AW: Ein neuer Namen für das BSW
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Gibt es nicht. Das BSW ist eine pragmatisch-populistische Linkspartei und weder gibt es da rechtsextreme Programmelemente, wie Friedrich Murks meinte, noch stalinistische oder überhaupt linksextreme.
A propos "Stalinistin"...Der Kommunist Herbert Wehner wurde nach 1945 zum lupenreinen Sozialdemokraten...
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Gibt es nicht. Das BSW ist eine pragmatisch-populistische Linkspartei und weder gibt es da rechtsextreme Programmelemente, wie Friedrich Murks meinte, noch stalinistische oder überhaupt linksextreme.
Ich sehe das BSW links von der Mitte, linksliberal und sozialdemokratisch im eigentlichen Sinne, Werte welche FDP und SPD verloren haben !
PdBS
Partei der Betonstalinisten
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
A propos "Stalinistin"...Der Kommunist Herbert Wehner wurde nach 1945 zum lupenreinen Sozialdemokraten...
"Der denkende Mensch lernt", so las ich mal irgendwo!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jetzt wo sie doch massiv altert, kommt sie eher nervig, rechthaberisch und zwei Zacken auf zu dominant gebürstet rüber.
In ca. zwei Jahren, dann entzaubert, nervt die auf Niveau 6% nur noch rum.
Du denkst, Wagenknecht wird so wie Clara Zetkin !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lupenreiner Sozialdemokrat mit der Vergangenheit ?:?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe das BSW links von der Mitte, linksliberal und sozialdemokratisch im eigentlichen Sinne, Werte welche FDP und SPD verloren haben !
Wie linksliberal der Laden wird, da lass ich mich überraschen. Ich glaub eher linksautoritär, natürlich nicht in einem diktatorischen Sinne, sondern im Sinne von Kollektivinteresse über Individualrechte.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Eben, genauso sieht es aus. Warum da immer wieder so ein Quatsch hineingedichtet wird, wie angeblicher Stalinismus in dieser Partei, ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
PdBS
Partei der Betonstalinisten
das ist die MLPD , die standen gar nicht auf dem Wahlzettel
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Eben, genauso sieht es aus. Warum da immer wieder so ein Quatsch hineingedichtet wird, wie angeblicher Stalinismus in dieser Partei, ist mir ein Rätsel.
die zeigen erst an der Macht ihr wahres Gesicht, in Thüringen haben sie keine neuen Mitglieder aufgenommen, bevor sie alle Posten/Wahlliste unter sich (40 Leute) verteilt hatten