AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nächstes Silvester werde ich wieder auf unserer Finca in Costa Rica feiern. Die nächste Stadt ist 7 km entfernt, ringsherum atemberaubend schöne Natur. Ein paar Gläser Wein, Musik, gutes Essen vom Grill, mit ein paar Nachbarn die in der Nähe wohnen. Mit unseren 7 Hunden und drei Katzen, in aller Ruhe aber trotzdem nicht leise. Diesen Großstadtstress und Krach werde ich ganz bestimmt nicht vermissen.
Ich kann Dicvh da nur beneiden.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nächstes Silvester werde ich wieder auf unserer Finca in Costa Rica feiern. Die nächste Stadt ist 7 km entfernt, ringsherum atemberaubend schöne Natur. Ein paar Gläser Wein, Musik, gutes Essen vom Grill, mit ein paar Nachbarn die in der Nähe wohnen. Mit unseren 7 Hunden und drei Katzen, in aller Ruhe aber trotzdem nicht leise. Diesen Großstadtstress und Krach werde ich ganz bestimmt nicht vermissen.
Geniese dein Paradies und sei froh, dass du nicht mehr im Shithole Germoney bist.
Hier sehen wir die Schabracke in Berlin, die für die Verteidigung des Landes zuständig ist. :haha:
Dieses Foto sagt mehr als tausend Worte.
https://p6.focus.de/img/fotos/id_181...ea30f2117609a7
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Du bist zu beneiden. So stelle ich mir Silvester vor, mit Freundin und für meine Hündin Bella.
Polizei Berlin
Zitat:
Die Gewalt, die unsere Kolleginnen & Kollegen in der Silvesternacht erleben mussten, ist unerträglich. Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe dem deutlich entgegen zu wirken. Wir danken Ihnen allen für Ihren Einsatz & wünschen den Verletzten schnellste Genesung.
Anabel Schunke regt sich über die Migranten auf
Zitat:
Kürzen wir es doch ab: Silvester rastet vor allem die Klientel aus, die wie keine andere weder für die Umwelt, noch für Tiere etwas übrig hat, sowieso gerne auf Polizei und Rettungskräfte geht und zu Paschagehabe und Gewaltaffinität neigt. Wer könnte das wohl sein?#DerRosaElefant
Zitat:
Menschen mit Migrationshintergrund planen Hinterhalte gegen Rettungskräfte, beschießen Polizei und RTWs mit Raketen und Böllern und Linkstwitter immer noch so: Öh wir müssen jetzt aber das Böllern verbieten, weil deutsche Familienväter das Problem sind.
https://twitter.com/ainyrockstar/sta...61169723027456
In den nächsten Stunden und Tagen, werden die Nachrichten aus den anderen Großstädten und der Provinz eintrudeln. Es war wohl auch woanders viel los.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
Ich saß um 12 beim Nachbar auf der Treppe zum Eingangsportal und sah amüsiert zu wie der alte NVA-Feldwebel die Batterien zündete.
Die Damen schlürfen derweil gepflegt Moet Chandon.
War Gott sei Dank noch ein deutsches Silvester.
Wo ihr euch da in euren westdeutschen Shitholes herumtreibt, ich würde mich da übergeben müssen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In den nächsten Stunden und Tagen, werden die Nachrichten aus den anderen Großstädten und der Provinz eintrudeln. Es war wohl auch woanders viel los.
Unsere Bundeshauptstadt schießt wohl doch den Vogel ab. Diese üble Mischung ist kaum zu überbieten!