AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt, wo die Wahlen im Osten vorbei sind und er wieder zum Vorsitzenden gewählt wurde, zeigt Meuthen endgültig sein wahres Gesicht.
Einen Regierungsposten am Katzentisch der CDU wird er trotzdem nie bekommen, da hilft alles Anbiedern nichts.
Und was, wenn doch...?
Zitat:
Zitat von
LOL
Und was, wenn doch...?
Dann hat er es geschafft!
Zitat:
Zitat von
derNeue
So lang er keinem der Antifa-Schwuchteln die Fresse poliert, wird das auch niemanden interessieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das kann auch in die Hose gehen, wenn die Parteiführung sich noch weiter von der Basis entfernt. Ich kann mich aber auch komplett irren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Höcke hat das in seiner berühmten "Denkmal der Schande"-Rede schon vorausgesagt.
Das ist der eigentliche Kern der Rede, nicht der eine Satz, über den sich das Polit-Establishment und seine Hofschmieranten der Systemmedien so künstlich aufgeregt hat.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...9273518-2.html
Du Depp verstehst ihn doch gar nicht. Höcke hatte sich auch mal gegen Spalterei ausgesprochen. Also das, was du betreibst, weil du es nicht verkraften kannst, dass die NPD nicht vom kleinen rechten Umschwung profitiert sondern im Gegenteil noch weniger Stimmen bekommt als vorher schon. Höcke war es nämlich, der auch deutlich sagte, dass die AFD sowohl den fundamentaloppositionellen Teil braucht wie auch den realpolitischen Teil. Schreib dir das mal hinter deine grünen antideutschen Ohren.
Und der Kern der Rede ist genau der Denkmal der Schande Teil. Denn da geht es um das wesentliche Problem des Landes du linker Vogel. Und nicht um irgendeine Partei, von denen Höcke ja, wie du selber zitierst, ja gar nicht so viel hält.
Wie kann also Parteienkleinklein wesentlicher sein als das Bewusstsein des Volkes, welches mit dem Denkmal der Schande thematisiert wird du Dummschwätzer?
Ich möchte, ohne jetzt näher erneut darauf einzugehen, nochmals dringend auf die Notwendigkeit einer rechten Untergrundmiliz hinweisen, in der sich auch staatliche Stellen wie Justiz und Polizei verdeckt einbringen. Sonst wird dieser Linksmob und dieses asoziale faschistische Gewürm weiter ungehindert ihre Aggressionen ausleben!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich möchte, ohne jetzt näher erneut darauf einzugehen, nochmals dringend auf die Notwendigkeit einer rechten Untergrundmiliz hinweisen, in der sich auch staatliche Stellen wie Justiz und Polizei verdeckt einbringen. Sonst wird dieser Linksmob und dieses asoziale faschistische Gewürm weiter ungehindert ihre Aggressionen ausleben!
Geh mal in die nächste Hochschule und Uni und mach dort Werbung ... Berichte uns von deinen Erlebnissen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geh mal in die nächste Hochschule und Uni und mach dort Werbung ... Berichte uns von deinen Erlebnissen.
Ich denke nicht das dies produktiv wäre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke nicht das dies produktiv wäre.
Verstehe ich nicht. Wir leben doch in einem toleranten demokratischen Menschenrechtsstaat ... sagt man uns doch immer wieder und wieder ...
Staatlicher Meinungskauf: Zwangsgeld jetzt für alle Massenmedien – Boehringer spricht Klartext
https://www.youtube.com/watch?v=K6fn-o2XU6g
Krimineller Haufen.