AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Also einer lügt:
https://www.spiegel.de/ausland/wladi...7-bff7d9528b5f
Zitat:
»Nein, Herr Carlson hat nicht recht. In der Tat kann er das nicht wissen. Wir erhalten viele Anfragen für Interviews mit dem Präsidenten, aber wenn es um die Länder des Westens geht, handelt es sich meist um große Onlinemedien: traditionelle Fernsehsender, große Zeitungen, die sich keineswegs rühmen können, zumindest unparteiisch über die Ereignisse zu berichten«, sagte Peskow.
Von der BBC wurde dem auch schon wiedersprochen, was Tucker da erzählt.
Unwahrscheinlich, dass die alle lügen und sich das ausgedacht haben und ausgerechnet Carlson die Wahrheit diesbezüglich sagt. Wie schon gesagt, geht es da um ein bestimmtes Narrativ was verbreitet werden soll. Man will nicht mit den Russen sprechen weil man der Bevölkerung DIE echte Wahrheit usw. verschweigt usw. usf. Deswegen hätte man nun auch die Hosen voll, weil Tucker mit Putin spricht...aber so einfach gestrickt sind ja viele Leute aus der Blase, dass das eben verfängt. Sieht man ja hier. Hier wird wieder jeder Mist unkritisch gefressen.
Zitat:
»Natürlich gibt es keinen Wunsch, mit solchen Medien zu kommunizieren, und es gibt kaum einen Sinn darin, kaum einen Nutzen davon«, fügte Peskow hinzu.
Und auch interessant:
Zitat:
»Er ist keineswegs prorussisch oder proukrainisch, sondern eher proamerikanisch, aber zumindest unterscheidet er sich von der Position der traditionellen angelsächsischen Medien.«
Tucker ist also laut Russland proamerikanisch was nicht proukrainisch sei...
Hört hört....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also einer lügt:
https://www.spiegel.de/ausland/wladi...7-bff7d9528b5f
Von der BBC wurde dem auch schon wiedersprochen, was Tucker da erzählt.
Unwahrscheinlich, dass die alle lügen und sich das ausgedacht haben und ausgerechnet Carlson die Wahrheit diesbezüglich sagt. Wie schon gesagt, geht es da um ein bestimmtes Narrativ was verbreitet werden soll. Man will nicht mit den Russen sprechen weil man der Bevölkerung DIE echte Wahrheit usw. verschweigt usw. usf. Deswegen hätte man nun auch die Hosen voll, weil Tucker mit Putin spricht...aber so einfach gestrickt sind ja viele Leute aus der Blase, dass das eben verfängt. Sieht man ja hier. Hier wird wieder jeder Mist unkritisch gefressen.
Und auch interessant:
Tucker ist also laut Russland proamerikanisch was nicht proukrainisch sei...
Hört hört....
Tucker hat man als einen von wenigen eingeladen die anderen Idioten aus dem Westen an denen hatte Moskau nicht das geringste Interesse sie einzuladen sieh das mal so auch wenn er nicht pro russisch ist aber seine Meinung wurde akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Deutsche und internationale Wertepresse spucken Gift und Galle gegen Tucker Carlson. Hier eine Zusammenfassung vom "Feindsender".
https://pressefreiheit.rtde.live/mei...arlsons-putin/
Hass, Hetze, Lügen und Desinformation, alles was unsere Wertepresse anderen vorwirft, praktizieren sie selbst bis zum Exzess.
Noch schlimmer sind die Funktionäre der EU(DSSR). Diese fordern bereits Sanktionen gegen Carlson.
Für Waldi absolut in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr seid eine Bande von unanständigen Lügnern und völlig zu recht ausgegrenzt von der Mehrheitsgesellschaft.
Dabei muss man gar nicht alles gut finden was in diesem Land passiert um zu der Erkenntnis zu kommen, dass ihr Asoziale seid.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ihr seid eine Bande von unanständigen Lügnern und völlig zu recht ausgegrenzt von der Mehrheitsgesellschaft.
Dabei muss man gar nicht alles gut finden was in diesem Land passiert um zu der Erkenntnis zu kommen, dass ihr Asoziale seid.
Der einzige dreckige Lügner bist du.
Du hast gefragt, wo wäre die Aufregung? Ich klatsche dir die ganzen Beweise hin und du lamentierst wieder rum und akzeptierst es nicht.
