AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Klein aber  Oho!

Ne, selbst der Iran wäre eine Nummer zu gross für euch.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Klein aber  Oho!

Das sieht nur von unten so aus.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Das sieht nur von unten so aus.

Wäre das nicht so wie ich es sage hättest du nicht geantwortet!

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Wenn die Russen die Hisbollah beliefern wollen, werden sie das tun. Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht. Diese Einschätzung beruht nicht etwa darauf, dass ich die militärischen Fähigkeiten Eurer Armee unterschätze, sondern auf der ganz einfachen Tatsache, dass das ganze Israel nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte ist. 
Also mach bitte nicht ganz so viel Wind, es glaubt Dir keiner.

Zur not kann man den Libanon in einem Parkplatz verwandeln!Egal ob ihr das glaubt oder nicht.Der Hisbollah glaubt und weis es.Das zählt!Gruß!

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Wäre das nicht so wie ich es sage hättest du nicht geantwortet!

Ich lasse Deine Eurphorie selten unkommentiert. Tatsache ist, dass eure zionitische Besatzung am Seidenen Faden hängt und in 5 Minuten Geschichte sein kann. 
Allein aus dieser Tatsache heraus sollten sich Leute wie Du nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Zur not kann man den Libanon in einem Parkplatz verwandeln!Egal ob ihr das glaubt oder nicht.Der Hisbollah glaubt und weis es.Das zählt!Gruß!

:schnatt::stecks dir:

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Wenn die Russen die Hisbollah beliefern wollen, werden sie das tun. Und wenn Dir Deine Familie lieb und wert ist, wirst Du sie schnellstens in Sicherheit bringen, falls Deine Regierung den Dicken macht. Diese Einschätzung beruht nicht etwa darauf, dass ich die militärischen Fähigkeiten Eurer Armee unterschätze, sondern auf der ganz einfachen Tatsache, dass das ganze Israel nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte ist. 

Woher du all den Unsinn hervorzaubern tust, bleibt mir ein Rätsel. Ich traue ja Putin jeden Ritt über den Bodensee zu, aber dass er einen Krieg mit den USA entfacht ... ist einfach nur Blödsinn und wohl deinem depperten Judenfimmel geschuldet. 
Servus umananda

Wichtig:http://orf.at/stories/2300288/Israel und Russland koordinieren Militäraktionen in Syrien
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und der russische Präsident Wladimir Putin haben sich auf einen Mechanismus zur Koordinierung ihrer Militäraktionen in Syrien geeinigt, um Konfrontationen ihrer Luftwaffe zu vermeiden.
Auf diese Weise solle „Missverständnissen zwischen den israelischen und russischen Streitkräften“ vorgebeugt werden, hieß es heute aus dem Büro des israelischen Ministerpräsidenten.
Netanjahu habe aber gleichzeitig bei seinem Treffen mit Putin am Vortag in Moskau deutlich gemacht, dass Israel seine Handlungsfreiheit in Syrien nicht einschränken werde.
Koordinierungsgremium geplant
Laut israelischen Medienberichten haben sich Generalstabschef Gadi Eisenkot und sein russischer Kollege Waleri Gerassimow in Moskau darauf geeinigt, ein Koordinierungsgremium unter Leitung ihrer jeweiligen Stellvertreter einzurichten. Ein erstes Treffen des neuen Gremiums sei in zwei Wochen geplant. Wo und wie häufig es tagen soll, sei noch unklar.
Seit Beginn vergangener Woche melden US-Regierungsstellen eine wachsende russische Militärpräsenz im Bürgerkriegsland Syrien. Nach US-Angaben errichtet Moskau derzeit einen Luftwaffenstützpunkt in dem von Regierungstruppen kontrollierten Hafen Latakia.
Offiziell bekannt ist bisher nur ein Stützpunkt der russischen Kriegsmarine in Tartus, das ebenfalls im Einflussgebiet des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad liegt. Russland ist neben dem Iran Assads wichtigster Verbündeter.

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Du malst den Teufel an die Wand. Sollten Russland uns Israel aneinander geraten, werden doch nur "diplomatischen Noten" ausgetauscht.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Woher du all den Unsinn hervorzaubern tust, bleibt mir ein Rätsel. Ich traue ja Putin jeden Ritt über den Bodensee zu, aber dass er einen Krieg mit den USA entfacht ... ist einfach nur Blödsinn und wohl deinem depperten Judenfimmel geschuldet. 
Servus umananda

Putin ,ob man ihn mag oder nicht,ist ein guter Stratege..und Russland,"die Regionalmacht",meldet sich als Supermacht zurück..
ohne Russland geht nichts,dass hat auch Obama einsehen müssen..