AW: Quali-Fußball WM 2026
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Nun alle anderen (Mittel-) Stürmer sind ausgefallen. Heutzutage bekommt man in der N 11 schon nach ein paar gute Spiele eine Chance.
Was ich eher nicht verstehe das ein Rüdiger eingesetzt wurde der in den letzten Monaten keine richtige Spielpraxis hatte (Rotsperre).
kreuzer
Nagelsmann hätte nie den Mut, Rüdiger nicht mehr aufzustellen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Gut gemacht, Brüder. :slowakei::russland:
Eure slowakischen Brüder waren bei Barbarossa mit dabei :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wahrscheinlich Anweisung von Politik und DFB. Würde mich nicht wundern.
Die Nationalmannschaft spielt noch schlechter als Hertha BSC...
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Nun alle anderen (Mittel-) Stürmer sind ausgefallen. Heutzutage bekommt man in der N 11 schon nach ein paar gute Spiele eine Chance.
Was ich eher nicht verstehe das ein Rüdiger eingesetzt wurde der in den letzten Monaten keine richtige Spielpraxis hatte (Rotsperre).
kreuzer
Ich vermute, dass der Trainer mit dem Innenverteidigerpaar Ruediger / Tah zur WM fahren will und die beiden unabhaengig von der Formkurve gesetzt sind ?
Selbst Wirtz wurde eingesetzt, der m.E. bei Liverpool ausser Form ist.
Schaue selber Liverpool, weil das meine Lieblingsmannschaft im internationalen Fussball seit meiner Kindheit ist. Wirtz gehoert zu meinen Lieblingsspielern, den ich besonders beobachte...
Daneben bin ich seit Kindheit Hertha-Fan, die aber unterirdisch schlecht sind. Zum Schaemen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...dann brennt aber der Baum, weil Hertha wirklich unterirdisch ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind die gleichen woken Typen, welche schon 2022 in Katar raus geflogen sind.
Bloß, weil sie keine Regenbogenfarben mehr tragen, heißt das nicht, dass sie nicht mehr ideologisch unterwandert sind.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ihr müßt euch schon mal vorab mit den Regeln der Qualifikation beschäftigen.
Sollte der DFB sich nicht qualifizieren, so ist er als Halbfinalteilnehmer der Nation Leagune gesetzt gegen die Gruppenzweiten der jeweiligen Gruppen.
Desweiteren habe ich von der FIFA noch nie Sonderollen für Verbände die sich nicht qualifizierten vernommen, siehe z.B. Italien, Niederlande , England.
kreuzer
Fraglich ist aber, ob das BRD-Team in einem KO-Spiel gegen einen Gruppenzweiten bestehen kann ?
Die BRD wuerde da mit dem Ruecken zur Wand stehen und der Gegner wird alles geben.
Ungarn, Rumaenien, Wales, Polen usw. sind keine Laufkundschaft mehr, die man einfach mal so im Vorbeigehen wegbuegeln kann.
Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das waren noch Spieler, die sich fuer Deutschland auf dem Platz zerrissen und Gras gefressen haben !
Nach Meinung der herrschenden Politik spielen in der Nationalmannschaft noch immer viel zu viele Deutsche.
Wunder , dass man wieder "Nationalmannschaft" sagen darf.
War doch mal nur "Mannschaft".
Und da haben sich die Grünen sogar noch über den Wortstamm "Mann" aufgeregt, stellenweise wurde von "Schaft" gesprochen.
LG
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit Ondrej Duda spielte mindestens ein Ehemaliger mit; bei den Slowaken.:)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Dortmund sang mal das ganze Stadion "Jürgen Kohler Fußballgott", das passiert doch heute nicht mehr.