Laber keinen Müll du Systemmade :fuck:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In einer Mehrheitsgesellschaft, die aus Waldis besteht, will ich ausgegrenzt sein. :D Und Du bist der, der behauptet hat, das hätte alles keine Auswirkung - ausser für VTler. Lügener
Zitat:
Zitat von
Valdyn
die Panik Modus Stimmung der selbst ernannten Eliten, die keinen Beruf gelernt haben, nur sabbern können
https://media.giphy.com/media/v1.Y2l...4sog/giphy.gif
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2hFkvn...xmiVpZotDw.jpg
Habe gerade eine aktuelle Meldung aus Moskau reinbekommen:
8.2.2024, 12:53 Uhr
Der Kreml wird Putins Interview mit Carlson am Morgen des 9. Februar veröffentlichen
Zitat:
Wladimir Putins Interview mit Tucker Carlson wird am Morgen des 9. Februar auf der Website des Kremls veröffentlicht, und es wird zuvor auf den Ressourcen des amerikanischen Journalisten veröffentlicht. Dies teilte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, mit.
"Wir werden den genauen Zeitpunkt klären", bemerkte er.
Gleichzeitig stellte der offizielle Vertreter des Kremls klar, dass er sowohl eine Videoversion des Interviews als auch dessen Transkript auf Russisch und Englisch veröffentlichen werde.
Auf Carlsons persönlicher Website wird die Aufnahme am 9. Februar um 02:00 Uhr Moskauer Zeit erscheinen.
Peskow sagte auch, dass die Ankunft des Journalisten in der Hauptstadt und sein Interview mit Putin sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Russland eine Resonanz hervorgerufen hätten. Deshalb, so der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, erwarte jeder das Gespräch zwischen dem russischen Staatschef und Carlson und werde lange analysiert werden.
Er wies auch darauf hin, dass jedes Interview mit Putin ein wichtiges Ereignis ist, insbesondere wenn dieses Gespräch mit einem Vertreter eines ausländischen Staates geführt wurde.
"Für uns ist es wichtig, dass so viele Menschen wie möglich auf der Welt mit der Weltanschauung und dem Standpunkt des russischen Staatsoberhauptes vertraut gemacht werden", betonte Peskow.
Gleichzeitig fügte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation hinzu, dass der amerikanische Journalist in Moskau den Schutz des Kremls nicht benötige.
"Ich denke, er kann für sich selbst einstehen. Neben nicht ganz vernünftigen Stimmen aus den Vereinigten Staaten gibt es auch vernünftige Stimmen", schloss Peskow und reagierte damit auf den Vorschlag, Carlson die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verbieten.
Der ehemalige Fox-News-Moderator, der wegen eines Skandals von der Publikation gefeuert wurde, wurde am 3. Februar in Russland gesichtet. Seine Ankunft in Moskau löste heftige Reaktionen in den russischen und amerikanischen Medien aus. Schon damals gab es Informationen, dass Carlson Wladimir Putin interviewen könnte.
Gleichzeitig äußerte sich der amerikanische Journalist selbst nicht dazu, aber nach einer Weile bestätigte er diese Information und fügte hinzu, dass die US-Bürger nicht wüssten, was wirklich in Russland geschehe.
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte, das Interview mit Putin sei am Dienstag, den 6. Februar, aufgezeichnet worden.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/vlast/080220...5?from=smi2agg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zitier mich, wo ich schreibe, dass das für mich in Ordnung sei, wenn man Tucker sanktioniert, weil er mit Putin sprechen will, Lügner.
Du hast schon damals einfach permanent behauptet, dass ich Pole sei.
Du bist charakterlicher Bodensatz, weil du ungeniert lügst. Das habe ich dir damals schon gesagt.
Hätte ich hier was zu sagen, hätte ich Typen wie dich schon lange rausgeworfen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zitier mich, wo ich schreibe, dass das für mich in Ordnung sei, wenn man Tucker sanktioniert, weil er mit Putin sprechen will, Lügner.
Du hast schon damals einfach permanent behauptet, dass ich Pole sei.
Du bist charakterlicher Bodensatz, weil du ungeniert lügst. Das habe ich dir damals schon gesagt.
Hätte ich hier was zu sagen, hätte ich Typen wie dich schon lange rausgeworfen.
Du hast aber nix zu sagen. :dg: