AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der gehört mit als Erstes an die Front.
Egal, ob noch eine Knarre für ihn da ist...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aufstockung der BW auf nur 460.000 Soldaten maennlichen, weiblichen und diversen Geschlechts? Das ist beschaemend. Genosse Adolf Hitler hat binnen weniger Jahr 4.3 Millionen wehrfaehige Deutsche unter Waffen gestellt.
Zitat:
Zitat von
Ostzone
das wirst du nicht erleben ...
die sind nur wegen unseren Sozialleisten hier !
kein Ausländer wird sich für Deutschland die Runkel wegballern lassen !
Hauptfrage:
Was kommt raus bei einer Kreuzung von Ossi und Wessi?
ɹǝsolsʇıǝqɹɐ ɹǝʇuɐƃoɹɹɐ uıǝ
Wer lässt sich für solche Typen schon die Birne wegpratzen?
LG
"unser Feinde" lachen jetzt schon !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Standen wir uns gegenüber oder gleiche Seite?
(Ich frage doch nur, ob Du Ossi oder Wesse bist.
Ich verzeihe Beides.)
Feix und LG
Ich war Fähnrich bei der Bundeswehr...aber keine Sorge, auf die NVAler hätten wir Bundeswehrler gar nicht schießen müssen...bei einem Kriegsfall wären 80-90% der NVAler desertiert/übergelaufen...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die BILD trommelt ordentlich mit für den Wehrdienst
https://www.bild.de/politik/meinung-...13a74cec847906
https://www.bild.de/politik/inland/w...9007037a3f41af
[FONT="]Die wichtigsten Neuerungen beim Wehrdienst:[/FONT]
[FONT="]▶︎ Der mindestens sechsmonatige Wehrdienst bleibt freiwillig.[/FONT]
[FONT="]▶︎ Ab 2026 werden alle Männer ab 18 Jahren erfasst. Sie müssen dazu einen Fragebogen ausfüllen. Für Frauen ist die Erfassung freiwillig.[/FONT]
[FONT="]▶︎ Die per Fragebogen erfassten Männer werden ab 2028 zur Musterung eingeladen, Frauen können sich freiwillig melden.[/FONT]
▶︎ Freiwillige sind von Anfang an Soldaten auf Zeit und bekommen einen höheren Sold (über 2000 Euro netto).
Deshalb habe ich ja schon vor einem halben Jahr beim Merz vom Fuersten der Finsternis gesprochen.
Er ist der gefaehrlichste Kanzler seit Hitler !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, ist mir jetzt nicht bekannt, wie das damals ganz genau abgelaufen ist.
Kurzversion: Die Leute wurden entführt und unter Androhung des Erhängens zum Kämpfen gezwungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schanghaien
Sonntags antreten zum Gebet und danach verliesst der Kapitän die Strafe, die für Ungehorsam verhängt wird:
"Any man who raises hands against a superior officer shall suffer death by hanging under the articles of war."
Keine Ahnung, wie weit die brd bereit ist zu gehen. Mit weissbroten wurde das alles in der Geschichte schon gemacht. Wenn kein weissbrot mehr im Angebot ist, ist vielleicht die Zeit dafür gekommen, Gleiches mit schwarzbrot zu tun.
Wer mal ab und zu Star Wars Battlefront 2 oder Battlefield 1 zockt, der sieht sehr schnell, wie schnell man auch im echten Krieg tot ist. Vor allem bei den Waffensystemen von heute. Das ist kein Abenteuerurlaub, auch wenn die Bundeswehr-Werbung naive Idioten so ködert
Zitat:
Zitat von
Soraya
:gp:
Personen wie Kiesewetter oder der grüne Hofreiter bleiben bei kriegerischen Situationen immer hinten in der Etappe und spielen Experten vor den Kameras und Mikros...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb habe ich ja schon vor einem halben Jahr beim Merz vom Fuersten der Finsternis gesprochen.
Er ist der gefaehrlichste Kanzler seit Hitler !
Unsinn...!!!