AW: Ich möchte gesiezt werden!
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Sicherlich nicht.
Aber muss ich aktiv bei Dingen mitmachen, die das Ziel haben mich zu objektivieren?
Stoni? Ich ahnte, dass du völlig anders wieder auftauchen würdest. Schleiche er sich oder erstelle er endlich wieder witzige Umfragen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halte er die Fresse und gehe er mir vom Bein, verpisse er sich und ficke er seine Mutter...
Das klingt gut. Darf ich das verwenden?
Euer Merkwürden täte auch gut daran, vor seinen absonderlichen Absonderungen mal seine kleine braune Masse zwischen seinen Ohren zu aktivieren. :auro:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das meint er jetzt nicht im Ernst ?
Natürlich ist das seine Ernsthaftigkeit.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Sicherlich nicht.
Aber muss ich aktiv bei Dingen mitmachen, die das Ziel haben mich zu objektivieren?
Du kannst heilfroh sein, als Objekt gesehen zu werden.
Ich seh dich als Klumpen Biomüll. Sowas soll man Siezen?:D
OGD, FY
Zitat:
Zitat von
purple
Du kannst heilfroh sein, als Objekt gesehen zu werden.
Ich seh dich als Klumpen Biomüll. Sowas soll man Siezen?:D
OGD, FY
Na denn,
Man siezt sich :D
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Euer Merkwürden täte auch gut daran, vor seinen absonderlichen Absonderungen mal seine kleine braune Masse zwischen seinen Ohren zu aktivieren. :auro:
Fühlte er sich angesprochen?
Hier ist das ein bissel anders als im PSW. Gruppenbildung, auch wenn oft unterstellt, gibt es hier nicht. Darum gibt es hier auch keine öffentlich sichtbare Bewertung von anderen Nutzern. Dafür gibt es natürlich andere wirksame psychologische Werkzeuge der Manipulation.
Also, immer ganz entspannt. Ich sammle weder Punkte noch Freunde.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Natürlich ist das seine Ernsthaftigkeit.
Dann muss ich seine Bitte entschieden zurückweisen. Nein, dass darf er hier nicht !
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was habt Ihr nur immer mit "Arschloch". Es geht doch auch ohne primitive Ausdrücke.
Du/Sie After hört sich irgendwie Kagge an.
Da lobe ich mir doch das gute alte Arschloch... da weiß man was man hat und und jeder was gemeint ist.
Falls ich aber mal dich "loben" muss werde ich natürlich auf den After zurückgreifen... hoffe ist genehm
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fühlte er sich angesprochen?
Hier ist das ein bissel anders als im PSW. Gruppenbildung, auch wenn oft unterstellt, gibt es hier nicht. Darum gibt es hier auch keine öffentlich sichtbare Bewertung von anderen Nutzern. Dafür gibt es natürlich andere wirksame psychologische Werkzeuge der Manipulation.
Also, immer ganz entspannt. Ich sammle weder Punkte noch Freunde.
:gp:
Das macht Ihn mir so ambivalentisch :cool:
Zitat:
Zitat von
Heopei
Du/Sie After hört sich irgendwie Kagge an.
Da lobe ich mir doch das gute alte Arschloch... da weiß man was man hat und und jeder was gemeint ist.
Richtig. Wer mit Klartext Probleme hat, soll sich ins Häkelforum verpissen.