AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Gero
Mein Vetter hat als Informatiker aus privaten Gründen von der freien Wirtschaft in den ÖD gewechselt. Er meint die meisten Kollegen mit denen er dort zu tun hat sind knapp an der Grenze zur geistigen Behinderung.
Scheint aber nicht für den Vetter zu sprechen. Ich bin selber Informatiker. Was zieht einen in einen lahmarschigen Bürokratieposten, der auch noch schlechter bezahlt wird?
Sind eigentlich Schwule eher links und Normale eher rechts?
Und wie denkt mein Hund darüber?
Und warum steht der Strangeröffner auf Avatare von kleinen Jungs?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mir fällt ein, dass meisten übertölpelten Enkel-trick-Betrüger -Opfer akademisch gebildetes Gutmenschen-bildungsbürgertum sind, sämtliche ständig von Analphabeten-Arabern ausgeraubten Museeen von Akdemikern geleitet werden, die besonders naiven Beiträge von unserem studierten streetworker auti kommen....
Mir gefällt sehr gut, daß du nicht mehr abschalten kannst. Ich bin TIEF in deiner feisten Birne.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Oh Gott, Bolschewistenscheisse.
Du bist Altossi, gell? SED-Rentner?
Hast Du mal wieder keine Argumente?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir gefällt sehr gut, daß du nicht mehr abschalten kannst. Ich bin TIEF in deiner feisten Birne.
Du bist tief in Kornboys Birne?
Bring Dich nicht um. Das ist es nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Red koan Kas. Natürlich ist das eine Provokation, das ist dir sehr wohl klar wie Kloßbrühe. Also lass den Scheiß. Das geht nicht gut aus.
Wie jetzt? Diskutieren ohne provozieren? Welchen Sinn soll das ergeben? Das ist wie ernähren, ohne jemals etwas süßes, scharfes oder heißes zu probieren.
Zitat:
Wir wissen alle, dass sich die Linken immer für intellektuell überlegen gehalten haben, weil sie Sachverhalten auf gespenstische Weise derart kompliziert ausdrücken, dass nur sie selbst verstehen, was gemeint ist. Lies Dutschke. Lies Mühsam. Lies Marx. Lies Paul Sartre. Lies die ganzen verfickten Wichser, die tausend Seiten brauchen um zu erklären, dass sie die Lösung haben und alle anderen Deppen sind. Die Nutzer in rechten Foren brauchen dazu genau einen Satz. Jetzt frage ich dich, wer ist denn dann der Klügere?
Zunächst wäre zu klären was die Klugheit ausmacht? Würde man die am IQ festmachen? Und wer bestimmt die Regeln des IQ-Tests?
Was ist Intelligenz? Ist es die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erkennen, oder die Fähigkeit auch ohne dem glücklich und statt zu werden?
Wenn man also einen Maßstab für Klugheit hätte, dann ließe sich messen, welche Seite mehr Kluge auf sich vereint. Sicher ist für mich nur - kein Staat kann existieren, der nur Kluge oder Dumme hat.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sind eigentlich Schwule eher links und Normale eher rechts?
Und wie denkt mein Hund darüber?
Und warum steht der Strangeröffner auf Avatare von kleinen Jungs?
Sind es nicht deine Pfarrer, die auf kleine Jungs stehen?
https://i.ibb.co/wg6x39w/zum-guten-hirten-3316425.jpg
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin auf jeden Fall nicht so blöd um mich auf diese Provo-Stränge tiefgründiger einzulassen.
Ja, schweigen im Diskussionsforum ist schlau.
Zitat:
Der Boy lacht sich doch scheckig nachdem er solche Dinger angeschoben hat :)
Ich mache hier nur Diskussionsangebote. Niemand braucht darauf eingehen. Warum tun es denn trotzdem viele? Vielleicht weil das der Sinn dieses Mediums ist?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Schlau ist als hart arbeitender alter Sack ein junges Mädel mit Job im ÖD zu haben!
Und was hat man dann davon? Wäre es nicht schlauer als alter Sack im ÖD, ein hart arbeitendes, junges Mädel zu haben?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist "Bauernschläue"...? Links oder rechts ? :cool:
Die könnte ich nicht einordnen. Eher rechts, aber das trifft es vielleicht nicht wirklich.