AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
Ich kann Dir auch eine Person liefern, die genau das Gegenteil sagt. :langw:
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Gottgläubige Spinner sehen das Christentum entschwinden, also soll das Mohammedanertum her. Ist beides mies. Als Muselmann muss man auch noch Arabisch lernen.
Aber wenigstens kommen Musels nicht mit so arbsurdem Zeug um die Ecke, dass der Gott sich einen Sohn zugelegt hat.
Ich denke, das ist so etwas wie masochistischer Revanchismus der christlichen Ultras, wenn sie die Menschen schon nicht mit ihrer Lehre gängeln können, dann kann es jetzt wenigstens vielleicht der Islam. Getreu dem Motto: Besser einen falschen Gott als keinen. Bekloppt? Sicher, aber man muss eben auch etwas bekloppt sein, um echten Gefallen am Christentum und seiner elenden Leidensethik zu finden...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gibt eben nicht nur islamische bärtige Hassprediger, aber ob der jetzt wirklich für alle Juden spricht? Naja, vielleicht in der Phantasie unserer toitschen Recken, die es ja eh immer gewusst haben, "der Jude" will den Untergang Europas...
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen.Wer das leugnet ist Judenhasser!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er will nur das Beste für Europa - insbesondere für die Deutschen, sagt er doch. Wer das leugnet ist Judenhasser!
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden". Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Der Punkt ist, das ist ein verdammter Rabbi, und ihr macht daraus gleich "die Juden"...
Wer genau? Aktuell bist Du der Einzige, der "Die Juden/alle Juden" daraus bastelt oder irre ich da?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da kann ich mir dann aussuchen, ist das Ausdruck von pathologischem Judenhass, oder ist es einfach schmerzhafte Blödheit, gepaart mit dem vollkommen Unvermögen, eine Aussage hinsichtlich der Reichweite ihrer Gültigkeit auch nur im Ansatz treffend zu bewerten? Wie immer, du hast die Wahl...
Sehe es einfach wie bei den durchgeknallten Mullahs. Da ist es auch notwendig zu verallgemeinern und den Iran in seiner Gesamtheit in die Schranken zu weisen.
Rabbis, die ihre Religion ernst nehmen, können gar nicht anders, als die "Anderen" als "Gojim" und somit "Vieh" zu betrachten. So steht es eben in Thora und Talmud. Das sind unumstößliche Fakten, die sich jederzeit nachweisen lassen. Und im Gegensatz zu vielen "Gojim", wissen Rabbis, was in ihren heiligen Schriften geschrieben steht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer genau? [...]
Bin sehr gespannt, ob auf die konkrete Frage eine konkrete Antwort kommt.
Der ehemalige Oberrabiner Israels, Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich fast eine Million Juden versammelten, vertrat die gleichen Ansichten wie Rabbi Ron Chaya. Das kommt ganz einfach daher, daß diese Prediger ihre religiösen Vorschriften ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.
Christen lassen sich auf die andere Wange schlagen und lieben ihre Feinde. Muselmanen schicken ihre Feinde lieber ins Jenseits. Das finde ich besser.