AW: European Song Contest!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wäre halt Nicole nocheinmal angetreten mit einem neuen Lied ähnlich dem "Ein bißchen Frieden".:cool:
Oder Guildo Horn
Guildo hat euch lieb ! (Grand Prix Version) :cool:
AW: Das westliche Luegenimperium instrumentalisiert den European Song Contest!
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich sehe keinen „Afrokrainer“ :auro:
Du scheinst ne Menge nicht zu sehen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du scheinst ne Menge nichtzu sehen!
Sorry, ich bin zu wenig Rassist. Du kannst mir sicher sagen, welcher dir nicht weiss genug ist.
https://image.stern.de/31845630/t/g4...hestra-esc.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der European Song Contest ist ein jaehrliches Freak Event im Trash-TV Format das
sich an die Zielgruppe der LGBTQIA+ Perversen richtet. Ich werde mir den Mist nur
anschauen kurz bevor ich meine Geschlechtsumwandlung entschieden habe, zum
Judentum konvertiert bin und mich in Marina Reibach-Goldberg umbenenne. :D
Ach, was heisst pervers...
Soll doch jeder leben, wie es will.
Jedenfalls feiern die immer Homo-Esc-Partys
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich sehe da keine Neger. Nur Fahnenflüchtige und Kriegsdienstverweigerer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für das Gestammel und dieses abartig schlechte Englisch und diesen ewig deutschen Gefühlsduselemotionsmieselaune-Scheissdreck die absolut verdiente Konsequenz.
Wenn denn Platz 1 für die Ukraine der militärischen Auseinandersetzung mit Russland zu verdanken ist, es sich also um eine politische Entscheidung handelt, muss man den letzten Platz des ewigen Zahlmeisters und nervenden, belehrenden Oberlehrers wie Nörglers der EU, der BRD, ebenso als politische Entscheidung verstehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das kannst du sehen, aber einen Afrikaner? Vielleicht sollte man Pixelschubser mitteilen, dass Afrikaner üblicherweise eine dunkle Hautfarbe haben und kein farbiges Muster im Gesicht...
https://pix.eurovisionworld.com/pix/...-orchestra.jpg
Deutschland würde endlich vorne liegen, wenn sich dieses Land wieder auf seine Kultur, Sprache und Musik besinnt. Warum der deutsche Beitrag auf Englisch gesungen werden muss, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das Ausland erwartet bei einer deutschen Band deutsche Klänge, deutsche Sprache, deutsche Künstler, was aber von diesem Multikulti besoffenen Land immer wieder gerne ignoriert wird. Das Abschneiden beim ESC spiegelt die aktuelle Situation Deutschlands wieder, in allen Bereichen geht es kontinuierlich und steil bergab. Und die Freunde des Multikulti/ Gender/ POC Schwachsinns sitzen wie auf der Titanic mit vor Freude verzerrten Gesichtern am Klavier und genießen den für alle sichtlichen Untergang...
Zitat:
Zitat von
ganja
Es soll auch Buren geben oder andere weiße Afrikaner. Ist aber jetzt OffTopic.