AW: Es ist bestaetigt - Deutschland hat die duemmste Regierung in Europa
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mittlerweile geht bei dir NICHTS mehr, ohne betont antisemitische Hetze. Wen möchtest du eigentlich in Schwierigkeiten bringen???
off topic:
In meiner Jugend hatte ich mal eine Jüdin als Freundin. Sie war der absolute Kumpel und Kamerad. Im Bett war sie einsame Spitze!
#
Thema:
Was Genossin Wagenknecht betrifft; ich stehe voll an ihrer Seite, was die Aussagen ihrer letzten Rede im Bundestag betrifft.
Als Nationaler Sozialist hätte ich mir nie träumen lassen - eines Tages mal so etwas zu sagen...........:cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn es so waere ist das nach der juedischen Abstammungslehre ohne
Bedeutung weil seine Mutter eine Juedin war und somit ist er ein Volljude!
Wo ist eigentlich iglaubnix+2fel, wenn man ihn ganz dringend für ein wissenschaftliches Gutachten braucht? Ach, ich vergaß, er ist ja gesperrt :(
Zitat:
Zitat von
Eridani
In meiner Jugend hatte ich mal eine Jüdin als Freundin. Sie war der absolute Kumpel und Kamerad. Im Bett war sie einsame Spitze!
Abermillionen von Deutschen dürften jüdische Wurzeln haben. Vielen ist es nicht bewusst. Und wüssten sie es - wäre es ihnen auch egal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mittlerweile geht bei dir NICHTS mehr, ohne betont antisemitische Hetze. Wen möchtest du eigentlich in Schwierigkeiten bringen???
Das ist eine Unterstellung. Meine Beitraege sind sachlich. Daher kann von Hetze nicht die Rede sein.
Ich bin kein " Antisemit " sondern mag sogar Juden, wenn sie Sozialisten oder Kommunisten sind.
Hetze ist das was seitens der westlichen Politik- und Regierungsmarionetten im Auftrage der juedischen
Maechte des Kapitals seit Maerz 2022 gegen die Russischen Foederation betrieben wird und zwar mit
Hilfe der westlichen Luegenmedien.
Kriegshetze, Volks- und Regierungsverhetzung des russischen Volkes und der Russischen Foederation.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst wenn es so waere ist das nach der juedischen Abstammungslehre ohne
Bedeutung weil seine Mutter eine Juedin war und somit ist er ein Volljude!
Wie Du Wikipedia entnehmen kannst, hatte Dieter Schwarz keine Mutter. Nur einen Vater. Er ist also ein Klon.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine Unterstellung. Meine Beitraege sind sachlich. Daher kann von Hetze nicht die Rede sein.
Ich bin kein " Antisemit " sondern mag sogar Juden, wenn sie Sozialisten oder Kommunisten sind.
Hetze ist das was seitens der westlichen Politik- und Regierungsmarionetten im Auftrage der juedischen
Maechte des Kapitals seit Maerz 2022 gegen die Russischen Foederation betrieben wird und zwar mit
Hilfe der westlichen Luegenmedien.
Kriegshetze, Volks- und Regierungsverhetzung des russischen Volkes und der Russischen Foederation.
In JEDEM deiner Beiträge schwingt mindestens unterschwellig antisemitische Hetze mit, wenn du es nicht gar direkt herausstellst. Keiner(!) deiner Beiträge kommt ohne "Jude", "Jüdin", "jüdisch", "Volljude" etc aus.
Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In JEDEM deiner Beiträge schwingt mindestens unterschwellig antisemitische Hetze mit, wenn du es nicht gar direkt herausstellst. Keiner(!) deiner Beiträge kommt ohne "Jude", "Jüdin", "jüdisch", "Volljude" etc aus.
Ja weil er ne Macke hat Herrgott.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja weil er ne Macke hat Herrgott.
Richtig. :hi:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo ist eigentlich iglaubnix+2fel, wenn man ihn ganz dringend für ein wissenschaftliches Gutachten braucht? Ach, ich vergaß, er ist ja gesperrt :(
Es kommt nicht darauf an wie Menschen aussehen, welchen Vorname und Nachnahmen sie tragen
oder was sie sagen, sondern wie sie sich verhalten und was sie mit dem Verhalten bewirken.
Zitat:
" An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! "
(1. Johannes 2:1-6)
Zitat:
" An den Fruechten werdet ihr sie erkennen! "
(Mathaeus 7:16-20)
Zitat:
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen
“An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch kann ein fauler Baum gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.” (Mt 7:16-20)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das stimmt nicht. Ich verwende in meinen Beitraegen ueberwiegend sachlich den Begriff der - Juedischen Maechte des Kapitals -, die es tatsaechlich und daher beweisbar in allen Marktsektoren der Finanzwirtschaft- und Marktwirtschaft westlicher Gesellschaften gibt, auch wenn viele Deutsche das nicht wissen, nicht wahrhaben wollen bzw. die Tatsache seitens transatlantischer Politikmarionetten und Judenknechten in Deutschen Regierungsaemter sogar dreist und verlogen abgestritten wird.