Er brauchte nirgendwo landen.
Als eine Art Abbild der brd war er immer da, wo er jetzt ist.
Druckbare Version
Nicht nur das. Es geht noch weiter.
Dieser "Staat" hat einen NSU erfunden, die beiden Uwes( die selber natürlich keine Chorknaben waren, klar) liquidiert und einen Popanz aufgebaut.
Ziel und Wunsch war es, die eigenen tiefen Verstrickungen der brd mit der orientalischen OK zu verstecken und weiterhin mit den übelsten Gestalten kommunizieren und handeln zu können.
Möglicherweise hat der Mossad dabei mitgeholfen, so geschickt, wie die brd den NSU " aufgebaut" hat.
Die DDR war ein in weiten Teilen ein nicht gerechter Staat.
Die brd heutiger Prägung aber toppt selbst die DDR um ein hundertfaches an Bösartigkeit.
Man hat eh das Gefühl, man sollte Deutsche keinen großen "Staat" machen lassen. Das endete bisher immer im Chaos
a. den Fall wollte ich auch schon anführen. Aber er war m. W. vor der Gesetzesänderung.
b. den Witz / die Satire mit nigerianischer Scheißhausexpertin habe ich nicht so ganz verstanden.
c. Die Frau kommt weder aus Nigeria, noch ist sie übermässig gebräunt hat (natürlich nicht) keinen Neger aus
Nigeria zum Mann. Hausfreund" vermt. auch nicht weil Roobäärt noch eine Retourkutsche hat von wegen
Kuhscheißestapler oder so ähnlich. Übrigens zu köstlich wie sie und die Grünen ordentlich auf die Fresse gefallen
sind, weil soooo treudoof ist ein nicht kleiner Teil der (Fast) Grünen Wähler nun auch nicht um nicht zu sehen wo
es erheblich hakt. GsD. sind Grüne so dämlich wie man / ich sie einschätze. Nur deren Wähler sind noch dümmer.
Mit dem Kuhscheißestapelnden Kinderbuchautor wären die über 18% gekommen.
d. Wenn halbwegs richtig müsste sie Scheißhausexpertin für Nigeria geheißen werden. Typisch
das die "Chefin" sich mit so einem Thema öffentl. beschäftigt. 2 Stufen unter Staatssekretär könnte
sich damit selbstständig und nach Richtlinien damit beschäftigen. So ein Scheißthema, auch noch Negerscheißthema sollten die Negerlis selbst lösen.
Nigeria ist nicht arm, nur sehr korrupt und zu viele Nigerianer im Land. Mitte der 50er hatten die noch
weniger Bev. als die BRD. Heute über 220 Millionen.:stop: Dagegen kann nicht mal die Landesrekord
Omma gegenanstricken.
e. Kurz: Es ist ein mieser Witz das sich eine dt. Außenministerin mit nig. Klos beschäftigt.
Chef / Chefin geben die Richtung vor organisieren vllt. noch die obere Ebene, Den Rest erledigen die Arbeits-
sklaven. Dafür sind sie da. 3/4 der Diplomaten dürften mehr als ACAB auf "der Pfanne" haben.
Ich bin gespannt. Ich glaube an Bestätigung des (ist es ein Strafbefahl?) Strafbefehls. Die Richterschaft ist eher zu
60 als zu 50% von Kulturmarxisten unterwandert. Überharte Urteile gegen "rechte" Deutsche. Kuscheljustiz für Neger
und Sandneger.* Ob Vergewaltigung in Osnabrück, der Doppelmord bei Brokstedt wo der Täter schon längst außer
Landes gehört hätte. Übrigens ein prima Thema für die harthirnige Verwandtschaft die ums verrecken (nur Deutsche)
und sturheil die Umvolkung wollen und von Kleinigkeiten wie Demographie oder dem nötigen Geld dafür.
Aud die Frage ob ein Mann wie der Brokstedter Täter nicht allerspätestens nach dem ersten Pieks (1 Jahr U-Haft)
des Landes vewiesen gehört wird beredt geschwiegen. Diese Verwandten sind keinesfalls blöd. Rechnen können sie,
die Kohle (IHRE!) halten sie gut zusammen obwohl das Hungertuch wahrlich nicht dräut.
