AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oder erst bei Erdogan oder Lukaschenko. :rofl:
Man verhandelt ja nicht nur mit Erdogan und Lukaschenko, sondern auch mit den Saudis und den Taliban und der iranischen Regierung. Das wird in ihrem Falle spannend.
Zitat:
Zitat von
wtf
Und ich Dummchen habe geglaubt, der Vorgartenzwerg im Konfirmantenanzug wäre das Alltime Low.
Nach unten ist immer Luft. Ich dachte u. a. bei BP Wulff, das sei die Talsohle. Dann kam der Pfaffe mit der Konkubine. Tiefer gings nun wirklich nicht...Irrtum, Steinmeier erschien.
Die ganze westliche Welt ist zu South Park mutiert, garniert mit einer Prise Hot Shots.
Zitat:
Zitat von
wtf
Und ich Dummchen habe geglaubt, der Vorgartenzwerg im Konfirmantenanzug wäre das Alltime Low.
Ich hatte mein Kabinett des Grauens hier skizziert. Mal gucken, wieviele "Richtige" ich habe...
Annalena habe ich wohl zumindest richtig getippt!
Zitat:
Zitat von
marion
das hört sich alles irgendwie sozialistisch mit moderner Grünfärbung an. Eine völlig durchregulierte Wirtschaft und Gesellschaft, deren Bewertung nützlichen und sinnvollen Verhaltens oder als schädlich bewertetes Verhalten bis hin ins Bett reicht, die Sanktionen selbstverständlich auch.
Wer kann , sollte alles zu Geld machen, die Schecke packen und rüwwer machen. Baltikum , Polen , Ungarn.
Wachsende Risiken - Droht der Winter-Blackout
https://duckduckgo.com/?q=Blackout+W...au&t=h_&ia=web
15:00 Uhr soll es erst bekannt werden.
Schafe grasen nur die Grashalme,
Ziegen auch die Wurzeln.
Da wird Wüste hinterlassen werden.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oder erst bei Erdogan oder Lukaschenko. :rofl:
Ihre Übersetzer werden regelmäßig einen Burn-out haben. Der Stress, ihrem Drecksgeschwätz auf die Schnelle Sinn zu verleihen, muss übel sein.
Ich erinnere mich gerade an @efna, dessen Beiträge man oft auch nur mühsam verstehen konnte. Aber man hatte wenigstens die Zeit, den Sinn, so vorhanden, herauszumeißeln.
Hoffen wir, dass uns die Kobold_in bis auf die Knochen blamiert und auch der letzte Depp merkt, dass wir von den Muppets regiert werden.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Damit machen sie die dümmste Böckin zur Gärtnerin.
https://abload.de/img/260067602_70935675337ctkh4.jpg
Zitat:
Zitat von
Hay
das hört sich alles irgendwie sozialistisch mit moderner Grünfärbung an. Eine völlig durchregulierte Wirtschaft und Gesellschaft, deren Bewertung nützlichen und sinnvollen Verhaltens oder als schädlich bewertetes Verhalten bis hin ins Bett reicht, die Sanktionen selbstverständlich auch.
die Kommunisten haben sich nach den 70 Jahren und dem Desaster von 1990 einfach umlackiert, weil mit rot kein Staat mehr zu machen ist. Sieh dir die Vitas der Grünen an, wo die alle mal gelernt haben
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn der Mund schneller redet als die zwei Hirnzellen denken können... :haha: