AW: * FDP - Lindners Endspiel *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Olaf Scholz lehnt Neuwahlen strikt ab. So machtgeil war noch kein Kanzler !
Wenn Olaf Scholz nach dem bereits erfolgten Bruch der Koalitation die Neuwahlen verweigert, wird er mit einem Konstuktiven Misstrauensvotum zum Ruecktritt und Neuwahlen gezwungen. Die Rot-Gruen-Gelbe Regierungkoalitionsversager sind somit in jedem Fall Geschichte und im Fruehjahr 2025 gibt es Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Olaf Scholz nach dem bereits erfolgten Bruch der Koalitation die Neuwahlen verweigert, wird er mit einem Konstuktiven Misstrauensvotum zum Ruecktritt und Neuwahlen gezwungen. Die Rot-Gruen-Gelbe Regierungkoalitionsversager sind somit in jedem Fall Geschichte und im Fruehjahr 2025 gibt es Neuwahlen.
Heute früh war es kalt und neblig ,-
ich hab nicht geahnt ,- was für ein schöner Tag heute noch wird ! :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das wird ja ein ganz geiles Hauen und Stechen mit der AfD und BSW ...
Bei vorgezogenen Neuwahlen bleibt kaum noch Zeit die AfD nieder zu machen.
Respekt vor Lindner, dass er das alles nicht mehr mittragen möchte.
.
.. diese Rede von Scholz ist eine einzige Lüge , es ist zum kotzen was der Scholz sagt ...
.. Scholz will Merz und CDU ins Boot holen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. diese Rede von Scholz ist eine einzige Lüge , es zum kotzen was der Scholz sagt ..
Na ja, er tut ja auch so, als hätte er den Lindner entlassen.
Art. 64 Abs. 1 GG
„Die Bundesminister werden auf Vorschlag des Bundeskanzlers vom Bundespräsidenten ernannt und entlassen.“
So ein Lügenmaul der Scholz.
Scholz gerade im ZDF: Beschwört den Sieg gegen Russland, und bis dahin "Unterstützung" der Ukraine, und natürlich der bislang (offizielle Zahl) 1,2 Millionen aus der Ukraine in die BRD ("vor dem russischen Terror") Geflüchteten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute früh war es kalt und neblig ,-
ich hab nicht geahnt ,- was für ein schöner Tag heute noch wird ! :D
Meine Vorahnung hat sich in beiden Hinsichten bestaetigt. Die " Demokraten " der USA sind heute auf die Giftmuelldeponie der Geschichte entsorgt und die " Demokraten " der Rot-Gruen-Gelben Regierungskoalitionsversager ebenfalls. Nun trinke ich meine zweite Flasche Krimskoye Sekt und schlafe danach meinen Gluecks- und Alkoholrausch aus. Vielleicht kommt es Morgen bzw. im Laufe der naechsten Tage noch besser und der juedischen Kokainpsychot Wolodmyr Selenskji schmeisst hin, um sich nach Paris-Marais ins Exil zu verziehen, wo wo seine Mischpoke und die juedische Gemeinde seines Vertrauens schon auf ihn warten.