Aber Kanackenliebhaber obwohl alle Deutsch liert / verheiratet. Es wird nicht hochgerechnet.
Folgenabschätzung findet nicht statt. DA ist es dann auch finanziell völlig wumpe Aber Kohlemässig
wird sehr wohl privat ziemlich genau hin geschaut.
Allgemein ebenso. Gestern las ich auf Twitter das ein Radfahrer sich völlig STVO konform verhielt,
er aber trotzdem von einem Autofahrer heftig beschimpft wurde weil er darauf hinwies das Radfahrer
in der Straße auch entgegen der Einbahnstraße fahren dürfen. Es ist deutlich ausgeschildert und auf
dem Weg mit Zeichen "verewigt".
Trotzdem voll angepöbelt worden, obwohl im Recht und den Dosentreiber auch drauf höflich hingewiesen hatte.
Die Wortwahl war typisch Kanakslang. Aber er hat auf den Autofahrer geschimpft. Wäre es mir (alle Führerscheine - im Extremfall bis 20 Meter lange und auch 3 Meter, ok 2995 mm breite Fahrzeuge besser Kfz gefahren) passiert hätte ich mich entschuldigt. Denn das wichtigste
ist das man gesund und ohne halben Herzkasper nach Hause kommen weil ein einer / eine schusslig fährt.
Ich habe auch Fahrräder und bin früher naja.. mehr gefahren.
* Ich erinnere mich an einen Fall der in S-H verhandelt wurde. In Vor-Internet Zeitalter. Der Richter
Neskovic (SPD, Grüne, auch Die Linke) hatte jmd freigesprochen. Der Mann (welche Landsmannschaft
blieb unbekannt, könnte aber damals sogar noch ein echter Deutscher gewesen sein) wurde mit ein wenig
Hasch erwischt. Neskovic erkannte auf Eigenbedarf. Das wenige waren rd. 4,5 KILOGRAMM.
Wo beginnt dann Dealerei? Ab 1,245 Tonnen? Damals schon, wie schon immer bei Juristen: Gefälligkeitsurteile
und politische Urteile. Wie in diesem, bestimmt schon über 25 Jahre zurückliegendem Fall.
Der Mann war auch mal Bundesrichter.
Eines der Zeichen wie die Justiz von der Poklitik korrumpiert wird. Harbarth (CXU) ist ein ähnlicher Fall.
Von Null auf gleich (nie als Richter gearbeiter, dafür kennt er sich mit Cum-Ex aus) gleich in eines der
höchsten Richter Ämter. Da schwitzt die Korruption aus allen Poren.
Wild West Richter, aus der DDR, und Serben Vater
Und mit dieser damaligen Licht Gestalt als Richter ging damals Alles richtig runter. Ab
Wolfgang-Dragi Willi Nešković
Der Sohn eines serbischen Maurers und einer deutschen Schneiderin[1]
Zitat:
Von 1979 bis 1994 war Nešković Mitglied der SPD, über zwölf Jahre Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen und Mitglied des SPD-Landesvorstandes in Schleswig-Holstein.
1995 wurde er Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und war von 1995 bis 1999 Landesvorsitzender der Landesarbeitsgemeinschaft Demokratie und Recht. 2000 sollte er wegen kritischer Äußerungen aus der Partei ausgeschlossen werden. Hintergrund war seine Aussage, wer grüne Ideen wählen wolle, dürfe nicht grün wählen. Zudem bezeichnete er im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg Joschka Fischer als Außenminister als nicht mehr tragbar. Das Verfahren wurde mit einem Vergleich beendet.
2005 trat Nešković bei den Grünen aus und errang für Die Linke bei der Bundestagswahl über die brandenburgische Parteiliste einen Sitz im Bundestag; bei der Bundestagswahl 2009 gewann er für dieselbe Partei ein Direktmandat im Wahlkreis Cottbus – Spree-Neiße.
Holze bitte weniger herum. Lübeck ist und war Schläfrig - Holstein (BRD) direkt an der (nördlichsten) Grenze gelegen
aber im Wessiland.
