. Aber so was machen wir auch ohne Muttertag hin und wieder. Mein Mann ist da mehr old school, der besteht auf Blumen für meine Mama.
Heute feiern wir eh den Geburtstag meines Vaters, der fällt auf Muttertag und wir feiern daher an Muttertag meinen Vater. :D
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kluge Mutter...so wie meine.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich schwöre, ich hab es gebraucht: ohne das Teil hätte ich nicht mehr weitermachen können :))
Womit?:D
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Womit?:D
Für diese Anspielung beteste aber jetzt 10 VUs extra, gell?! :))
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Für diese Anspielung beteste aber jetzt 10 VUs extra, gell?! :))
Ich verdoppel den Einsatz für den Opferstock!
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
...
Heute feiern wir eh den Geburtstag meines Vaters, der fällt auf Muttertag und wir feiern daher an Muttertag meinen Vater. :D
Du weißt aber schon, dass der Muttertag jedes Jahr auf ein anderes Datum fällt, oder? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Finde ich nicht. :))
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was?
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Bin ich Alkoholikerin wenn ich unseren Weinvorrat aufstocke um ein paar Flaschen?
Wascht ihr euch etwa mit dem Wein?
Warum fehlen überhaupt Flaschen aus dem Vorrat?
Bist schon ein armes Hascherl. :))
-
Das Blumen-Wirtschaftswunder. Gut für die Wirtschaft, Tage wie dieser. Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Weihnachtstage, Ostern, Nikolaus, Frauentag, Kindertag ... ach ja. Bloß gut, wir werden immer wieder daran erinnert, wann wir uns zu beschenken haben. Ohne diese Vorgaben wären ausbleibende Aufmerksamkeiten glatt sowas wie ehrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Du weißt aber schon, dass der Muttertag jedes Jahr auf ein anderes Datum fällt, oder? ;)
Ja, Cleverle. Deswegen schrieb ich ja von HEUTE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wascht ihr euch etwa mit dem Wein?
Warum fehlen überhaupt Flaschen aus dem Vorrat?
Bist schon ein armes Hascherl. :))
Weil ich gerne guten Wein trinke? Das hat was mit Genießen zu tun. Und Genießen hat wiederum nichts mit sich besaufen zu tun.
Ist Dir zu hoch, weiß ich. :D
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Weil ich gerne guten Wein trinke? Das hat was mit Genießen zu tun. Und Genießen hat wiederum nichts mit sich besaufen zu tun.
Ist Dir zu hoch, weiß ich. :D
Und besoffen warst du noch nie im Leben?
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja, Cleverle. Deswegen schrieb ich ja von HEUTE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Und nächstes Jahr hat dein Vater am 8. Mai Geburtstag. :D
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
Wer gibt denn derart an? Ich gebe keinen Haufen Knete aus. Hier geht es aber um Ausgaben.
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und besoffen warst du noch nie im Leben?
Doch. Als Teenager
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Wer gibt denn derart an? Ich gebe keinen Haufen Knete aus. Hier geht es aber um Ausgaben.
Für dich hat es wohl so eine derartige Relevanz, dass es das ganze Forum erfahren soll.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Um was geht es eigentlich: Neid?
-
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Doch. Als Teenager
Jugendlicher sagt man doch für gewöhnlich.