Früher fuhren von dort die Züge über Büchen in die Täterettättää. Auch der nördlichste Straßengrenzübergang war
dort. Von Lübeck - Schlutup nach Selmsdorf. Mac-Pomm Nest direkt hinter der Grenze. Auch bekannt dadurch das W. Stöcker früher Euro - Immun in Lübeck kurz über die Grenze mit der Firma (insgesamt weltweit 5000 Mitarbeiter)
gehüpft ist und den idiotischen Lübecker woken den Doppelstinkefinger :fuck: gezeigt hat. Incl. dem damaligen Uni - Präser. Die Lübecker Uni hat von Winfried S. pro Jahr eine Million bekommen, dort hat Stöcker (Medizin Prof.) eine
zeitlang Vorlesungen gehalten. Auch Million für die Uni / das Land fiel weg. Dafür hat er 1-3 mal für die AfD gespendet, aber "nur" zw. 15-25.000 €.
Wenn diese Neustasi nicht so brunzdumm wäre und für ihre Kohle selbst arbeiten müssten hätten die Stöcker die nackten
ungewaschenen Füsse sauber geleckt. So ist es nur das übliche Steuergeldsaufende Pack aus Wokistan. Lübeck
hat sicher einiges an Steuern verloren. Denn so ein Betrieb ist kein Niedrigpreisladen. Weder Lübeck noch deren Uni
schwimmen in Geld. Lübeck hat wie fast alle Großstädte (rd. 70) in Deutschland Schulden. Stöcker hat den Laden
(E-I) für rund 1 Milliarde verkauft als er ca. 75 war und forsch noch privat weiter.
Er hat auch ein Anti-Covid Serum entwickelt.
Angeblich ganz toll und keine Nebenwirkungen (ftreiwilliger Mitarbeiter Test). Aber dann irgendwo Fehler gemacht
bei der Zulassung / Inverkehrbringung. Dann hatten die (die örtliche Justiz) den guten Winfried leicht an den Cojones.
Er und Mitarbeiter hatten u. a. auf seinem Lübecker Flughafen milde Gaben in Form von Spritzen an Impfwillige verteilt.
Bzw. gespritzt. Darf er als Arzt mit Zulassung bei seinen Patienten machen (nb. W. Kubicki, ja der FDP Kubikmöller)
hat ihn rechtlich vertreten. Letztlich hat er wohl die Füsse still gehalten und im Februar 22 angeraten man solle nicht
auf seine "Lübecker Impfung"(?) warten, sondern sich das gute & sichere Bionech, :scherz:
Wenn die Lübecker / S-H Behörden die Sache einvernehmlich hätten regeln wollen hätte man zum Beispiel ein
weniger reiches afrikanisches Land gesucht und dort das Zeug großfächig für wenig Penunzen (Kosten f. das Land)
testen können. Wollten das woke Pack aber nicht. Schließlich hat ja W. Stöcker damit angefangen eine eigene Meinung
zu haben und die auch noch öffentlich zu verkünden. Das ist fast wie "Autobahn" und die geht gar nicht in Wokistan.
Um Schutz und vllt. sogar noch Kostenersparnis (Stöcker hat das Herstellungsrezept offen auf seiner Seite veröffentlicht)
geht es nicht. Es geht um kulturmarxistische Hegemonie.
"Kennen" gelernt habe ich ihn als der "Skandal" um das alte Edelkaufhaus ahh in Görlitz als Veranstaltungsort für
Flüchtilanten Fetischisten herhalten sollte. Und er das mit Formulierungen (in ganzen Sätzen) wie reisefreudigen
Afrikanner oder sogar "reisefreudige Ne-ger"(?) ablehnte. Ich habe mich sofort verliebt.
Das Kaufhaus ist richtig schicki und der Glanz der 1920er? lebt auf: Bilder.
Ist aber immer noch nicht eröffnet. Ich fürchte die Zeit der Kaufhäuser ist durch das Internet vorbei.
Vllt. hat S. Glück und durch die besondere Architektur und Hochglanzrenovierung macht er doch noch Plus.
Gönnen würde ich es ihm, selbst ohne seine Ansichten. Denn das Gebäude ist schön und außergewöhnlich.
Dort würde ich glatt wegen des Anblicks einen größeren Umweg machen um es mir anzuschauen.
@P-Qualle
Wärst Du (und andere) so nett und würdest deine häufigen Hervorhebungen etwas weniger groß gestalten?
Vllt. weiß Du es nicht, aber durchgehende Großschreibung und auch extragroße Schriften sind im Internet
"schreien".